• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie wärs mal wieder mit einer BWTL ?

Boromir4

Guest
Wurde ja damals mangels aktivität wieder abgesetzt.
Mittlerweile könnte es aber wieder richtig funny werden, was meint ihr? :)

(BWTL = ähnlich der bwcl, blos dass hier die "clans" ebend "teams" sind, die man beliebig zusammenstellen kann.)

Franzmann2

Guest
kann es sein dass sich dann die besten zusammentun und alles abroxen?
ich wär da eher für nen bw.de-liga

Reaktionen
0
ne Random bwtl wäre bestimmt funny ;) ...das sich z.b. 100 Spieler anmelden und dann werden die Teams aus den 100 Spielern zusammengewürfelt ^^:) ..nur ob das funktioniert ist ne andere frage ;)

Franzmann2

Guest
jo überlegt euch mal ihr seid extrem gut und habt nur nullen im team. motivation=0.

dyo

Reaktionen
0
Teams werden an jedem Spieltag neu zufällig zusammengewürfelt. So kriegt jeder mal alles ab. Teamranking ist dann zwar unmöglich, aber es zählt eh der Fun und man kann Einzelranking machen.

Fänd ich ne tolle Sache.

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von iLLe
ne Random bwtl wäre bestimmt funny ;) ...das sich z.b. 100 Spieler anmelden und dann werden die Teams aus den 100 Spielern zusammengewürfelt ^^:) ..nur ob das funktioniert ist ne andere frage ;)
Das wäre ja spaßig wenn 1 Team dann aus:
- Lonix
- SpaceMarine
- 1Stein
- Cope
- Selector
und ein andere aus:
- Annihilator
- Dead'eye
- Beli
- Grummel
- Uriel
bestehen würde :elefant:
ich freu mich schonmal auf solch einen Randommodus :)

Speedlink.cRaSh

Guest
die flopt sowieso und wäre dann viel zu viel neue programmierarbeit usw

Boromir4

Guest
Hier gehts nicht um ne Randomliga sondern um das Wiederbeleben der BWTL!

Reaktionen
0
ach was, alles was wir brauchen sind 3-4 leute die die leitung in die hand nehmen...
wenn ich zeit hab helf ich auch gern mit :top2:

Reaktionen
0
bin da au dafuer. dann haetten auch solche wie ich ne chance........punkt.

Reaktionen
0
find ich mal ne gute idee
neue orgas für ne neue liga wären auch nicht schlecht ;)

Reaktionen
0
jo aber wer? wer kennst sich damit so aus, und wer hat überhaupt lust dazu, die ganze orga zu machen?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nette idee mit der 1n1 liga.
ich kann zwar kein scripting, könnte aber ne portion enthusiasmus beitragen.

Reaktionen
0
wie wärs mit der idee: pro team dürfen maximal 2 spieler aus dem gleichen clan spielen? das wäre auch mal interessant, dann hätten wir so lustig bunte teams

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
wie wärs mit der idee: pro team dürfen maximal 2 spieler aus dem gleichen clan spielen? das wäre auch mal interessant, dann hätten wir so lustig bunte teams

das find ich gut :top2:

dann kommt auch mal mehr abwechslung rein

ich bin auch dabei

Reaktionen
0
mondi ... willst du nicht in ein team mit mir?

Reaktionen
0
wie warn das vorher gewesen? wie viele orgas waren das, wie oft war das tournamnet ect.
an sich hät ich lust, sowie auch n bissl zeit da mitzuhelfen, bin aber die nächste woche weg, skifahren. aber dannach könnma mal schaun :top2:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Es gibt ne Menge guter Ideen und die nötigen Ressourcen sind prinzipiell auch vorhanden, nur es braucht wie bei jeder Sache Orgas, die bei der Stange bleiben und eben die Dinge in die Hand nehmen. Deshalb sage ich ja immer wieder, meldet euch ;) Wenn euch irgendwo etwas nicht paßt, fehlt oder ihr einfach mitmachen wollt, einfach melden. :)

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von LuZiFeR
wie warn das vorher gewesen? wie viele orgas waren das, wie oft war das tournamnet ect.
an sich hät ich lust, sowie auch n bissl zeit da mitzuhelfen, bin aber die nächste woche weg, skifahren. aber dannach könnma mal schaun :top2:
Ich will mich nicht festlegen, aber ich meine, es waren die damalige BWCL Orgas, da es von ihnen auch entwickelt wurde und das ganze auf dem BWCL Script lief, aber will mich nicht festlegen...

Rockstare

Guest
hm, mal ne frage^^

Was warn die BWTL damals? (Unterschied zu BWCL?)

hab zu den Zeiten erst angefangen, als die BWTL gestorben war :8[:

1StEiN3

Guest
Die BWTL lief vom Modus her genauso wie die BWCL ab.
Jedoch gab es Teams, und keine Clans, die dort antraten. D.h. es finden sich 4-6 Spieler, die sich kennen und spielen als Team.
Das kann ein Team von 1 Clan sein, es kann auch, was eigentlich der Sinn ist, aus beliebig vielen Clanangehörigkeiten bestehen.

Solch eine 1v1 Liga wäre auch interessant, also keine Ladderr, sondern wirklich mit festen Spielplan die Spieler gegeneinander antreten lassen.
Wäre auch Vorteilhaft für die Ger~Team Qualifikation, da es einfacherist, die besten Spieler rauszusuchen, weil für nen bo3 oder bo5 inner Woche oder 2 inner Woche wird wohl jeder Zeit haben :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Es gibt ne Menge guter Ideen und die nötigen Ressourcen sind prinzipiell auch vorhanden, nur es braucht wie bei jeder Sache Orgas, die bei der Stange bleiben und eben die Dinge in die Hand nehmen. Deshalb sage ich ja immer wieder, meldet euch ;) Wenn euch irgendwo etwas nicht paßt, fehlt oder ihr einfach mitmachen wollt, einfach melden. :)

Nicht wirklich. Was ihr bräuchtet wären in erster Linie genügend Spieler, denn deswegen ist die BWTL damals gestorben.

Oben