Quint
,
- Reaktionen
- 0
Teil zwei des „Wie lange schlaft ihr?“-Topics: Was tut ihr danach? Ich selbst trinke nach dem Aufstehen zwei Gläser warmes Wasser mit Zitrone, danach mache ich eine halbe Stunde Yoga und fühle mich dann auch wirklich wach und für den Tag vorbereitet. Anschließend Bad und Frühstück – erfahrungsgemäß bin ich umso entspannter, je mehr Zeit ich für ersteres habe. Nebenbei surfe ich noch kurz und schaue hier + auf andere Seiten vorbei, bevor ich mich auf den Weg in die Arbeit mache. Am Wochenende habe ich eigentlich denselben Ablauf, nur mit längerem Frühstück und weniger Arbeit 
Wie sieht euer typischer Morgen unter der Woche oder am WE aus? Versucht ihr, so lange wie möglich im Bett zu bleiben und dann irgendwie noch rechtzeitig in die Arbeit, zur Uni etc. zu kommen? Geht ihr zuvor noch trainieren? Oder braucht ihr nach dem Aufstehen eine feste Routine, die euch genug Zeit für Frühstück, Anziehen oder etwaige Verpflichtungen gibt?

Wie sieht euer typischer Morgen unter der Woche oder am WE aus? Versucht ihr, so lange wie möglich im Bett zu bleiben und dann irgendwie noch rechtzeitig in die Arbeit, zur Uni etc. zu kommen? Geht ihr zuvor noch trainieren? Oder braucht ihr nach dem Aufstehen eine feste Routine, die euch genug Zeit für Frühstück, Anziehen oder etwaige Verpflichtungen gibt?