weicheier wie du sind der grund, weshalb auch weiterhin eingebrochen wird.Original geschrieben von FA_Leinad
die Chance das ein Einbrecher einen angreift ist geringer als beim überqueren der Straße überfahren zu werden.
Generell sind die meisten Einbrüche keine großangelegten Aktionen, sondern dauern 5-10 Minuten und der Einbrecher ergattert dabei in der Regel nicht mehr als Gegenstände 500-100 Euro (weswegen diese meist auch direkt mehrere Einbrüche am Tag abziehen).
Deswegen wir jeder "normale" Verbrecher sich vom Acker machen, wenn er entdeckt wird, denn wer will bitte wegen Einbruchs zur Körperverletzung oder gar zum Mord greifen (die Strafe für Einbrüche ist nun auch nicht allzu hoch).
Also lieber dafür sorgen, dass man sich bemerkbar macht und es nicht versehentlich zu einer plötzlichen Begnung kommt, vor allem wenn man sich selber bewaffnet und gar auf den Einbrecher losgeht, denn dann kann alles passieren, da jeder Mensch sich verteidigen wird wenn er angegriffen wird (hat seinen Grund wieso die Polizei rät nicht den Helden zu spielen).
Original geschrieben von Aule2
ich würde mein TShirt ausziehen, irgen ein großes Messer, Axt oder sonstwas greifbares nehmen, und mit Gebrüll nach unten rennen
Original geschrieben von Phosgen3
ich habe minen in meiner wohnung verteilt
Original geschrieben von [pG]Blazej
mit 4 Einschusslöchern und Blut der Banditen auf den Sitzen lol...Polska rulez.
Original geschrieben von chobonator
Ich hab hier noch ein Schnurbasiertes Telefon -> fesseln.
Natürlich erst nach nem beherzten schlag mit meiner gitarre/bass/nachttischlampe.
wieso ne softair? mach dir doch gleich nen Waffenschein und hol dir ne echteOriginal geschrieben von dOg[fisch]
SOFTAIR
Original geschrieben von l-AG-lROOT
Original geschrieben von Phosgen3
ich habe minen in meiner wohnung verteilt
und wenn er n obs dabei hat?
Original geschrieben von Kupferstecher
Wer in eine Ein-Zimmer-Wohnung im Wohnheim einbricht muß so arm sein, dass ich ihm erstmal etwas Geld und was zu essen gebe. Falls was im Kühlschrank ist.