• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie versaut seid ihr?

Reaktionen
0
23%

hab eig. garnix großartig perverses gemacht, auser viele ONS und viele frauen...

Reaktionen
0
hm 66 oO

wenn man auf den Engel klickt macht der sich obenrum frei

Reaktionen
0
ich wurde direkt hintereinander gefragt obich schonmal gesetzeswidrigen verkehr mit minderjährigen personen hatte, eine frau geschwängert habe und ob ich schon mal nem mann den finger in den po geschoben hab. danach hab ich das fenster geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Brot1
ich wurde direkt hintereinander gefragt obich schonmal gesetzeswidrigen verkehr mit minderjährigen personen hatte, eine frau geschwängert habe und ob ich schon mal nem mann den finger in den po geschoben hab. danach hab ich das fenster geschlossen.
Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das schwängern einer Frau nicht 100%ig ausschließen :top2:

Reaktionen
0
wenn sich das nicht in einem für mich positiven sinne erldeigt hätte, hättest du mich im juni am zentralfriedhof besuchen können. :elefant:

Reaktionen
1
55 %

wobei einige Fragen null sinn im Bezug auf Versautheit machen

Reaktionen
0
was hattet ihr denn für fragen? ich hatte z.b. ob sich schonmal ein mann für mich interessiert hat als homo frage. die kann man eigentlich guten gewissens mit ja beantworten, wenn man schonmal von einem schwulen angebaggert wurde. außerdem 2mal direkt und 3mal indirekt dieselbe frage. echt komisch. kam auf 35.

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von J.Heller
Ehrliche 91 :-/

was hast du mit ja beanwortet? die selbstbefriedigungsfrage? ^^

Original geschrieben von vaj.PhiL
55 %

wobei einige Fragen null sinn im Bezug auf Versautheit machen

geht bei der sache ja irgendwo auch mehr um ....hm... nix gscheits =p
oder meinst du es gibt irgendeinen test außer evtl nen kostenpflichtigen, staatlichanerkannten IQ test der irgendwie sinn macht? :angel:

Reaktionen
0
70%, lol. mehrere fragen zu anal, inzest, geschlechtskrankheiten, fetisch, latex, guter Test :stupid:

Reaktionen
1
ajo 29
wer von euch hat die sodomie frage mit ja beantwortet und war ehrlich?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
32....dabei dachte ich ich hol voll den highscore :(

Reaktionen
0
ich dachte auch, ich räum da voll ab und dann wars nur ne lumpige, hundsmiserable 38. damn you 38!!!

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
51 ... hm naja
die ZURÜCK Funktion sollte es geben; beim ersten mal hatte ich bessere Fragen mit böseren Antworten ^^

MesH

Guest
62 erster Try, 51 zweiter. Scheine nicht so der monster Assi-Toni zu sein.

Reaktionen
0
ich habs 5-6 mal gemacht und hatte zwischen 21 und 44 %.

acc_weg

Guest
86 und rein^^
inzestfrage
latex zeug
sperma probiert frage^^
selbstbefriedung während andere in der gegend waren -.-
analsex
finger im arsch
iwem am arsch geleckt frage
meine fresse waren da teilweise perverse fragen bei, will garnicht wissen wieviele frauen man geschwängert (frage) und mit infektionskrankheiten man angesteckt (frage) haben muss um weniger als 50 zu haben ;)

DanoDaDon

Guest
38, die Homofragen sind echt fürn Arsch, ebenso die ganzen Gangbangfragen :stupid: .

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
86 und rein^^
inzestfrage
latex zeug
sperma probiert frage^^
selbstbefriedung während andere in der gegend waren -.-
analsex
finger im arsch
iwem am arsch geleckt frage
meine fresse waren da teilweise perverse fragen bei, will garnicht wissen wieviele frauen man geschwängert (frage) und mit infektionskrankheiten man angesteckt (frage) haben muss um weniger als 50 zu haben ;)
bei mir kam weder analsex, inzest oder finger im arsch
sind das immer verschiedene versionen des tests ?

acc_weg

Guest
Original geschrieben von DanoDaDon
38, die Homofragen sind echt fürn Arsch, ebenso die ganzen Gangbangfragen :stupid: .

lol die gangbangfrage wäre was für mich gewesen, habe da in letzter zeit öfters so die fantasie ne random B**** so richtig mit anderen typen im rudelbumsen style kaputt zu ficken =(
naja legt sich bestimmt wieder die nächsten tage

@ ferdi.
scheint so das immer andere fragen kommen sonst hätten ja kaum die selben user zum Teil verschiedene ergebnisse

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
99 - 97 - 99 - 99

"Halleluja! Du bist die Reinheit in Person! Jetzt, wo du deine drei Heiligenscheine hast, kannst du Sex vergessen und stattdessen mal an Dinge wie Poesie und kuschelige Kätzchen denken!"

:8[:

:heul:

Reaktionen
0
66.

"Hat schonmal eine Frau deinen Penis berührt?"
"Ja"
"Du versautes Dreckschwein!"

Oben