Wie werden die Akkus von elektrischen Zahnbürsten aufgeladen?

Mitglied seit
31.08.2000
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Ja, wie geht das? Mit nem Magnetfeld oder so? Details pls, ich frag mich das jedes mal, wenn ich das Ding auflade.
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
die laden sich durch das putzen auf. ist doch genauso wie bei ner autobatterie.
die läd sich doch auch durch das laufen des motors auf :ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
andere frage: könntest du einen induktionsherd betreiben, wenn du einfach eine elektrische zahnbürste darüberhältst? :|
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
wenn man hier was postet und der thread dann ins ot verschoben wird bekommt man dann ein post abgezogen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
das gilt nur für postings, die man durch induktion hinzugewonnen hat.

für alle anderen meiner meinung nach nicht, ich denke das forum wird beim erstellen eines posts lediglich prüfen, ob die vorraussetzungen um den postcounter eine zahl weiterzuschalten gegeben sind. eine ständige neuberechnung in abhängigkeit der foren in welchen sich deine postings gerade befinden halte ich für zu umständlich.

allerdings könnte es ein gehässiger mod, welcher diesen thread findet, es als garnicht so umständlich empfinden, jedem hier manuell seine posts wieder abzuziehen. :P

insofern verhalten wir uns am besten so, als wären wir nicht da.





ich fange an.
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
wenn man hier was postet und der thread dann ins ot verschoben wird bekommt man dann ein post abgezogen?

jup, geht mir dauernd so. drum is mein postcount eine sinuskurve. eine induktive.
 
Oben