• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie viele CEs wurden produziert?

Reaktionen
0
Gibt es da eine offizielle Angabe zu? Habe nichts finden können.

Reaktionen
0
Massenkauf und verkauf in 10 Jahres ist also nicht lohnenswert? :D
Wenn ich mir die Preise von der WoW CE so ansehe. Aber gut, die wurden im deutschsprachigen Raum auch nur 5.000 mal produziert.

Reaktionen
0
Massenkauf wird hierbei bestimmt nicht lohnenswert sein :lol:

Reaktionen
0
Seit der wow CE werden die alle in Massen angefertigt, leider...

Jiny-

Guest
Wurden meine lustigen Taschenbücher auch. Als ich die letztens verkauft hab gab es für paar Exemplare um die 80€ :]
Ich hatte alle Bände vom Ersten an, Luftdicht im blauen Sack verpackt gewesen und perfekt erhalten ^^

Als Kiddi seinen Spaß gehabt und als Erwachsener auch noch Geld gemacht :>
Weinpullen einlagern tuts auch. Da kostet fürn 100 jährigen schon mal ein Glas 500€ :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wurden meine lustigen Taschenbücher auch. Als ich die letztens verkauft hab gab es für paar Exemplare um die 80€ :]

Hm danke fürn Tip. Sollte da auch noch so 200 Stück rumlagern haben von vor fast 20 Jahren. ^^

@Topic: Denke mal das Comic wird in Zukunft am ehesten an Wert gewinnen, ich denk da an so schöne limitierte Spider-man 0 Nummern die schon bei Erscheinen 100€ Wert waren. :x

Oben