• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie sicher sind kondome wirklich / sex im bordell?

Reaktionen
0
ja aber das ist trotzdem seltsam.
laut der wikipedia quelle liegen die infektionsraten bei ungeschütztem aktiven bzw. aus sicht der frau wohl passivem geschlechtsverkehr bei 0,0005 (5 bzw. 10 / 10000) bzw. 0,001 %.

selbst wenn das risiko bei 0,5-2% liegen würde; soviel sex kann man doch garnicht haben? :confused:

demnach müsste sich hiv bzw. aids ja rein statistisch von alleine ausrotten?

Da es sich um 0,05-0,1% in deinem Beispiel handelt (Prozentrechnung beherrschen regelt) und mehr als 10x Sex im Laufe eines Lebens gar nich so ungewöhnlich is, kommt das schon hin.

Reaktionen
0
zudem man den neger rape nicht außer acht lassen darf. soll heißen: verletzungen der vaginalschleimhaut, durch die die viren leichter übertragen werden .

Reaktionen
0

Hab mal gelesen das in Südafrika statistisch gesehen jede zweite Frau mindestens einmal in ihrem Leben vergewaltigt wird. Das geht wohl heftig ab da.

Reaktionen
273
Herpes hat sowieso fast jeder und bricht nur bei schwachen Immunsystem aus. Der Rest is mit paar tabletten heilbar -> verwaynelässigbar

Das gilt vieleicht für Herpes 1. Herpes 2 (genitalherpes) haben in deutschland nur rund 15%. 90% davon sind überwiegend symptomfrei, wenn du aber zu den 10% der anderen gehörst bist du wirklich gefickt. Ich würde die anderen sexualkrankheiten nicht so runter spielen, gerade im prostitutionsbereich liegt die genitalherpes quote wohl bei über 70%.

Die hohe aidsrate in vielen afrikanischen ländern lässt sich zu großen teilen tatsächlich auf die vielen bürgerkriege rebellentrupps und die damit verbundenen vergewaltigungen im kriesengebiet zurückführen, zu einem großen teil ist natürlich auch fehlende aufklärung bzw. komplettes leugnen des aidsporblems hauptverursacher, so wurde das ganze in südafrika jahrzentelang einfach ignoriert bzw. heruntergespielt, keine aufklärung betrieben. Ergebnis: aidsrate von >30%, benin, in dem schon seit den achzigerjahren eine offfensive aufklärungskampagne gefahren wird hat hingegen nur eine aidsrate von ~1%.
Ein weiterer faktor für die starke verbreitung von aids in subsahara afrika könnten ironischerweise, die impfprogramme der franzosen in den 60ger jahren gespielt haben wo benutzte nadeln durchgehend weiterverwendet wurden.

Auch in deutschland gehen seit 2006 die zahlen der neuinfektionen wieder hoch. Bei drogensüchtigen sinken sie allerdings weiter, wärend sie bei homosexuellen und auch bei heterosexuellen wieder steigen. Natürlich ist das ausmaß des ganzen in deutschland noch sehr niedrig und die gefahr einer ansteckung verschwindend gering, trotzdem sorgt die soglosigkeit die viele auch hier im topic zur schau stellen dafür, dass die zahlen auch bei heteros wieder steigen. Das ganze nimmt mit der zeit natürlich exponentiell zu, wenn da kein umdenken stattfindet.

Reaktionen
0
jaja und an aids stirbt die menschheit

NOT

obwohl ich natürlich immer mit kondom verhüte, allerdings weniger aus angst vor aids, sondern vielmehr aus angst vor dem ganzen andren zeugs was man sich einfangen kann, neben dem hauptgrund der schwangerkeit natürlich

ausserdem ist man standhafter mit den lümmeltüten :deliver:

Reaktionen
0
Solange du keine fetthaltigen Gleitmittel oder Lippenstifte an die Lümmeltüte hast kommen lassen und die manuelle Nutzung nicht mit krass scharfen/spitzen/kantigen Fingernägeln oder über Piercings mit ähnlichem Charakter in Kontakt kam, kannst du dich entspannen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wie jetzt? hast du deine kondome im kühlschrank oder was? wenn einer der erzfeind der kondome is, dann die katholische kirche, und selbst die macht ja gerade einen auf halbtolerant :D

Reaktionen
0
Nicht wirklich. Das ist weiterhin bloß Kasuistik. Ein Kondom benutzen ist nicht ganz so schlimm wie jemanden wissentlich anstecken aber grundsätzlich findet der Mann mit der lustigen Mütze das immernoch scheiße.

Kondome im Kühlschrank ergeben doch bloß Sinn wenn du ausschließlich auf dem Küchentisch bollerst. Müssen in Griffweite sein.

Jesus0815

Guest
lol, geil. kondome im kühlschrank. leute, ihr macht mich fertig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Kondome sind soweit schon sicher, einen minimalen Faktor räumt sich jeder Hersteller natürlich ein um sich abzusichern.

Reaktionen
0
kann das übrigens nicht unkommentiert lassen:

hi jungs,

ich führe eine gute beziehung und treffe hin und wieder mal andere mädels. trotzdem möchte ich ab und zu mit kumpels oder auch mal allein unkompliziert im bordell sex haben.

TROLOLOOL.. "gute beziehung" - "treffe andere mädels" - "möchte unkompliziert sex im bordell haben". na du bist aber ein symphatisches kerlchen...

Kondome sind soweit schon sicher, einen minimalen Faktor räumt sich jeder Hersteller natürlich ein um sich abzusichern.

er räumt ihn nicht ein, weil er sich absichern will, sondern weil die dinger tatsächlich reißen können. wenn du aber, alle in den vorangegangen posts verteilt erklärten ratschläge bzw. anwendungshinweise beachtest, ist die wahrscheinlichkeit dass dein gummi reißt UND dass die hure die du fickst gleichzeitig auch noch eine ansteckende krankheit hat - vorausgesetzt du bist nicht im letzten flüchtlingslaufhaus in pristina - extrem gering.
extrem gering.
also WIRKLICH extrem gering.

ganz ehrlich: ich kann eine gewisse sorge im bordell schon nachvollziehen - ich würde, wenn ich sowas eines tages mache - ein ordentliches etablissement auswählen und selbstverständlich nachfragen / prüfen ob ärztliche checks vorliegen.
es gibt sicher "seriöse" und "saubere" bordelle und solche, in die ich eher nicht "gehen" würde. aber auch in denen, in die ich "gehen" würde, würde ich ein gummi benutzen - dann aber mit deutlich ruhigerem gewissen und ohne die sorge "trololol, wenn die 2mm latex nun reißen sterbe ich an der beulenpest". dann macht ficken nämlich eher keinen spaß.

qwertzasdf1234

Guest
Die Hauptgruppe der infizierten sind nunmal Homosexuelle, das lässt sich nicht bestreiten. Dass die HIV-Infektionsraten wieder ansteigen liegt wohl an dem Risikoverhalten der Gruppe. Quelle Prof.

e: wenn ich mich nicht irre :ugly: bin müde und hab durchgemacht :rofl2:

Reaktionen
0
Risikoverhalten in der Gruppe? Ich kanns mir so vorstellen man geht in ne schwuchtelbar, ruft laut ficken und geht mit 10 Männern in den Darkroom wo richtig rumgeorgelt wird.

Bei Frauen braucht man ja noch Witz und Charisma damit mindestens 2 mitgehen =((

Wie ist es eigentlich möglich das ein Kondom platzt oder reisst wenn man das ganze richtig anlegt. Bei meinen Kondomen ist sowas noch nie passiert, und dabei stoße ich ziemlich heftig und schnell. (Sachen die die Welt schon immer wissen wollte)

Kondome sind sehr sicher. Die Chance das du dir Hiv zulegen könntest bei richtigem Gebrauch ist in etwa so hoch wie bei einem Unfall in der Badewanna drauf zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie ist es eigentlich möglich das ein Kondom platzt oder reisst wenn man das ganze richtig anlegt.

Bei ner Packung Durex- Weihnachtskondomen (rot mit Duft, ich hab sie nicht gekauft :8[: ) ist mir mal jedes einzelne kaputtgegangen. Passiert mir sonst sehr selten.
Marke kann also was damit zu tun haben.

Reaktionen
0
Marke, Feuchtigkeit der Frau, Alter (damit verbundene Trockenheit) der Kondome, Lagerung der Kondome, passt das Kondom richtig etc... gibt schon ein paar Dinge, die da reinspielen. Häufigste sollte wohl die Feuchtigkeit und die Passung sein. Wobei das bei einigen Marken glaub echt eher passiert als bei anderen. Zumindest wenn man dem Forum glaubt...

Oben