Wie verteidigt ihr euch und euer Heim samt hab und gut?

Arwing

Guest
zwei 600 gramm äxte aus dem baumarkt unterm bett und dazu nen stabilen 70 cm holzstab mit nem messinghammer oben dran, per panzerband befestigt^^

je nach dem wie agressiv der einbrecher ist, müssen die äxte klar in hals und kopfgegend plaziert werden. wenn er den abgang macht, dann nur verhöhnen *g* bleibt er unsicher stehen, rufe ich per handy die polizei :)
 

Kalash

Guest
Mein Keller hat weder Türen noch Fenster durch die man einbrechen könnte.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
die Chance das ein Einbrecher einen angreift ist geringer als beim überqueren der Straße überfahren zu werden.
Generell sind die meisten Einbrüche keine großangelegten Aktionen, sondern dauern 5-10 Minuten und der Einbrecher ergattert dabei in der Regel nicht mehr als Gegenstände 500-100 Euro (weswegen diese meist auch direkt mehrere Einbrüche am Tag abziehen).
Deswegen wir jeder "normale" Verbrecher sich vom Acker machen, wenn er entdeckt wird, denn wer will bitte wegen Einbruchs zur Körperverletzung oder gar zum Mord greifen (die Strafe für Einbrüche ist nun auch nicht allzu hoch).
Also lieber dafür sorgen, dass man sich bemerkbar macht und es nicht versehentlich zu einer plötzlichen Begnung kommt, vor allem wenn man sich selber bewaffnet und gar auf den Einbrecher losgeht, denn dann kann alles passieren, da jeder Mensch sich verteidigen wird wenn er angegriffen wird (hat seinen Grund wieso die Polizei rät nicht den Helden zu spielen).
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
wenn er keine waffen hat prügel ich auf ihn ein

oder ich frag ihn ob wir 1v1 sc ausbatteln

ansonsten hab ich eine anzahl von messern in meinem zimmer

und dann ab in den oberschenkel und 1 mal rumgedreht dann

weint er und ich lass ihn die reinigung für meienn teppich zahlen

---> dann anzeige
 

penissimo

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
die Chance das ein Einbrecher einen angreift ist geringer als beim überqueren der Straße überfahren zu werden.
Generell sind die meisten Einbrüche keine großangelegten Aktionen, sondern dauern 5-10 Minuten und der Einbrecher ergattert dabei in der Regel nicht mehr als Gegenstände 500-100 Euro (weswegen diese meist auch direkt mehrere Einbrüche am Tag abziehen).
Deswegen wir jeder "normale" Verbrecher sich vom Acker machen, wenn er entdeckt wird, denn wer will bitte wegen Einbruchs zur Körperverletzung oder gar zum Mord greifen (die Strafe für Einbrüche ist nun auch nicht allzu hoch).
Also lieber dafür sorgen, dass man sich bemerkbar macht und es nicht versehentlich zu einer plötzlichen Begnung kommt, vor allem wenn man sich selber bewaffnet und gar auf den Einbrecher losgeht, denn dann kann alles passieren, da jeder Mensch sich verteidigen wird wenn er angegriffen wird (hat seinen Grund wieso die Polizei rät nicht den Helden zu spielen).
weicheier wie du sind der grund, weshalb auch weiterhin eingebrochen wird.
haben ja nichts zu befürchten.
 

Gast

Guest
Ich hab hier noch ein Schnurbasiertes Telefon -> fesseln.
Natürlich erst nach nem beherzten schlag mit meiner gitarre/bass/nachttischlampe.

^^
Aber ich hoffe einfach mal dass sich niemand die Mühe macht im dritten stock einzubrechen, wenn ers auch drunter machen könnte.
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
aufs mowl was sonst!!

Original geschrieben von Aule2
ich würde mein TShirt ausziehen, irgen ein großes Messer, Axt oder sonstwas greifbares nehmen, und mit Gebrüll nach unten rennen :ugly:
American%20history%20x.4.jpg

:confused: :8[:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
1 gg. 1

Ich werd wohl wissen meine 85 KG gg. so ein newb einzusetzen :ugly:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Hab nen alten Baseball Schläger aus Holland im zimmer rumfliegen, wenn ich sicher bin, dass es ein Schuft ist: Auf ihn mit Gebrüll!
 

[pG]Blazej

Guest
Sobald ich hier raus bin hol ich mir ne Knarre und eventuell noch ein Gewehr.

Jetzt hab ich zwei Messer und halt standard McGyver Erfahrung..

Bei uns wurde früher mal eingebrochen. Durch die Garage in den Keller - dann hoch ins 2te Stockwerk (in einem Einfamilienhaus) - Schlüssel geholt - runter in Keller (dabei diese harte Katzennahrung umgekippt, die die ganze Holztreppe runtergekippt ist) - Garage - mit Auto abgehaun.

Das lustige daran ist, dass ca. 15 Personen auf jedem Zimmer verteilt geschlafen haben und keiner aufgewacht ist, erst richtig spät durch den Nachbarn geweckt der die aufgebrochene Garagentür bemerkt hat. Polizei meinte dann, dass die wohl mit der Telefongesellschaft, die am selben Tag im Haus war zu tun hatten und diese Leute irgendwas auf die Teppiche gesprayed haben damit jeder fest schläft löl...normalerweise wache ich nämlich auch bei den kleinsten Geräuschen auf, also kA...aber das Auto wurde zum Glück am gleichen Tag in der Stadt wiedergesehen und nach einem kurzen Schusswechsel mit der Polizei wurde es paar Tage später wieder bei uns abgeliefert...mit 4 Einschusslöchern und Blut der Banditen auf den Sitzen lol...Polska rulez.


Grüsse,
Blazej
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich hab ne eine Million Tonnen schwere Stahltür mit so nem Krassoschloss, bis da mal ein Einbrecher durch ist hab ich das zehn mal gehört, stehe oben an der Steiltreppe die in meine Bude führt, hab mir dort ein dreistöckiges Fort aus Sofakissen gebaut und schmeiße mit fetten Reimen und Käseresten nach den Angreifern.
Ne, um sowas hab ich mir bis heute keine Gedanken gemacht, ich glaub net dass bei mir jemand einbricht, und wenns doch passiert schau ich dann mal weiter.
 

Family Guy

Guest
Habe seinerzeit nicht umsonst viel Super Street Fighter 2 Turbo gezockt.

Wenn ich einen Einbrecher erfasse mache ich einfach unten, unten vorwaerts, vorwaerts, Punch, dann noch gekonnt unten, unten rueckwaerts, ruckwaerts, Kick.

Falls er dann noch was will gibts noch einen vorwaerts, unten, unten, vorwaerts, Punch aufs Maul.
 

ZePequeno

Guest
Original geschrieben von [pG]Blazej
mit 4 Einschusslöchern und Blut der Banditen auf den Sitzen lol...Polska rulez.

Aber definitiv.


Ich hab hier noch einen old-school Baseball-Schläger rumliegen, Küchenmesser und im Stockwerk höher hat mein Vater noch eine ungeladene Smith & Wesson von meinem Opa.
 

Duncan_Ventri

Guest
Hm, unwahrscheinlich, dass bei uns eingebrochen wird aber falls:

2 Wachhunde die Alarm schlagen würden.
Wenn doch im Haus und ich bekomms mit, hab ich nen Katana, was ich aber nur als
Drohgebärde gebrauchen würde.

Polizei rufen ist immer das erste, wenn man sich sicher ist, dass einer eingebrochen hat.
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
Original geschrieben von chobonator
Ich hab hier noch ein Schnurbasiertes Telefon -> fesseln.
Natürlich erst nach nem beherzten schlag mit meiner gitarre/bass/nachttischlampe.
:rofl2:
 

-RAiSeR-

Guest
80% der leute die so hart sind und ne baseball keule (oder ähnliches) immer zur hand haben um dann sofort auf eventuelle einbrecher loszurennen,kriegen in der situation eh nur schiss und machen nix,werden dann vermutlich noch mit ihrer eigenen "waffe" durchgehauen.
und dieses gutewelt denken das die meisten einbrecher eh abhauen wennse merken das jemand im haus ist ... ich kenne einige leute die früher öfters brüche gemacht haben,man kann ja die situation ein wenig abschätzen,niemand ruft die polizei bevor er sich sicher is das da wirklich jemand im haus ist und wenn sicher is das noch keine bullen gerufen wurden,wird der typ halt einfach niedergeschlagen und schnell noch was mitgenommen.
dazu kommt noch das einbrecher in den wenigsten fällen alleine unterwegs sind,wenn man wirklich auf den ersten typen den man sieht los stürmt,kanns immer passiern das man einfach von hinten niedergeschlagen wird.
natürlich werden leere häuser/wohnungen bevorzugt,aber falls dann doch zufällig jemand da ist,ist das für die meisten definitiv kein grund einfach abzuhauen.
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
ich denke mal so was kann man erst feststellen, wenn man in so einer situation ist

bei uns steht im schirmständer ein spazierstock zum aufziehen mit einer ~ 50 cm klinge drin, irgendein erbstück oder so, evtl könnte man das zumindest zum angsteinjagen nutzen ^^
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
da ich selber ausländer bin wird bei mir grundsätzlich nicht eingebrochen....ausländer kodex
und falls doch dann gehts rund im hood
 

RG]Corax

Guest
ach ja stimmt, perfekter sport: Bogenschießen
Kauf nen Bogen, lern wie man schießt dann noch betäubungspfeile und auch normale

PS: ich mach bogensport, echt lustig
 

Kupferstecher

Guest
Wer in eine Ein-Zimmer-Wohnung im Wohnheim einbricht muß so arm sein, dass ich ihm erstmal etwas Geld und was zu essen gebe. Falls was im Kühlschrank ist.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Original geschrieben von Kupferstecher
Wer in eine Ein-Zimmer-Wohnung im Wohnheim einbricht muß so arm sein, dass ich ihm erstmal etwas Geld und was zu essen gebe. Falls was im Kühlschrank ist.
:top2:
 
Oben