Wie wollt ihr euer StarCraft2 ?

Wie wollt ihr euer StarCraft2?

  • Das Beste aus verschiedenen RTS

    Stimmen: 6 6,5%
  • Es soll den Prinzipien von StarCraft treu bleiben

    Stimmen: 86 93,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

ID744601

Guest
ich würde mir sehr eine zoomähnliche Funktion, wie in Supreme Commander wünschen (rauszoomen bis zur kompletten Ansicht der Map mit allen Units und Gebäuden). Hab das Spiel relativ ausgiebig gespielt und vermisse das nun bei allen anderen RTS :( ist einfach zu geil + übersichtlich.

Ob das nun spieltechnisch zu viel verändert kann ich ohne SC2 nicht sagen, aber mein Wunsch steht :D
 

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
dümmster poll ever :D

#2 :hammer:
Alleine die Formulierung der Frage ist schon selten daemlich. Erinnert wirklich mehr an eine Essensbestellung als an einen Forumspoll :elefant:
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
140
Reaktionen
0
Original geschrieben von FlyingKebab


...
Alleine die Formulierung der Frage... Erinnert wirklich mehr an eine Essensbestellung ...
Und genauso isses doch! Vorlieben, Geschmäcker, Appetit usw. kurzgesagt: Wie wollt ihr euer StarCraft2?
Das Problem dieser Umfrage ist wohl eher die fehlende Differenzierung der Antwortmöglichkeiten das hat jedoch Krulemuck in seiner Umfrage weitestgehend getan also schaut da mal rein!
 

CLE4VER

Guest
gibt es eine möglichkeit, die 7 idioten die falsch gevotet haben dafür zu bannen?
 

NotX-Lated

Guest
Boah, da wollt ich 'n richtig geiles Wortspiel machen, aber da sich hier schon jeder zweite Poster daran versucht hat und erbärmlichst gescheitert ist, funktioniert's nicht mehr. Ihr Pisser, Ihr...

Ach so,
[x] Es soll den Prinzipien von StarCraft treu bleiben.
Ich fände Subgroups und größere Gruppen zwar gut, aber nur solange, wie's dem Spielgefühl nicht abträglich ist.
 

hyprit

Guest
Subgroups und größere Gruppen wird bedeuten, dass man alle seine Gebäude auf einen Groupkey legen kann, dann tap bis zur gewünschten Gebäudegruppe und allen gleichzeitig den Bauauftrag geben.
Damit hast du, wenn du willst, 9 Groupkeys nur für Einheiten frei. Kann sich nur positiv auf das Kampfgeschehen auswirken.

Ok, das Starcraft Urgestein hier wird sicherlich :8[: :heul: :frust: sich denken.
 

NotX-Lated

Guest
Starcraft ist mehr als das Kampfgeschehen.

Und Gebäude sollten auf keinen Fall in eine Gruppe geschmissen werden können, höchstens Units.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
592
Reaktionen
0
lol, starcraft2 wird ein NACHFOLGER und kein remake....natürlich wird sich da was tun und umständliche Interfacemängel werden behoben.

Nur weil sich manche hier daran gewöhnt haben und es als skill ansehen sich mit der Bedienung rumzuärgern, anstatt mit dem Spielgeschehen wird nicht alles so bleiben wie es war... dieser Konservatismus...einfach geil ^^
 

Halox86

Guest
Original geschrieben von NotX-Lated
Starcraft ist mehr als das Kampfgeschehen.

Und Gebäude sollten auf keinen Fall in eine Gruppe geschmissen werden können, höchstens Units.

Allein schon im Gameplayvideo siehst man das mehrere Gebäude gleichzeitig angewählt werden können. (als die Berserke Teleportiert wurden)
Und da kein Auswahlrahmen gezogen wurde kann man sich denken das die 16 Warpgates auf nem Hotkey lagen.

@Suicide1King
*vollkommenzustimm*
 
Oben