Ich weiß halt dass meine Chancen bei ihr gegen 0 gehen,weil der Kumpel schonmal mit ihr über mich geredet hat.
Fail.
Ein Kumpel redet mit IHR ob SIE es sich vorstellen könnte mit DIR was zu haben. Absoluter Kindergeburtstag und wenn die Dame eine Studentin ist wird sie über das Kindergartenalter hinaus sein. Wie kann das denn nur auf sie wirken? hm? Ich sags dir: Du kannst nicht selber mit ihr darüber reden, du hast "Angst" vor ihr, dein Selbstbewusstsein, deine Zielstrebigkeit, einfach alles..exisitert einfach nicht, du schickst einen Kumpel vor. Außerdem weißt du garnicht WAS er erzählt hat. Du bist völlig unbeteiligt. Durch solche Aktionen (Kumpel redet mit Angebetener über die Beziehung zu dir) untergräbst du deine eigene Souveränität, deine eigene Männlichkeit. Du bist nicht in der Lage es ihr in irgendeiner Form zu verklickern sondern der Kumpel muss den Schritt tun. Unterbewusst und vielleicht auch bewusst bist du bei ihr ein Würstchen. Warum sollte sie sich von jemandem bumsen lassen der nicht mal selber versucht bei mir zu landen? Welche Signale sendest du denn außer betrunken ihr die Liebe zu gestehen? Na? Richtig...KEINS... der Kumpel spricht mit ihr darüber..oh man
Darüber wurde ich von ihm unterrichtet.
Und darauf verlässt du dich jetzt? Die Aussage eines 3.? Hat sie es dir schon einmal direkt gesagt? Bestimmt nicht, aber du hast eh verschissen..denk mal drüber nach: Dein Kumpel geht zu deiner Angebetenen, fragt mal nach (egal ob von dir gewollt oder nicht: Sie wird denken er kommt in deinem Auftrag, warum sonst sollte er dieses Thema ansprechen?)und trabt zu dir zurück. Was erwartest du? Das er mit der Nachricht zurückkommt sie liebt dich über alles?
Das ein Nein kommt hätte ich dir vorher sagen können.
Die Schwester deines Kumpels ist eine FRAU! Frauen sofern sie nicht die allerletzten Bratzen sind mangelt es NIE an Stechern. Sie könnten jeden Abend jemanden vögeln. Sie wollen aber den BESTEN haben. Glaubst du mit deinem Verhalten zeigst du ihr, dass du der Beste bist? Oh nein..du bist ein Troll wie jeder andere der seinen Lurch in sie reindonnern will. Aber wo ist dein Reiz? Warum gerade DU? Du bist nicht attraktiv für sie..und das meine ich nicht äußerlich sondern allgemein.
Außerdem kenne ich sie wirklich und sie auch mich.Wir sind eben sehr gut befreundet würde ich sagen und wir haben auch schon etliches unternommen,zwar nicht zu zweit aber in ner Gruppe von 3-5 Personen oder so.
Du bist auf der Freundeschiene gelandet. Jetzt musst du dich fragen warum. WER bist du in deinem Freundeskreis? Der Mitläufer? Der Clown? Der Nerd? Der Checker? Der der immer dabei ist aber keiner weiß warum? Frauen lieben Männer die FÜHREN. Männer die sich durchsetzen, den "Rudelführer" oder zumindest jemanden der in einer Gruppe ein gewisses Ansehen hat. Beschreib mir deine Rolle
Weiterhin hab ich mich auch schon sehr oft von mir aus angesprochen und mit ihr unterhalten aber ob man das als flirten bezeichen kann kp.Sicherlich waren da auch kleinere Flirtereien,Neckereien etc dabei.
Eigentlich ist es ja sogar so,dass sie sich freut wenn zu denen komme..
Du hast es selber erkannt!! Neckereien wie du es nennst sind fundamental um eine Attraktivität aufzubauen. Wenn du dich mit ihr unterhälst..welches Ziel verfolgst du? Smalltalk? Einfach mal mit ihr reden? Über das Wetter?
Großes Thema ZIELGERICHTETE KOMMUNIKATION. Junge du bist spitz auf das Weib, du bist der König im Club, der Beste(rede dir das ein..bau selbstbewusstsein auf (selbstbewusstsein, ausstrahlung, körperhaltung, stimme..usw.), du willst nicht wissen wie sie das Wetter heute fand, du willst das sie dir um den Hals fällt und dir ihre Zunge in den Hals drückt.
Du kannst nackt neben einer Frau stehen, sie würde nicht mit dir bumsen wenn du nichts tust. Und so ist es auch mit dem reden. Sie wird dich nicht als attraktiv empfinden wenn du mit ihr über das Wetter redest. Necke sie, sei witzig, ÄRGERE sie und schleime sie nicht voll (du hast das nicht nötig, du bist cooler als sie, du musst ihr keine Komplimente um die Ohren hauen). Sei schlagfertig. ALLES WAS FÜR DICH OK IST KANNST DU AUCH SAGEN!! Mach dich interessant indem du Dinge von dir verschweigst, ihr aber in Aussicht stellst, dass sie es irgendwann erfahren könnte ("Das erzähle ich dir mal wenn wir uns ein wenig besser kennen"). Flirte, mach doppeldeutige Andeutungen (wenn das Gespräch auf einer lockeren Schiene schon ist auf sex anspielen) und grinse, danach relativierst du das weil dir XY an ihr nicht passt (..obwohl bei deinem Räucherstäbchengeschmack ist es ja selbstmord in deinem zimmer zu schlafen).
Necken ist das A und O...es heißt nicht umsonst "was sich liebt das neckt sich". Wenn du der verständnissvolle Mister Nice Guy bist, dann wird sie dich als eine weitere Freundin akzeptieren, dir aber niemals gestatten deinen Mörser in ihrem Honigtopf rumzurühren. Paroli bieten und drüber hinaus..das ist die Devise. Wenn sie fragt Bin ich zu fett ist es fundamental falsch zu sagen Aber nein, du siehst super aus. Grinse lieber blöd und sag charmant das sie ganz ok aussieht..für ein Nashorn

..ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich habe auch schonmal mit dem Gedanken gespielt sie einfach mal anzuquatschen und zu fragen ob sie mal Bock drauf hat nen Kaffee trinken zu gehen oder so aber ich hab so eine dumme einfache Frage nie formulieren können auch wenn es total dämlich klingt 8[ [/B]
Dann übe es! "Hey XY lass uns mal einen Kaffee trinken gehn"
entweder kommt ein "ja klar, wann?" oder ein "ähm ich weiß nicht ob das so eine gute idee wäre" oder sowas in der Art. Beim zweiten sagst einfach "Ach komm ist doch nix dabei (verbunden mit nem dummen Spruch

("vom kaffee trinken kann man nicht schwanger werden"

oder etwas härter "bist du zwölf? kaffee TRINKEN nicht im Kaffee vögeln bis die Gäste gröhlen")
Außerderm: Fordere sie auf einen Kaffee mit dir zu trinken (LASS uns kaffe trinken gehn..nicht fragen alla "wilslt du mit mir einen kaffee trinken gehen")
so das wars fürs erste, gute nacht