Wie seid ihr in dieses Forum gekommen?

Wodurch seid ihr auf dieses Forum aufmerksam geworden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ja, was hat euch dazu getrieben in diesem Forum aktiv zu werden?

War es Broodwar selbst oder war es irgendein OT -Thread?
 

Deleted_38330

Guest
Mein Clan hatte hier ein Forum, so ab Mitte 2000 schätze ich mal. Und dann bin ich halt nie mehr weg.
 

Clawg

Guest
Schokoeis : D

Im Com-Forum hab ich erstmal bischen über Evolution diskutiert ;>
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
mich haben damals die hinrlosen und witzigen threads überzeugt hier aktiv zu werden, is aber schon 8-10 jahre her

durch freunde btw
 

reh

Guest
Shihatsu befahl es mir irgendwann mal vor vielen Jahren, brav und naiv wie ich war tat ich was Mephisto wollte.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
auf diablo2.de gemoddet, dank einiger user dort und dem "starcraft-thread" denke mal 2002/2003 damit angefangen und so natürlich hier her gekommen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
puh, weiß ich glaub ich gar nicht mehr so richtig, allerdings lief es glaub ich ca. so ab:

- Kumpel bringt mich zum SC:BW spielen
-> wir spielen BWCL
-> zum Verlegen von Matches usw hab ich mir aus Spaß mal nen Account gemacht und dann auch angefangen mitzulesen und zu posten -> :[
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
hab ~2001 nach funmaps gesucht und bin hierher gestoßen. erstmal nur gelesen, später dann auch angemeldet
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
War eigentlich im InDiablo-Forum aktiv (daher auch mein Reg-Datum), und weil des InDia-Offtopic Forum trotz der kleinen Größe recht interessant war, hats mich vor ca 1 1/2 Jahren mal interessiert, was in den anderen ingame Off-Topic-Forum so steht, und war begeistert vom Schreibstil, den Diskussionen und den Flames :elephant: Sowohl im InWc, InSc und InWow-Forum. Am liebsten die LSZe hier und von InWc.

In meinem ganzen Leben hab ich nur einmal 10 Minuten Starcraft und noch nie WC3 gezockt :ugly:
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Mit SC angefangen -> Input suchen (Lesen). BWCL orgen -> Acc machen (Posten).
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
wollte nur nen patch für broodwar ziehen(kannte die seite damals nicht) und habe dann auf der rechten seite den forenticker gelesen wo was mit bayer leverkusen stand.
sofort registriert und die meisterschaft gefeiert. war so anfang/mitte 2000
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
Freunde haben mich dazu verleitet mal scbw im Internet zu zocken,
Hallo Piko und Wirki
dazu kannte ich von ihnen auch schon Geschichten aus dem Forum(OT/LSZ), dann bin ich halt hier gelandet...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
kumpel hat mir gesagt, als ich broodwar hatte und daheim kein internet, ich soll mal vonner unität hier her gucken, das strategie forum würde mir helfen (er hat mich mit dts gerushed und ich dachte er cheatet...). lange nur gelsen, dann gereggt (ende 2k, anfang 2001, dunno mehr for sure), wenig gepostet, vom admin gelöscht worden, neuen acc gemacht (juni 01) und irgendwie hier hängen geblieben.
diese seite > *
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Man kann das Ot nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist...darum bin ich hier.


Und in ernst Freunde bw.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
ich hab kurz vor der fusion mit starcraft-base oder (wie auch immer der name der seite war, die wir damals uebernommen haben) nach guides und buildorders gesucht, dadurch erstmal ins damalige stratforum gekommen, dann inaktiv gewesen, dann nach dem forenreset bzw der neuoeroeffnung irgendwann neuangemeldet. und naja, was soll man sagen; bestes forum ever und so. vor allen dingen damals im pollforum und spaeter wc3-beta forum viel spass gehabt hier.
unglaublich wie lange das alles her ist und was fuer ein kiddie ich damals war. :ugly:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
ka, vor 3-4 jahren oder so durch freunde + broodwar. Mit BWCL angefangen und co, ka hab meinen alten acc von damals aber nicht mehr :-/
wegen den 3-4 jahren ka: würde tippen dass ich 1 Jahr bevor ivy zu gemacht hat das erste mal BWCL gespielt habe. Kommt mir wie ne halbe Ewigkeit vor, einfach ins blaue geschätzt die 3-4 Jahre
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Ich war ganz frisch im Internetz und hatte gerade die Starcraft Kampagne gespielt.
Hier im Forum war ein Benutzer namens [the], ich dachte er hieße [the] Medic, weil das unter dem Namen stand.
Das fand ich irgendwie cool und habe dann öfters mitgelesen.

Mein erster Nick hier war glaube ich *dustY
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
War vor 10 Jahren Forumsmitglied in den Clanforen.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
hatte 2001 nach sc sound files gesucht und hier gelandet, forenaccount gemacht und dann angefangen, mit bog über star trek rumzunerden
als dann 2002 das neue forum kam, ne weile ignoriert bis der scheiß im lsz mal wieder zu heftig wurde und wieder angefangen :ugly:
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
ich glaub durch n atze von mir (computerjunky)

lese schon seit beginning of da forum, schreibe aber erst seit kurzem
 

Entelechy

Guest
Kumpel und ich haben bw gezockt und der alte "cheater" hat sich hier für die strat-sektion gerreggt. Dabei ist er aufs LSZ gestoßen und durch den pic-thread hatten wir dann immer was zum lachen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Alles andere außer Broodwar als Antwort wäre bei mir eine Lüge
Aber wie bei so vielen ist das nicht der Grund was einem hier hält..
 
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
299
Reaktionen
0
Habe, als es damals noch scbase.org gab, immer da abgehangen. Aber keine Ahnung mehr, wie ich zu der Seite gekommen bin. ._.

Ich bin dann schnell auf deren Partnerseite broodwar.de gestoßen, da war das Forum auch pwniger. ^^ Seitdem bin ich hier, jeden Tag. :8[:
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
auf LAN sc/bw gezockt und nem LAN-mate mal über die schulter geguckt inner game-pause ( war sholvar btw :ugly: )

und er hat sich den OT picthread angeguckt, fand ich teils ziemlich lusitg, hab dann anfangs nur gelesen und irgentwann auch nen acc erstellt
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
ungefähr die gleiche Story :thumb:
Cool, dass das Forum so lange Bestand hat übrigens :thx:
ich behaupte mit diesem post mal, dass dieses forum (bzw. die community dieses forums) noch wenigstesn 20 jahre bestand hat.
Aber wie bei so vielen ist das nicht der Grund was einem hier hält..
na das ist klar. mein letzter wirklich broodwarrelevanter post duerfte gewesen sein, als ich noch mapsektionsleiter war, und das ist bestimmt so 3-4 jahre her.
und er hat sich den OT picthread angeguckt, fand ich teils ziemlich lusitg, hab dann anfangs nur gelesen und irgentwann auch nen acc erstellt
irgenTwann, keke.
seltsam finde ich, dass du es damals lustig fandest und seit deiner registrierung mit massiver unlustigkeit und supergenerve versuchst, diese lustigkeit im ot und ganz besonders im picthread zu unterbinden. es gibt nicht einen ot-user, der nicht froh waere, wenn du das unterlassen wuerdest. nur mal so als hinweis, weil du ja gerade gesagt hast, dass du die lustigkeit dort als relativ hochwerttig und wichtig einschaetzt.
 

qwertzasdf1234

Guest
Broodwar-Clan I.EoE.I (Executioners of Eternity). Good Old Times.
 

Geckotier

Guest
Replays gesucht, hier gefunden. So halb die News gelesen, und dann 2 Jahre später registriert, weil ich wissen wollte wie das geht. Was genau ich wissen wollte weiß ich nicht mehr. Jetzt bin ich Supermod. Scheiße gelaufen würde ich sagen.
 
Oben