Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Massenkauf und verkauf in 10 Jahres ist also nicht lohnenswert?
Wenn ich mir die Preise von der WoW CE so ansehe. Aber gut, die wurden im deutschsprachigen Raum auch nur 5.000 mal produziert.
Wurden meine lustigen Taschenbücher auch. Als ich die letztens verkauft hab gab es für paar Exemplare um die 80€ :]
Ich hatte alle Bände vom Ersten an, Luftdicht im blauen Sack verpackt gewesen und perfekt erhalten ^^
Als Kiddi seinen Spaß gehabt und als Erwachsener auch noch Geld gemacht :>
Weinpullen einlagern tuts auch. Da kostet fürn 100 jährigen schon mal ein Glas 500€
Hm danke fürn Tip. Sollte da auch noch so 200 Stück rumlagern haben von vor fast 20 Jahren. ^^
@Topic: Denke mal das Comic wird in Zukunft am ehesten an Wert gewinnen, ich denk da an so schöne limitierte Spider-man 0 Nummern die schon bei Erscheinen 100€ Wert waren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.