• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie unterhaltet ihr euch im Spiel

Reaktionen
0
Hi, Hab ausnamsweiße mal wieder ne Frage :D
Mit was unterhaltet ihr euch im Spiel außer mit dem Chat.
Habt ihrn Headset auf und labert oder wie macht ihr des. Telefon daneben ? :P
Wenn Headset mit welchem Voice Programm?
1. Ventrilo
2. Teamspeak
3. Sonstige bitte namen nennen

Ich hab bis her nur alleine gespielt aber nun Frage ich mich des jez.

Oder schreibt ihr euch einfach nur ganz normal`?
Oder sind eure Allys so schlau und wissen immer wanns los geht :D

Danke MFG maasy

[buendig]2

Guest
manchmal mit battlecom, wenn ich und der entsprechende ally mal gleichzeitg on sind. meist aber sowieso randomallies und dann siehts eher so aus:
"scout pls"
" quoi ? "
" :/ "

ZocKa(eX

Guest
meistens per tasta, nur selten teamspeak, warum?

naja mich persönlich lenkt es nur ab weil man dann über alles labert nur nich über das spiel :D und dann heist hum bin tot ^^

Reaktionen
0
skype oder buddyphone bei ligagames.

Außerhalb von ligagames meist einfach nur schreiben.

Aber ja man neigt schon sehr dazu über headset über ganz andere dinge zu labern als über das game :)

Jay4

Guest
Original geschrieben von [buendig]
. meist aber sowieso randomallies und dann siehts eher so aus:
"scout pls"
" quoi ? "
^^
Das ist meist der Augenblick an dem man sich überlegt ob man 10 min. seines Lebens verschwendet oder gleich aus dem game geht

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
hm ich hab alles drauf vond aher mir egal ;D
generell aber gv

Reaktionen
0
Original geschrieben von [buendig]
manchmal mit battlecom, wenn ich und der entsprechende ally mal gleichzeitg on sind. meist aber sowieso randomallies und dann siehts eher so aus:
"scout pls"
" quoi ? "
:top2: :gnargl: :top2:

dyo

Reaktionen
0
Meistens mit Freunden im Skype labern, auch wenn die net zocken.
Ist ganz lustig wenn 2 CS, einer BW und einer WC3 zocken und alle zusammen labern. ;)

Reaktionen
0
Jo bei D'S Buddyphone, bei NsH sitzen sie neben einen.^^

chicken6

Guest
gar nicht, zogge nur 1on1
und hab auch keine große lust mit den ganzen kor allies zu labern, das wär ws kompliziert :D

Kalash

Guest
fürs 2on2 ist TS oder Ventrulli schon was feines.. allerdings macht das mein router net so dolle mit .. daher zock ich nur 1on1 und da reicht chat

Reaktionen
0
nett nett :P
Die telepathie hätte ich auch gern :wave:
Hmm mal gucken wie ich des auf die Reihe krieg :D
Danke für die Antworten ... *schleim* ...grml

Arwing2

Guest
tastatur. die chatprogramme wolen nicht so bei mir funktionieren. zu dumm:ugly: hab auch auuser randomallies niemanden der mit bw zoggt. denen ist das game zu alt und zu dumm. gafisch wie spielerisch :/

Reaktionen
0
BW Skype.
UT2k4 Teamspeak.

Edit: Und ohne labern beim Zocken hätte ich in BW schon gar keinen Bock mehr. Is auch anstrengender.
In UT Team-Disziplinen isses eh 100% notwendig.

Reaktionen
0
zero hört sich über skype wie ein defekter roboter an!

Reaktionen
0
Ich unterhalt mich eigentlich fast nie übers HS, aber wenn dann mit Skype. Ich finds viel besser als schreiben und bei wichtigen Spielen benutz ichs deshalb um Zeit nich mit tippen zu vergeuden.

Reaktionen
0
Labern lenkt tierisch ab...

Hab früher aber trotzdem gerne gemacht. Mit (DF)Jasmin zu schwaetzen wenn Sie 2 Pullen Rotwein intus hatte > all :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
zero hört sich über skype wie ein defekter roboter an!

hmm ja irgendwie will mein skype nich, dass ich ordentlich mit dir sprechen kann :)

Reaktionen
0
"x"
"go"
"drop dich"
"dts"
"zurück"

das kann man alles schnell mal schreiben ... viel mehr braucht man eh nicht.

Reaktionen
0
Ich hab immer mehr 1on1 gezoggt.

und damit mir nich immer so langweilig war, hab ich gesungen, das waren noch zeiten :(

Artherion

Guest
Nutze nur die Tastatur! Soll auch reichen! Laber in der Regel eh nicht soooo viel im Spiel (nur bei LAN natürlich etwas mehr)! Es gibt ja Leute, die einen die ganze Zeit beschäftigen wollen im 1 vs 1!

Hi... wie alt... woher... wie lange spielst du schon BW... bist du gut... bist du in einem Clan... spielst du auch noch andere Spiele online... warum hast du bei BW eine längere Pause gemacht... bla bla!

Ist zwar nett sich zu unterhalten, aber das geht mir auf die Dauer mitten im Spiel ziemlich auf den Keks, wenn sich die Fragen dermaßen anhäufen und ich antworte irgendwann nur noch mit ja/nein/weiß nicht/lass uns doch nach dem Spiel weiterreden, wenn dich das _wirklich_ interessieren sollte!

Oben