wie weit kommt deutschland bei der wm

wei weit kommt deu bei der wm in afrika

• nach der gruppenphase ist für löw und deu schluss

Stimmen: 4 5,4%
  • achtelfinale und dann ende im gelände

Stimmen: 3 4,1%
  • viertelfinale wie lothar schon sagte

Stimmen: 20 27,0%
  • halbfinale wie im eigenen land

Stimmen: 15 20,3%
  • vizekus äh vizeweltmeister

Stimmen: 4 5,4%
  • deutschland über allen!

Stimmen: 28 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
jaaaaa,

bei uns in der firma ging nach der nominierung das große wetten los, und nun wollte ich mal fragen wie das werte sportforum über unser glorreiches team denkt - also was wird es ?

weltmeister? vorrunden aus?

ich bin gespannt

Reaktionen
0
werde im firmeninternen tippspiel natürlich auf deutschland=weltmeister setzen
:wm:

Reaktionen
176
Weltmeister natürlich. Was sonst.

Reaktionen
255
Finale ist selbstverständlich drin. Und dann kommt auch noch glück dazu...

Deleted_38330

Guest
Japp, im Viertelfinale ist gegen Argentinien Ende. Wegen Löw.

Reaktionen
120
ebenfalls viertelfinale, loddar is einfach der prophet.

Reaktionen
1
loddar wird recht behalten, woraufhin sich etliche bundesligaclubs um ihn reißen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also als Fan wünsche ich mir auf jeden Fall den Pokal! Als jemand mit einer extremen Abneigung gegen Löw wünsche ich mir das Aus in der Vorrunde, damit der vom Hof gejagt wird

aber ich rechne mindestens mit Halbfinale. Alles weitere hängt davon ab, wer als Gegner noch übrig ist und wie die dt. NM zusammen gewachsen ist...

Reaktionen
762
Ich hoffe natürlich aufs Finale, glaube aber nicht dran. Angenehmer Nebeneffekt: Löw geht.

Reaktionen
8
Möglicherweise Vorrundenaus, sie könnten diese aber auch überstehen.

Reaktionen
252
Hab Mal Viertelfinale getippt. Habe allerdings auch die Befürchtung (mit Blick auf Löw wohl eher Hoffnung), dass es Vorrunde ist.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Das ist so ne idiotische Einstellung, ehrlich. Als ob man im hypothetischen Fall dann Weltmeister trotz Löw geworden wäre. rofl Kommt mal klar.

Reaktionen
0
Hab natürlich mal auf Weltmeister getippt. Realistischer ist aber wohl Halbfinalaus gegen sonst-Turnierversager Spanien.

Reaktionen
0
wenn deutschland und englnd die gruppe gewinnen, vf oder hf, sonst af wenn man dort schon ggn england spielt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also ich muss ganz ehrlich sagen: ich schätze England dieses Mal unglaublich stark ein. Viele "Experten" reden immer von Brasilien, Argentinien und Spanien. Aber die Südamerikaner sehe ich überhaupt nicht so weit vorne. Spanien hat zwar eine geile EM gespielt, aber da ist das Problem, dass die gerne mal (trotz geiler Einzelspieler) TUrniere total verkacken (OK, das macht England auch gerne)...
Deshalb wäre ich auch nicht unbedingt traurig, wenn der Klassiker ENG-D schon ziemlich früh kommen würde. Hauptsache er findet statt.
Mal ganz ehrlich: was gibt es bei einer WM aus dt. Sicht geileres als ein Spiel gegen England in der K.O.-Runde? Besser kommt maximal nur ein Duell gegen Itakien

Reaktionen
0
kein "experte" der ebi verstand ist redet von argentinien als topfavorit, ein morscher baumstamm könnte maradona auscoachen...
zudem hat das team keine struktur, ist nicht eingespielt und hat löcher in der def.

topfavoriten sind imo nach den zuletzt gezeigten leistungen brasilien und spanien,
im finale wirklich aufeinander treffen könnten, gefolgt von eng, darauf folgen dann ger, arg, ita, ned und die ivorer.

deutschland und argentinien könnten wenn sie trotz der trainer zu sich finden zu eng aufschließen.

wie weit man mit den geilen "die gewinnen eh nix" platitüden kommt hat man 98 und 06 gesehen, frankreich und spanien galten als turnierversager, zidane galt als geborener verlierer...
spanien ist seit der em noch stärker geweorden, pique ist auf dem besten weg bester iv der welt zu werden, busquets und fabregas haben sich entwickelt und geben dem mf noch mehr optionen, ähnliches gilt für silva, navas und mata, sie könnten fast zwei teams aufstellen, die um die wm spielen könnten und haben einen trainer, der es 3 jahre bei real ausgehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
1. Argentinien gilt bei genug renommierten Experten als Favorit. Zu diskutieren bleibt, ob wegen Maradona (dann haben sie verloren) oder wegen Messi (dann besteht Hoffnung)
2. nach den zuletzt gezeigten Leistungen BRA als Favoriten zu nennen???!?!?!? Come ON? Gegen Estland, Oman und Irland zu gewinnen ist nun nicht unbedingt ein Zeugnis sonderlicher Unantasbarkeit. Darüber hinaus würde ich mal behaupten: BRA fehlt es an Persönlichkeiten: zu den alten Zeiten hat Pelè die Turniere entschienden, 1994 Romario, 2002 Ronaldo durch seine Leistiungen auch gegen Kahn. Aber derzeit sehe nich keinen Brasilianer, der die WElt überzeugen könnte. Deshalb zählt BRA für mich auch nicht zu den Favoriten.
3. Das Argument mit deine "gewinnen-eh-nix-platitüde" verstehe ich nicht. Klar, Spanien gilt und galt seit Menschengedenken als Turnierflop trotz teilweise genialer Einzelspieler. Aber ganz ehrlich: wenn du Zidane als geborenen Verlierer titulierst, dann hast du jeglichen Respekt nicht verdient! MMn. hat Zidane sowohl auf Vereinsebene für Juve und Real, als auch auf NM-Ebene '98 und v. a. '06 (wenn man man die letzten paar Minuten der Verlängerung weg lässt) mehr erreicht und mehr Respekt verdient als 99,xx% aller anderen Spieler. Imo ist Zidane sogar zu nennen in einer Liga mit Größen wie Beckenbauer, Maradona, Cruyff, Zico, etc.

Reaktionen
255
LOl wie es bei jeder wm immer heisst:"England unheimlich stark! England unheimlich stark!" Es zählt nur leider nicht die stärke die auf dem papier steht...

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
ich tipp mal auf Viertelfinale, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wenn sie die Vorrunde net schaffen, dann stell ich mich bei der Ankunft mit dazu um sie auszulachen!

Reaktionen
255
LOL wie löw der bisher erfolgreichste deutsche bundesstrainer ist und man hier nur dummes gehate hört...

xea

Reaktionen
0
Gruppenphase werden sie kaum überstehen

Reaktionen
21
Finale wäre toll, aber wird wohl früher Schluss sein dieses Mal :(

Aber eigentlich haben wir im Gesamten richtig gute Leute dabei

Reaktionen
0
VF is easy drin, selbst di Engländer im AF werden geklatscht.

Im VF wartet dann afaik ja Argentinien.

Reaktionen
0
AF:
Frankreich - Griechenland
England - Serbien
Deutschland - Slowenien
Argentinien - Mexiko
Niederlande - Paraguay
Brasilien - Schweiz (ich denke die Schweiz könnte unter dem Supertrainer ottmar hier wirklich ne Sensation erreichen)
Italien - Kamerun (hier sehe ich ebenfalls Potential fuer ne rießen Sensation)

VF:
Niederlande - Brasilien (Schweiz?)
Frankreich - England
Argentinien - Deutschland
Italien (Kamerun) - Spanien

HF:
England - Brasilien(Schweiz) /Niederlande
Deutschland - Spanien

Finale:
spanien vs ??

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Potential ist sicherlich in der deutschen Mannschaft vorhanden, um WM zu werden (gehört aber auch in jedem Fall immer etwas Glück dazu), aber fragt sich halt, ob sich die Mannschaft in der kurzen Zeit finden kann (wird nicht unwesentlich von Löw's Qualität als Trainer abhängen) und inwieweit die ganzen jungen Spieler dem schon gewachsen sind.

Reaktionen
0
Da ich davon ausgehe, dass wir im Viertelfinale auf Argentinien treffen werden:
[x] Viertelfinale

Aber vielleicht klappts ja diesmal (wieder)!

Didier

Guest
Ach Leute, Fußball ist doch viel zu stochastisch, als dass man ernsthaft solche Überlegungen anstellen könnte.

Wir sehen doch jeden Spieltag, dass jedes Team jedes Team schlagen kann. Und die Qualitätsunterschiede zwischen den großen Nationalteams sind bei weitem geringer als die im Vereinsfußball.

Normalerweise müssten wir es bei dieser Auslosung ins Viertelfinale schaffen und danach haben wir je nach Form und Gegner in jedem Spiel eine Gewinnchance von 40-60%.

Oben