ObLy_inaktiv
Guest
http://www.purescore.com/
testen und hier posten
je weniger punkte. desto versauter....
...hab 41...
testen und hier posten

je weniger punkte. desto versauter....
...hab 41...

klasse, das heißt, du hast dir schon mal den finger in deinen after gesteckt :/Original geschrieben von Kuma
4 Punkte 8[
Die Frage hatte ich gar net?Original geschrieben von Sabel
klasse, das heißt, du hast dir schon mal den finger in deinen after gesteckt :/

klasse, das heißt, du hast dir schon mal den finger in deinen after gesteckt :/

Original geschrieben von Trollkoenig
66![]()
wtf, was habt ihr denn gemacht ?
Tiere ? jailbaits ?

bei euch kam ne homo-frage und deswegen seid ihr so versaut ?Original geschrieben von Kuma
Eine Homo-Frage ist immer dabei![]()
interessanthihi, ich machs grad nochmal, da kommen ja andere fragen, mal schaun, was ich dann habOriginal geschrieben von parats
Dachte ich würde sie mit meinen 62 alle sprengen!
Deswegen hab ich 4 Punkte, weils die einzige Frage war die ich mit nein beantworten konnte 8[Original geschrieben von Trollkoenig
bei euch kam ne homo-frage und deswegen seid ihr so versaut ?interessant
Wie gesagt, die Frage hatte ich leider nicht.Original geschrieben von ObLy
das war auch mein 1. gedanke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund Hans zieht dir gleich mal eine!Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
das ist bei euch kölnern doch standart

Die Fragen werden wohl jedes Mal relativ wild gewürfelt. Ich hatte nur eine Homo-Frage, sonst nix besonders krasses.Original geschrieben von JAnGo2
lol ja ne is klar... jango hat 51
ich hab fast alles bis auf die ganzen homo und inzest fragen mit ja beantwortet und ich krieg 51 ?
ich bin der beweis, dass das der schlechteste test aller zeiten ist

Original geschrieben von Kuma
Die Fragen werden wohl jedes Mal relativ wild gewürfelt. Ich hatte nur eine Homo-Frage, sonst nix besonders krasses.
8[Original geschrieben von JAnGo2
ich hatte 4 homo fragen, eine INZEST frage und noch so so aids fragen 8[

Original geschrieben von Ronschk
59.
sex mit ner jungfrau, die 10 jahre jünger ist als ich? mit einer 8 jährigen? o.O

Wenn man rallig ist, sieht man über solche Belanglosigkeiten schon mal hinwegOriginal geschrieben von Fragman[XiC]
70
Najo geht.
Ich weiß nur nicht was das absichtliche anstecken mit einer geschlechtskrankheit mit versautheit zu tun hat...