Leute, ich werd richtig sentimental
Ich war wohl so um die 8 als es rauskam, ich hatte keinen pc, aber mein damals bester kumpel hatte einen ...
Wir haben immer "zusammen" age of empires gespielt und es war einfach wie in eine andere welt einzutauchen, unbeschreiblich xD
Habe dann auch daheim manchmal ein fettes a3 blatt geholt und age of empires männchen draufgemalt mit lebensbalken und so, und sie gegeneinander antreten lassen
Einer meiner großen Brüder hatte sich dann mit Kumpels sc gekauft und sie waren nur am suchten ...
Mein Kumpel hat dann in irgend ner pc games oder so die demo entdeckt ... kA wie lang wir die demo gezockt haben, irgendwann hatter dann aber leider keinen bock mehr =D
Als ich dann so 11-12 war hat sich mein vater einen zweiten pc gekauft, an dem mein kleiner bruder und ich zocken durften (er wohnte 1 straße weiter, eltern getrennt)
Da sind wir dann wann immer möglich zu ihm und haben pc gesuchtet, mein bruder uns natürlich sofort SC gebrannt
Allerdings wurds uns nach ner zeit langweilig und wir haben andere sachen gezockt.
Das richtige fieber kam dann, als ein anderer kumpel von mir daheim einen eigenen pc + internet hatte ... ein traum.
Wir haben dann immer zu dritt warcraft 3 gezockt (kam so zu der zeit raus) und wurden alle süchtig, jeder durfte immer ein game machen, wenn es unter 10 minuten war durfte er noch eins machen
Habe mir dann nur wegen wc3 einen eigenen pc (laptop) gekauft und meine mutter zu ner dsl flatrate überredet.
Das war der größte fehler meines lebens ... xD
Sc hab ich dann vor ~2 Jahren wieder für mich entdeckt und seitdem zock ichs immer mal wieder.... ich kann sc2 kaum erwarten, ich werde auch am tag des release morgens um 8 uhr vorm media markt stehen, sollte es eine collectors edition oder etwas in der art geben wird die natürlich sofort gekauft.
Auf die Blizzcon zu fahren und sc2 zu zocken war ein fehler ...