Wie schützt ihr euer Handy/iPhone/WinPhone..?

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Welches Display im Jahre 2012 braucht denn einen Schutz? :deliver:

Wird eigentlich die Touch-Sensibilität des Displays durch solch eine Folie etwas herabgesetzt?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob mein 4er ernsthaft Schaden nehmen könnte ohne Folie. Aber mit sieht auch nicht großartig anders aus und es flutscht auch in Sachen Bedienung noch genau so gut. Insofern wars mir die paar Euro wert. Und auf der Rückseite (ebenfalls aus Glas) hab ich schon einige Macken, wenn auch keine riesig großen. Ist aber sicher auch anderes Glas.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Displayschutz seh ich auch als recht unsinnig an. Aber mein Gehäuse hat vom Schlüssel leider zwei kleine Kratzer abbekommen und daher hab ich die dem Nexus One beigelegte Schutztasche rausgekramt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
08/15-Folie aus dem lokalen Elektromarkt (aka Media Markt). Über mein altes Nokia gebügelt und gut ist. Da ich für Handys bzw. Smartphones ohnehin nicht viel Geld ausgebe, investiere ich auch nicht in teure Folien, um bei vielleicht 100-120 Euro damaligen Kaufpreis ein paar Kröten zu sparen. Der Touchscreen sollte halt nicht gleich zu Beginn zerkratzen.

Und schon krass, was man hier so liest über Displaybruch. Also unter "normler" Benutzung verstehe ich anderes, nicht, dass man ein ultradünnes Gerät in der Hinterntasche trägt und regelmäßig schön in die Knie geht oder sich gar so hinsetzt :hammer:
 

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Mitglied seit
08.02.2009
Beiträge
7.574
Reaktionen
1.138
Ort
Daheiim
nix, weil die Hülle dann wahrscheinlich teuerer als des Handy wär. :ugly:
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
21eLJY9eGfL._SL500_AA300_.jpg

So ne Hülle. Da es in der gleichen Tasche ist wie mein Schlüssel ein muss...
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
iPhone 4 + Bumper, keine Kratzer und auch schon mal durch die gegend geworfen
 
Oben