Original geschrieben von Davidator
(fishie bsp. benutzt mx 310).
Original geschrieben von o.negative
bist du wahnsinnig?
10 spiele am tag? das wären 10*20 minuten
3std und 20min![]()
Original geschrieben von CoL_Drake
habe ja scho mehr beim obsen ^^ naja mal im ernst kenne einige mit 34 apm angefangen haben die nach 1nem jahr nu auch 120 haben aber erlich gesagt kenne ich _KEINEN_ guten spieler der so niedrig angefnagen hat ^^
die meisten die mit bw anfangen die ich kenne die nun mitlerweile scho besser als ich sind fingen alle mit 90-110 apm an.
ich hatte am start 80 aber ich denke wenn du genug spielst dann wirste bald mehr haben.
ach und noch was benutze hotkeys und mach immer etwas ^^
wenn du nämlich immer brav drohnen nachbaust dann haste so viel geld das du eigentlich IMMER etwas zu tun hast und ich mit meinen 130 apm schon net mehr nachkomme mit dem was ich will und dem was ich schaffe ^^
im schnitt sollte man scho 100 haben denke ich um was zu reissen ^^
naja ansionsten hat T und P meistens mehr als Z aber naja ^^
mach micro und macro und immer brav bauen und wenn einer sagt er hat dann nur noch 60 weil units rumstehen.
dann bewege sie ^^ bischen gegner nerven wenn du gerade nix zu tun hast ^^ is immer besser als nix tun und dem gegner controll zu geben.
Original geschrieben von Vomitory.
es gibt in public games auch leute mit tausenden spielen, die offensichtlich nie besser geworden sind.
viel spielen is also nich alles![]()
Original geschrieben von HermineGranger
wenn in deutschland die spieler auch vor puplikum und im fernsehen spielen würden, wäre ja auch ein gewisser showeffekt zu beachten und ein hoher apm ist für die zuschauer einfach interessanter dat hebt dann den pro vom schnöden otto normalspieler ab
ist doch wie bei jedem sport der ins fernsehen kommt
sobald zuschauer dabei sind entwickeln sich ganz neue strategien und feinheiten
also ist ein hoher apm garnicht so schlecht fürs image eines spielers
würden die leute die bei giga ab und an spielen auch 300-400 apm haben würde das interesse bestimmt steigen
ist doch auch schöner beim fussball ein krasses tor der brasilianer zu sehen als immer nur kreisliga
Original geschrieben von nameless
sehr schelchter vergliech imho ^^ wenn die leute bei giga 300-400 apm haben ^^ muss das net zwangslaeufig heissen dass dadurch ihre "tore" besser werden ^^
beruflich?Original geschrieben von n1-gg
... und du wirst auch gut.
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von n1-gg
... und du wirst auch gut.
--------------------------------------------------------------------------------
beruflich?