Wie schaut ihr Fußball?

Wie/Womit schaut ihr Fußball?

• Sky

Stimmen: 23 30,3%
  • Liga Total

Stimmen: 2 2,6%
  • Online streams

Stimmen: 28 36,8%
  • Zusammenfassungen im Free TV (Sportschau, aktuelles Sportstudio, DSF, ...)

Stimmen: 36 47,4%
  • Schaue nur Ergebnisse nach (Videotext, Zeitung, online..)

Stimmen: 8 10,5%
  • Radio

Stimmen: 23 30,3%
  • Gar nicht

Stimmen: 5 6,6%
  • In der Kneipe

Stimmen: 21 27,6%
  • Stadion

Stimmen: 15 19,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Noel2

Guest
streams oder pub, wobei pub immer recht teuer wird (2 bier + kleinigkeit zu essen= meistens über 10 euro)

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
sky - aber nur noch diese saison, der presi danach ist mir zu teuer, 19,90 würde ich weiter nur für buli zahlen, aber so nicht

Reaktionen
0
Joa, wir haben n Sky-Abo mit 4 Leuten zusammen, ist mein altes Arena-Abo (das waren noch Zeiten, für 20 Euro im Monat alles!) und ansonsten höre ich, wenn ich nicht schauen kann 90elf und schaue dann Sportschau.

Deleted_38330

Guest
Joa, wir haben n Sky-Abo mit 4 Leuten zusammen, ist mein altes Arena-Abo (das waren noch Zeiten, für 20 Euro im Monat alles!) und ansonsten höre ich, wenn ich nicht schauen kann 90elf und schaue dann Sportschau.

Bei Arena waren die Kommentatoren schlecht, die Moderatoren ausschließlich Witzfiguren und technische Probleme gab es auch nicht gerade selten, verglichen mit Premiere, obwohl das von der gleichen Firma produziert wurde. Nach dieser einen grauenhaften Saison hab ich drei Kreuze gemacht, dass es die nicht mehr gibt.

Reaktionen
0
A propos sky, manchmal kommt so ne Zwischensendung, wo die besten Tore von der Premier League gezeigt werden, weiß jmd. zufällig wie das Lied heißt?

Reaktionen
0
Jedes Heimspiel von Arminia im Stadion und wenn es die Zeit an einem Auswärtswochenende zulässt schau ich die Auswärtsspiele immer auf Sky.
Manchmal gehts auch mit auf Auswärtsfahrten^^

Reaktionen
0
eig nur streams, werd aber für die nächste saison mal über nen neuen tv incl sky nachdenken, vor der wm isses wohl nicht so empfehlenswert :elefant:

Reaktionen
112
auf arbeit radio. zuhause liveticker. abends die zusammenfassungen. bei bayer per stream, tv oder stadion

Reaktionen
131
FC-Heimspiele im Stadion, Rest entweder Stream oder Sportschau, je nach Lust und Laune.

Oben