• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie soll mein film heißen?

Reaktionen
0
ich brauche viel meinungen und es ist doch allgemein bekannt wie qualifiziert die meinungen der musik und film foren-user sind ;)

der film wird ein ca. 18 minütiger 2D animationskurzfilm im 2. WK. im link wird noch etwas mehr über den film erklärt.

http://www.doodle.com/wiib9yypqz5dyqkk

ich freue mich über jede stimme

Reaktionen
0
Der britische Soldat.

Jop, dass hier wäre perfekt.
Alle die von dir zum Vote gegebenen Titeln sind ein bischen aufgesetzt und offensichtlich. Wenn ein Titel den Inhalt des Films wiedergeben soll, und dieser dazu noch ein Film sein soll, der eine Sache analysiert, muss der Titel schon sehr clever gewählt sein, damit es gut rüberkommt (z.b Clockwork Orange mal als Beispiel).

Ansonsten: Drehbuch plz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
das drehbuch kann ich nicht posten, da ich nicht der alleinbesitzer davon bin und somit nicht das recht dazu habe :(
aber kommt schon leute, gebt eure stimme :)

Reaktionen
0
Bei "herr negerfaust" musste ich laut lachen :ugly:

Reaktionen
0
ich dachte erst die Namen der Wähler seien die Filmtitel^^

Jesus0815

Guest
mir haben die titel alle nich so recht zusagen wollen. einen tick zu pathetisch.

Reaktionen
0
mir haben die titel alle nich so recht zusagen wollen. einen tick zu pathetisch.

Meine Rede. Sollte man nen einfacheren Titel nehmen. Wie wärs denn mit ner Abkürzung von "Even the Score"? Also nur "Even"? Auch wenn mir das ein bischen zu Aggressiv und moralisch Falsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die vorgeschlagenen Titel sind sowieso scheiße. Ohne das Drehbuch zu lesen kommt hier eh nix hlfreiches raus, sry.

Reaktionen
0
Also am ehesten wohl Purpose of War, aber sind echt alle nicht so geil.

Reaktionen
0
stimmt das, dass man wennschon "the purpose of war" schreiben müsste? weshalb geht nicht nur "purpose of war"?

Oben