• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie stell ich das am besten an??

Reaktionen
0
Morgen...

Folgende Situation:
Bin jetzt schon seit sehr langer Zeit unglücklich in eine Frau verliebt,wo ich aber mittlerweile weiß,dass meine Chancen gegen 0 gehen dass es klappen könnte mit ihr zusammen zu kommen.
Irgendwie hab ichs geschafft auf dem sogenannten Kumpelgleis zu landen bei ihr was natürlich dem entsprechend scheiße ist.
Diese Gefühle für sie beginnen so langsam mich aufzufressen,und ich kann deswegen kaum de Kopf frei bekommen um mich nach jemand anderem umzusehen...
Was da noch das größte Problem an der ganzen Angelegenheit ist,ist die Tatsache,dass es sich bei jener um die Schwester des besten Kumpels handelt.Er weiß auch dass es so ist.Und meinte auch einmal dass es nicht so schlimm wäre.
Also ist es auch nicht möglich den Kontakt zu ihr ab zu brechen.
Wie würde es am besten funktionieren von diesen Gefühlen los zu kommen??

Deleted_38330

Guest
Das könnte ja 1:1 meine Geschichte sein :8[:
Da hilft nur ein anderes Mädchen und die Zeit, und ich weiß wirklich wovon ich spreche.

Reaktionen
0
kontakt abbrechen waere angebracht (warum soll es denn net gehen? dein kumpel hat doch net den gleichen freundeskreis wie seine sis oder wie?!..:eek3: )
macht ja kein sinn sich die illusion aufrechtzuhalten, wenn du schon meinst, dass du 0 chance hast, dann doch lieber versuchen ganz zu vergessen als sich zu quaelen...da es die schwester von besten kumpel is, waere es au net so toll, einfach die wahrheit zu sagen und sie direkt anzumachen da es, wenn es schief geht, bestimmt zu komplikationen fuehrt..
such dir einfach ne andere braut und mach dir den kopf frei:elefant:

Reaktionen
0
Das was wohl sehr wenig hilft, aber sachlich wahrscheinlich sehr richtig ist: Steiger dich nicht rein.

Versuch selbstbewusst damit umzugehen, mehr kannst du wirklich nicht tun - es gibt kein Rezept sich Gefühle "auszutreiben". Ansonsten stimmt Sabels Rat - LeT ThE TiMe HeAl yOuR WoUnDs.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Halte Abstand und sei, wie cwo schon sagt, selbstbewusst.
Kommt Zeit kommt Rat. :)

Reaktionen
0
Abstand halten, neue Frau(en) kennenlernen.

Das wird schon.
Hatte neulich auch so was ähnliches. Im Urlaub jmd aus FFM kennengelernt, paarmal getroffen, mehr so Kumpelbeziehung aufgebaut.
aber natürlich unglücklich verliebt, (es wär so schön mit ihr gewesen)

Mittlerweile hab ich sie seit 2 Monaten nedmehr gesehen und langsam gehts mir wieder besser auch wenn ich ab und zu noch an sie denken muss :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
gibt noch ne andere möglichkeit, die garantiert hilft: es ihr knallhart sagen. entweder da geht was (juhu), oder die kumpelbeziehung ist danach im arsch = kein kontakt mehr = win win.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Wenn man Eier hat geht das sicherlich.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Sabel
Das könnte ja 1:1 meine Geschichte sein :8[:
Da hilft nur ein anderes Mädchen und die Zeit, und ich weiß wirklich wovon ich spreche.

kumpelgleiserfahrene loser ftw. :top2:

# shitsu
# parats

samma schafft ihrs nich irgendwie frauen anzugraben or wtf 8[ so schwierig kann das ja nicht sein, oder man selbst ist hässlich wie die nacht, ums mal gelinde auszudrücken. du lernst ne frau kennen, findst sie geil, und dann dürfte es KLICK machen, du hast n bestimmtes zeitfenster, in dem DU beeinflussen kannst, wohin diese beziehung zu ihr driftet. Gesetz dem Falle es klappt nicht, MERKT ein MANN, wann da nichts mehr gehen dürfte und du landest NICHT auf dem Kumpelgleis, weil du den Kontakt von dir aus abbrichst. "Sry aber für BestFriends bin ich nicht zu haben" o.ä.. schau mal bei eBay, ob du n paar Eier ersteigert kriegst.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Shihatsu
gibt noch ne andere möglichkeit, die garantiert hilft: es ihr knallhart sagen. entweder da geht was (juhu), oder die kumpelbeziehung ist danach im arsch = kein kontakt mehr = win win.
das hat der beste freund einer freundin von mir so gemacht. jetzt hassen sie sich.
GOOD JOB!

naja, er war eh ein versager...

@js
du würdest natürlich von einer attraktiven frau NUR als sexualpartner angesehen werden :|

Reaktionen
0
Finds kindisch wenn man sich "hasst" wenn man dem anderen sagt was für gefühle man hat.
Klar, es ist eine krasse Sache jemandem sowas zu sagen (besonders wenn die andere Person in ner Beziehung ist), aber Gefühle hat man eben oder nicht.

Reaktionen
0
auf jeden fall sagen bzw. das irgendwie rüberbringen, da du nichts zu verlieren hast. hassen wird sie dich sicherlich nicht, vielleicht ein wenig meiden, was sehr gut für dich wäre.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Moranthir
@js
du würdest natürlich von einer attraktiven frau NUR als sexualpartner angesehen werden :|

identifizierst du dich mit denen oben? anders kann ich mir diesen kommentar grad nicht erklären. ein einfaches: würd dich gern näher kennenlernen, lust n kaffee zu trinken, blabla würde reichen um dem ganzen n datecharakter zu geben. dann noch das gespräch in flirtrichtung lenken, und wenn se abweist, who carez, scheiß drauf. aber nicht hier rumheulen, weil mans nich fertigbringt jmd. zu zeigen dass man auf sie steht und evtl. mit den folgen zu leben aka ignore.

wichtig hinzuzufügen: wenn man allerdings mit der person evtl. irgendwann mal seggsen würde, aber das nicht höchste priorität hat, sieht die sache anders aus. musst halt für dich entscheiden, ob du damit leben kannst.

S0uL]4rCheR

Guest
:angel: mir hat die Eier-Variante geholfen!

try'n'error..

ich versteh mich mittlerweile wieder gut mit ihr ... vermutlich liegt es daran, dass ich keine zeit für ne frau habe/hätte und ne intakte sexbeziehung habe ^^

xea

Reaktionen
0
Was du gegen die Situation machen kannst, und wie du damit umgehen solltest einschließlich Gefühle?

Weg von der, garnicht mehr sehen am besten.

Ich will dir keine großen Hoffnungen machen aber du hast in ein paar Jahren wenn sie dich vergessen hat und du dann ploetzlich als stählerner Sexgott mal wieder vor ihr stehst, eine zweite Chance bei ihr haben, derweil hast einfach pech gehabt, troeste dich mit einer anderen, und du wirst sie sehr schnell vergessen.

Desweiteren moecht ich JustSkilled so ziemlich in allen Punkten recht geben :)

Reaktionen
0
ALSO, wenn es dir wirklich beschissen geht, dann gebe ich mal denen Recht die sagen du sollst Abstand halten.

ABER ich muss auch mal ne Alternative anbieten, musst schauen wie das mit deiner Situation harmoniert oder nicht.
Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht die einzige Lösung ist den Kontakt abzubrechen wenn man unglücklich liebt. Wenn du diesen Menschen wirklich liebst, willst du dann nicht bei ihm sein, auch wenn er dich "nur" (dieses Wort nur gefällt mir hier gar nicht) als Freund will? Jemanden lieben heißt, jedenfalls für mich, viel mehr als nur mit ihm eine Partnerschaft haben zu wollen. Und wenn die Partnerschaft nicht drin ist, dann ist es doch immernoch das 2. größtmögliche Glück wenn du mit diesem tollen Menschen befreundet sein darfst, oder nicht? Also für mich ist es ein unglaubliches Glück, wenn ich mit Menschen die ich liebe zusammen sein kann (nicht partnerschaftlich zusammen), auch ohne Besitzansprüche zu stellen oder eine körperliche Beziehung zu haben.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass hier im LSZ viele Freundschaft unterbewerten.

Aber wie gesagt, das ist eine Ansicht. Wenns dir wirklich dreckig geht dann hör vielleicht besser auf die meisten anderen hier.

Und jetzt freu ich mich auf "kumpelgleiserfahrene loser ftw. " Flames :elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von JustSkilled

identifizierst du dich mit denen oben? anders kann ich mir diesen kommentar grad nicht erklären.
nein, nein. das habe ich alles nicht gelesen (immernoch nicht :ugly: )
ich dachte nur, du willst wieder deine checkerschiene fahren...die mittlerweile etwas "stresst" (soweit, wie mich ein forum stressen kann...)

ein einfaches: würd dich gern näher kennenlernen, lust n kaffee zu trinken, blabla würde reichen um dem ganzen n datecharakter zu geben. dann noch das gespräch in flirtrichtung lenken, und wenn se abweist, who carez, scheiß drauf. aber nicht hier rumheulen, weil mans nich fertigbringt jmd. zu zeigen dass man auf sie steht und evtl. mit den folgen zu leben aka ignore.
wichtig hinzuzufügen: wenn man allerdings mit der person evtl. irgendwann mal seggsen würde, aber das nicht höchste priorität hat, sieht die sache anders aus. musst halt für dich entscheiden, ob du damit leben kannst.

passt

Reaktionen
0
Was du gegen die Situation machen kannst, und wie du damit umgehen solltest einschließlich Gefühle? Weg von der, garnicht mehr sehen am besten.

Gerade das ist ja reecht kompliziert.Wenn ich dann zum Kumpel hinfahre,ist sie meistens auch dort.Also ist es recht schwer ist aus dem weg zu gehen.
Das wäre nur möglich während des Semesters,wenn sie wieder zur Uni geht,dann ist sie nicht zuhause.

Ihr zu sagen was ich für sie empfinde ist auch nicht weiter nötig,weil mir so etwas ihr gegenüber an einem Abend im Suff einmal rausgeruscht ist (scheiß Alkohol^^)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ElKafKaNr1
ABER ich muss auch mal ne Alternative anbieten, musst schauen wie das mit deiner Situation harmoniert oder nicht.
Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht die einzige Lösung ist den Kontakt abzubrechen wenn man unglücklich liebt. Wenn du diesen Menschen wirklich liebst, willst du dann nicht bei ihm sein, auch wenn er dich "nur" (dieses Wort nur gefällt mir hier gar nicht) als Freund will? Jemanden lieben heißt, jedenfalls für mich, viel mehr als nur mit ihm eine Partnerschaft haben zu wollen. Und wenn die Partnerschaft nicht drin ist, dann ist es doch immernoch das 2. größtmögliche Glück wenn du mit diesem tollen Menschen befreundet sein darfst, oder nicht? Also für mich ist es ein unglaubliches Glück, wenn ich mit Menschen die ich liebe zusammen sein kann (nicht partnerschaftlich zusammen), auch ohne Besitzansprüche zu stellen oder eine körperliche Beziehung zu haben.
Ich habe sowieso den Eindruck, dass hier im LSZ viele Freundschaft unterbewerten.
Naja gut. Solange sie einfach so in der Clique unterwegs ist und sie zusammen Spaß (auf nicht sexueller Ebene) haben, wirds kein Problem sein. Aber sobald sie einen/ihren Kerl anschleppt, bzw Eifersucht entsteht, wirds ihm das Herz zerreißen, sofern er sie bis dahin nicht abgeschrieben hat und mit leben kann.

Also ich weiß nicht ob er das will.

Reaktionen
16
Also ich würde die ganze Sache eher vorsichtig angehen. Schadensbegrenzung ist hier angesagt. Da du ja schon gemerkt hast, dass sie nichts von dir will, ist das Ziel hier doch von ihr wegzukommen ohne deinen Kumpel zu verlieren. Insofern würde ich von Shis Vorschlag abraten, der hätte Potential wenn zumindest die Chance bestehen würde, dass sie dich will, kann hier aber imo nur nach hinten losgehen.

Vermeiden kannst du sie nicht vernünftig, da sie halt die Schwester deines Kumpels ist. Aber Kontaktmangel wird da glaube ich auch nicht viel helfen. Bedenk einfach, dass es nichts bringt Kämpfe zu bestreiten, die man nicht gewinnen kann. Diese Frau will dich halt nicht, bleiben noch ein apaar milliarden andere. Kümmere dich nicht mehr um sie, mach dich auf die Suche nach ner Neuen und du wirst sehen, in ein paar Monaten (oder wenn du ne andere hast) sieht die Welt schon wieder anders aus. Bis dahin ist Klappe halten angesagt, gibt keine Grund das Thema bei deinem Kumpel oder bei ihr hochzubringen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
den ersten teil seh ich genauso, aber warum sollte die freundschaft mit seinem kumpel im arsch sein wenn die schwester nichts von ihm will und warum das dann wiederum ein gewinn für beide? :confused:

Reaktionen
195
Original geschrieben von aMrio

den ersten teil seh ich genauso, aber warum sollte die freundschaft mit seinem kumpel im arsch sein wenn die schwester nichts von ihm will und warum das dann wiederum ein gewinn für beide? :confused:
Er meint die "Kumpelbeziehung" zu der Schwester, die der TE ja atm wohl hat.

Reaktionen
1.787
Im Grunde eine Raute an JustSkilled.
aber ich hab noch ein paar Fragen

woher weißt du, dass du 0 Chance bei ihr hast? Redest du dir das ein oder was sind die Anzeichen dafür?

Im Grunde ist es scheißegal ob sie die schwester oma mutter oder sonstwas von deinem Freund ist, sie ist eine junge Frau die DU nicht HEIßGEMACHT hast und der DU jetzt HINTERHERsabberst.

Du bist auf der Kumpelschiene gelandet..was heißt das? Ihr grüßt euch, du bist halt der Freund von ihrem Bruder oder KENNT sie dich wirklich..also habt ihr schonmal was gemacht usw.?
Frauen müssen VERFÜHRT werden, du musst ihr einen GRUND geben warum sie ausgerechnet dich haben will.
Ich stelle mir das in deiner Situation gerade so vor. Du gehst zu deinem Kumpel und machst was mit ihm. Seine Schwester läuft über den Flur und du sagst (schüchtern) Hallo, denkst in deinem Kopf LECK IS DIE GEIL und lässt sie halt von dannen ziehen. Ab und zu unternehmt ihr was zusammen..also du und die Schwester..aber keineswegs allein sondern in der Gruppe. In der Gruppe bist du ein Teil, nicht mehr und nicht weniger..die Schwester ebenfalls.
Hast du jemals versucht mit ihr zu flirten? Hast du sie jemals angesprochen als eigenständiger Mann, nicht als Kumpel vom Bruder aus der Gruppe heraus? Bestimmt nicht..sie beachtet dich deswegen ja auch nicht..du fühlst dich scheiße und denkst du hast keine Chance..becherst dich voll und sagst ihr im trunkenen Zustand das du geil auf sie bist...völliger epic fail

was bleibt also zu tun?
richtig..reset und neu hochfahren

Um es mit den Worten unseres heißgeliebten Claw zu sagen (ins deutsche übersetzt): "ich liebe dich beginnt immer mit ICH"

Bau Selbstbewusstsein auf, verkaufe dich nicht unter wert (Die schwester deines kumpels ist kein besserer mensch als du..du bist genausoviel wert..also lass dieses 0 chance gelaber) und laber sie einfach an "Hey du lass uns mal was trinken gehn. Was soll sie denn tun? Mehr als Nein kann sie nicht sagen und da du ja der Hammertyp bist mit dem Selbstvertrauen schlechthin geht dir das nicht an die Nieren. Dann datest eben ne andere.

Wenn du mir das Verhältnis zu dieser Frau näher bschreibst werde ich auch genauer helfen können. Bis dahin sag ich nur "Lebe". geh raus und tu das was DIR gut tut.

Reaktionen
0
@Schl3mIL

Ich weiß halt dass meine Chancen bei ihr gegen 0 gehen,weil der Kumpel schonmal mit ihr über mich geredet hat.Darüber wurde ich von ihm unterrichtet.

Außerdem kenne ich sie wirklich und sie auch mich.Wir sind eben sehr gut befreundet würde ich sagen und wir haben auch schon etliches unternommen,zwar nicht zu zweit aber in ner Gruppe von 3-5 Personen oder so.
Weiterhin hab ich mich auch schon sehr oft von mir aus angesprochen und mit ihr unterhalten aber ob man das als flirten bezeichen kann kp.Sicherlich waren da auch kleinere Flirtereien,Neckereien etc dabei.
Eigentlich ist es ja sogar so,dass sie sich freut wenn zu denen komme..

Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt sie einfach mal anzuquatschen und zu fragen ob sie mal Bock drauf hat nen Kaffee trinken zu gehen oder so aber ich hab so eine dumme einfache Frage nie formulieren können auch wenn es total dämlich klingt 8[

Reaktionen
1.787
Ich weiß halt dass meine Chancen bei ihr gegen 0 gehen,weil der Kumpel schonmal mit ihr über mich geredet hat.
Fail.
Ein Kumpel redet mit IHR ob SIE es sich vorstellen könnte mit DIR was zu haben. Absoluter Kindergeburtstag und wenn die Dame eine Studentin ist wird sie über das Kindergartenalter hinaus sein. Wie kann das denn nur auf sie wirken? hm? Ich sags dir: Du kannst nicht selber mit ihr darüber reden, du hast "Angst" vor ihr, dein Selbstbewusstsein, deine Zielstrebigkeit, einfach alles..exisitert einfach nicht, du schickst einen Kumpel vor. Außerdem weißt du garnicht WAS er erzählt hat. Du bist völlig unbeteiligt. Durch solche Aktionen (Kumpel redet mit Angebetener über die Beziehung zu dir) untergräbst du deine eigene Souveränität, deine eigene Männlichkeit. Du bist nicht in der Lage es ihr in irgendeiner Form zu verklickern sondern der Kumpel muss den Schritt tun. Unterbewusst und vielleicht auch bewusst bist du bei ihr ein Würstchen. Warum sollte sie sich von jemandem bumsen lassen der nicht mal selber versucht bei mir zu landen? Welche Signale sendest du denn außer betrunken ihr die Liebe zu gestehen? Na? Richtig...KEINS... der Kumpel spricht mit ihr darüber..oh man

Darüber wurde ich von ihm unterrichtet.
Und darauf verlässt du dich jetzt? Die Aussage eines 3.? Hat sie es dir schon einmal direkt gesagt? Bestimmt nicht, aber du hast eh verschissen..denk mal drüber nach: Dein Kumpel geht zu deiner Angebetenen, fragt mal nach (egal ob von dir gewollt oder nicht: Sie wird denken er kommt in deinem Auftrag, warum sonst sollte er dieses Thema ansprechen?)und trabt zu dir zurück. Was erwartest du? Das er mit der Nachricht zurückkommt sie liebt dich über alles?
Das ein Nein kommt hätte ich dir vorher sagen können.
Die Schwester deines Kumpels ist eine FRAU! Frauen sofern sie nicht die allerletzten Bratzen sind mangelt es NIE an Stechern. Sie könnten jeden Abend jemanden vögeln. Sie wollen aber den BESTEN haben. Glaubst du mit deinem Verhalten zeigst du ihr, dass du der Beste bist? Oh nein..du bist ein Troll wie jeder andere der seinen Lurch in sie reindonnern will. Aber wo ist dein Reiz? Warum gerade DU? Du bist nicht attraktiv für sie..und das meine ich nicht äußerlich sondern allgemein.

Außerdem kenne ich sie wirklich und sie auch mich.Wir sind eben sehr gut befreundet würde ich sagen und wir haben auch schon etliches unternommen,zwar nicht zu zweit aber in ner Gruppe von 3-5 Personen oder so.
Du bist auf der Freundeschiene gelandet. Jetzt musst du dich fragen warum. WER bist du in deinem Freundeskreis? Der Mitläufer? Der Clown? Der Nerd? Der Checker? Der der immer dabei ist aber keiner weiß warum? Frauen lieben Männer die FÜHREN. Männer die sich durchsetzen, den "Rudelführer" oder zumindest jemanden der in einer Gruppe ein gewisses Ansehen hat. Beschreib mir deine Rolle

Weiterhin hab ich mich auch schon sehr oft von mir aus angesprochen und mit ihr unterhalten aber ob man das als flirten bezeichen kann kp.Sicherlich waren da auch kleinere Flirtereien,Neckereien etc dabei.
Eigentlich ist es ja sogar so,dass sie sich freut wenn zu denen komme..
Du hast es selber erkannt!! Neckereien wie du es nennst sind fundamental um eine Attraktivität aufzubauen. Wenn du dich mit ihr unterhälst..welches Ziel verfolgst du? Smalltalk? Einfach mal mit ihr reden? Über das Wetter?
Großes Thema ZIELGERICHTETE KOMMUNIKATION. Junge du bist spitz auf das Weib, du bist der König im Club, der Beste(rede dir das ein..bau selbstbewusstsein auf (selbstbewusstsein, ausstrahlung, körperhaltung, stimme..usw.), du willst nicht wissen wie sie das Wetter heute fand, du willst das sie dir um den Hals fällt und dir ihre Zunge in den Hals drückt.
Du kannst nackt neben einer Frau stehen, sie würde nicht mit dir bumsen wenn du nichts tust. Und so ist es auch mit dem reden. Sie wird dich nicht als attraktiv empfinden wenn du mit ihr über das Wetter redest. Necke sie, sei witzig, ÄRGERE sie und schleime sie nicht voll (du hast das nicht nötig, du bist cooler als sie, du musst ihr keine Komplimente um die Ohren hauen). Sei schlagfertig. ALLES WAS FÜR DICH OK IST KANNST DU AUCH SAGEN!! Mach dich interessant indem du Dinge von dir verschweigst, ihr aber in Aussicht stellst, dass sie es irgendwann erfahren könnte ("Das erzähle ich dir mal wenn wir uns ein wenig besser kennen"). Flirte, mach doppeldeutige Andeutungen (wenn das Gespräch auf einer lockeren Schiene schon ist auf sex anspielen) und grinse, danach relativierst du das weil dir XY an ihr nicht passt (..obwohl bei deinem Räucherstäbchengeschmack ist es ja selbstmord in deinem zimmer zu schlafen).
Necken ist das A und O...es heißt nicht umsonst "was sich liebt das neckt sich". Wenn du der verständnissvolle Mister Nice Guy bist, dann wird sie dich als eine weitere Freundin akzeptieren, dir aber niemals gestatten deinen Mörser in ihrem Honigtopf rumzurühren. Paroli bieten und drüber hinaus..das ist die Devise. Wenn sie fragt Bin ich zu fett ist es fundamental falsch zu sagen Aber nein, du siehst super aus. Grinse lieber blöd und sag charmant das sie ganz ok aussieht..für ein Nashorn :)..ich hoffe du verstehst was ich meine.

Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt sie einfach mal anzuquatschen und zu fragen ob sie mal Bock drauf hat nen Kaffee trinken zu gehen oder so aber ich hab so eine dumme einfache Frage nie formulieren können auch wenn es total dämlich klingt 8[ [/B]
Dann übe es! "Hey XY lass uns mal einen Kaffee trinken gehn"
entweder kommt ein "ja klar, wann?" oder ein "ähm ich weiß nicht ob das so eine gute idee wäre" oder sowas in der Art. Beim zweiten sagst einfach "Ach komm ist doch nix dabei (verbunden mit nem dummen Spruch ;) ("vom kaffee trinken kann man nicht schwanger werden" ;) oder etwas härter "bist du zwölf? kaffee TRINKEN nicht im Kaffee vögeln bis die Gäste gröhlen")

Außerderm: Fordere sie auf einen Kaffee mit dir zu trinken (LASS uns kaffe trinken gehn..nicht fragen alla "wilslt du mit mir einen kaffee trinken gehen")

so das wars fürs erste, gute nacht

Clawg

Guest
Sei du selbst, langfristig machst du dir da am wenigsten Streß.
Angesichts zahlreicher gesellschaftlicher Verhaltensregeln ist das natürlich nicht unbedingt leicht, nicht so zu sein, wie andere es wollen, sondern man selbst zu sein bzw. herauszufinden, wer man selbst ist.

Reaktionen
0
naja, amrio hat halt ihren vater gefrafgt und danach die frau kennengelernt. so gehts halt auch, andere mentalität. aber nen bisschen toleranz könnte er schon zeigen.

Reaktionen
0
nein, ich seh nur keinen sinn drin sich zu verstellen und viel energie in etwas zu investieren (die bei pickup freaks ja hauptsächlich im ewigen konsumieren von ratschlägen etc besteht, ganz abgesehen davon wie stressig es sein muß sich an diverse leitlinien halten zu müssen etc pp) was sowieso nichts langfristiges wird; und jetzt erzählt mir nicht das es möglich ist relativ stressfrei eine beziehung am leben zu halten bei der der partner einen ganz anders sieht als man ist, man mithin dieses bild entweder ständig vorspielen muß oder aber gearscht ist sobald es kaputt geht.

Reaktionen
6
nein, ich seh nur keinen sinn drin sich zu verstellen und viel energie in etwas zu investieren (die bei pickup freaks ja hauptsächlich im ewigen konsumieren von ratschlägen etc besteht, ganz abgesehen davon wie stressig es sein muß sich an diverse leitlinien halten zu müssen etc pp) was sowieso nichts langfristiges wird; und jetzt erzählt mir nicht das es möglich ist relativ stressfrei eine beziehung am leben zu halten bei der der partner einen ganz anders sieht als man ist, man mithin dieses bild entweder ständig vorspielen muß oder aber gearscht ist sobald es kaputt geht.

dann hast du das PU-system net verstanden.
woher beziehst du denn deine urteile darüber? bzw. worauf stützt du sie?

Reaktionen
1

Aber bis zu einem gewissen Grad ist es doch immer so...

Reaktionen
1.787
Amrio
Es geht nicht darum, dass sich der TE (=Threadersteller) verstellt oder stupide Techniken auswendig lernt um die Dame X zu verführen um dann nicht danach zu wissen wie es weitergeht. Er würde es eh nicht schaffen, da jeder Mensch merken würde..er ist nicht der lockere Typ für den er sich gerade ausgibt. Die Körpersprache, deine Stimme, deine Ausstrahlung..alles verrät dich. Frauen merken wenn man ihnen was vorspielt. Der Typ der hier auf locker und frech macht scheißt sich in wirklichkeit die Hose voll (leichte nervosität ist egal..das ist menschlich und fällt nicht zwingend auf)...unattraktiver gehts kaum. Er gaukelt was vor.
Es geht darum, dass der TE einfach selbstbewusster wird und anfängt das zu tun was IHN glücklich macht (du fühlst dich klein und hässlich? dann wein nicht rum und geh trainieren! Du würdest gerne Gitarre spielen können? Warum tust du es dann nicht einfach..setz dir kleine ziele und erreiche diese auch, dann wirst du von mal zu mal selbstbewusster), sodass er ersteinmal SICHER vor eine Frau treten kann..UND DANN kommen eben erst die Tips ins Spiel, welche völlig legitim sind. Warum sich nicht beraten lassen von jemandem der es besser weiß, der damit erfolg hatte, der weiß was eher besser ist und was eher schlechter? Wieso drauf verzichten wenn ich die Möglichkeit habe?
Außerdem..wenn ich selbstbewusst bin brauche ich die Techniken garnicht..ich wende sie automatisch an. Ich habe die Eier der Frau einen "reinzuwürgen", ich hab die Eier sie zu ärgern, ich mach mir darüber keine Gedanken wie sie reagiert und ich hab auch keine Bedenken wie es weitergehen soll wenn ich es schaffe sie doch für mich zu gewinnen.

Atm geht es dem Jungen scheiße, da er unglücklich verliebt ist. Natürlich suhlt er sich im Selbstmitleid was völlig legitim ist. Er muss diese Emotionen zulassen um einfach die Erfahrung eines harten Liebeskummer zu machen. Doch danach muss er sich aufrappeln..und wenn er hier gezeigt und gesagt bekommt "Junge, auch du kannst dieses Klasse Weib noch für dich gewinnen", dann ist das kein dummes "ich mach ihm unnötig hoffnungen", sondern ich meine das Toternst.
Der erste Schritt ist aber: Baue dir ein Leben auf indem du zufrieden bist OHNE sie, sprich geh raus und lebe und mach das was dir spass macht. Du brauchst sie nicht um glücklich zu sein, du hast dich, du hast dein Leben welches du dir aufgebaut hast, du hast deine Welt die du dir erschaffen hast.

shaoling

Guest
Ich will deine Bemühungen hier ja nicht untergraben und, abgesehen von der ein oder anderen Nuance, stimme ich mit dir eh überein.
Aber ich denke, du erwartest etwas zuviel. Man gewinn nicht mal eben sein Leben. Das ist ne Lebensaufgabe und die allerwenigsten werden es aufgrund dessen tun, was ihnen irgendwer in einem Inet-Forum geraten hat.

Original geschrieben von Clawg
Sei du selbst, langfristig machst du dir da am wenigsten Streß.
Angesichts zahlreicher gesellschaftlicher Verhaltensregeln ist das natürlich nicht unbedingt leicht, nicht so zu sein, wie andere es wollen, sondern man selbst zu sein bzw. herauszufinden, wer man selbst ist.
Wir sind, wozu wir uns selbst machen. Da gibts nicht viel herauszufinden.
Gerade von dir hätte ich eigentlich mehr als diese übliche Selbstfindungs-Lameness erwartet.

Oben