• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie würdet ihr handeln?

Reaktionen
0
Du stehst trotzdem noch auf sie ;)

Naja, egal, da musst du jetzt durch. Hilft alles nix. Viel Glück.

Reaktionen
0
LoL der Threadersteller klingt wie ein 18-20 Jähriger Junge, der das erste mal richitg verletzt wird und Zurückweisung bekommt, obwohl er sonst immer der Held in seinem eigenen Film ist.

Du suchst die Fehler NUR bei deiner Freundin, heulst hier rum und rettest dich in irgendwelchen schwachen Metaphern.

Ich frag mich wieso du eine Beziehung 3 Jahre führen konntest, ohne vorher ernsthafte Gedanken zu hegen, ob das auch das richtige ist für dich und beiderseiten.

Wie Mme Butterfly schon geschrieben hat, mangelt es dir am Vermögen der Kommunikation, du kannst deine Gedanken deiner Freundin nicht richtig artikulieren, ringst um Aufmerksamkeit indem du das große Opfer mimst.

Naja fick erstmal bissel rum, das is wohl momentan das sinnvollste was du aus deiner Sicht machen kannst. Achja die Mengen Alkohol nicht vergessen ;)

Jokkul

Guest
Auch wenn er seine Empfindungen möglicherweise ihr gegenüber nicht angemessen artikulieren kann, hat er ja beschrieben, wie sie auf sein Heulen reagiert hat und mal ehrlich, das geht mal überhaupt nicht.
Ihm kommen schließlich nicht umsonst die Tränen und sonderlich mißverständlich dürften sie auch nicht sein, hm?
Tatsächlich scheinst du zu ihrem Spielball geworden zu sein, Anteilnahme an deiner Persönlichkeit und an deinem Befinden war schließlich bei ihr nicht mehr zu finden.
Und wer so dermaßen auf Wertschätzung /$%/$%, den kannste knicken, insofern hast du imho alles richtig gemacht am Ende.

Alles Gute :elefant:

Reaktionen
0
Die Schmerzen des letzten Beisammenseins hättest du dir zwar sparen können aber immerhin hast du noch die Kurve gekriegt... also good job und jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und so.

Das nächste mal wirst du's früher merken, falls du nochmal zum Spielball werden solltest.

Hau nei! :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
LoL der Threadersteller klingt wie ein 18-20 Jähriger Junge, der das erste mal richitg verletzt wird und Zurückweisung bekommt, obwohl er sonst immer der Held in seinem eigenen Film ist.

Du suchst die Fehler NUR bei deiner Freundin, heulst hier rum und rettest dich in irgendwelchen schwachen Metaphern.
Genau das gleiche dachte ich auch beim lesen seines letzten posts.
Original geschrieben von Jokkul
Auch wenn er seine Empfindungen möglicherweise ihr gegenüber nicht angemessen artikulieren kann, hat er ja beschrieben, wie sie auf sein Heulen reagiert hat und mal ehrlich, das geht mal überhaupt nicht.
Kennst du die (Vor-)Geschichte? Nein.
Deshalb bin ich immer vorsichtig mit dem Verurteilen anderer, wenn ich nur eine Seite (und auch noch eine solche) höre.

Jokkul

Guest
Mit der Einstellung liegst du ja auch richtig.
Nein, ich kenne natürlich auch nur die Seite des TE's.

Vielleicht hat sie ja auch einen guten Grund, sich so zu verhalten.
Das ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass ihr Verhalten ihm gegenüber deutlich signalisiert, keinen allzu großen Wert auf ihn zu legen und somit die Entscheidung, sich zu trennen, richtig war.

Selbst wenn er tatsächlich schuld an dieser Entwicklung gehabt haben sollte, fehlt ihm dann doch auch jegliche Einsicht und dementsprechend Bereitschaft, irgendwas an sich zu verändern.

Ergo, Trennung sinnvoll ;-)

Reaktionen
0
für mich stellt sich grad die frage ob zwischen all den egomanen in deinem leben evtl. auch ein kleiner emoman lebt :[

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von Rafale
LoL ......

Es wundert mich doch tatsächlich, wie man bei der Geschichte allen Ernstes so einen blanken Unsinn schreiben kann. Natürlich wird die Story durch seine Eindrücke gefärbt sein, aber wenn sie tatsächlich in den beschriebenen Situationen derart gehandelt hat, braucht er sich wenig vorzuhalten.

Ich frage mich, wie sich eine Person und damit die ganze Beziehung in dieser Richtung verändern kann. Was er sich vorwerfen lassen muss ist wohl, dass er diese Entwicklung nicht gesehen und durch seine Handlungen verstärkt hat. Mich würde echt interessieren, seit wann sie dich so behandelt hat, bzw. seit wann solche "Ausfälle" vorgekommen sind. Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht am Anfang gewesen sein kann, sonst hättest du wohl eher die Reißleine gezogen.

Ab irgendeinem Punkt bist du aus ihren Augen wertlos geworden. Ob das jetzt an dem mangelndem Gleichgewicht in eurer Beziehung oder vll. nem anderen Typen liegt, kann man natürlich nicht sagen.

War dieses "Dramaqueen" Verhalten schon immer da, oder hat sie das erst nach, sagen wir mal, 1 Jahr an den Tag gelegt?

In jedem Fall willst du von der Tussie keinen einzigen Satz mehr hören. Wer jemanden als Fußabtreter benutzt ( noch dazu bei der Person, die man am meisten schätzen sollte ) hat noch nicht einmal verdient, dass man ihm irgendwie entgegenkommt bzw. eines Blickes würdigt.

Reaktionen
28
@ginger: puh..das war aber ganz schön pathetisch. klingt vielleicht nicht nett, aber diese poetischen beschreibungen sind erfahrungsgemäß oft ein zeichen psychischer instabilität, darum:

mach dich locker und verbanne sie aus deinem leben. du bist nun wirklich der absolute NULL KONTAKT = PFLICHT kandidad, um dich wieder zu sammeln!:)

GL

Oben