Original geschrieben von ahja
denke das hängt einfach von der erziehung ab. ich finde mama/papa halt lächerlich für >5 jährige.

Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?Original geschrieben von doMi-
(...)
eure eltern sind mehr als "mama" und "papa"... löst euch mal von dem gedanken, dass sie nur dafür da sind euch (im übertragenen sinne) den arsch abzuwischen.
Original geschrieben von ninjotic
domi: schonmal drüber nachgedacht, dass die elternteile genau diese bezeichnung (mama/papa) mit ehre und stolz tragen? meine mutter sagt immer: "es gibt nur eine person auf dieser welt, die mich mama nennen darf/kann, also soll sie das gefälligst auch tun."

Original geschrieben von ultor.on.iCe
Ich wette wenn du dazu eine Umfrage unter Eltern machen würdest, dann würden 99 % der Eltern es nicht als respektlos betrachten "Mama/Papa" genannt zu werden.

)Ich muss dabei auch immer an Papa ante Portas denken. ^^Original geschrieben von doMi-
ach das hat weniger mit härte zu tun, wenn ein erwachsener mann seine mutter nicht "mama"/"mami" ruft.![]()
Original geschrieben von doMi-
na dann mal los. ich wette dagegen und beweise dir das gegenteil
(ich bewege mich allerdings nicht so in der unterschicht, diese wäre in meiner umfrage also ausgeschlossen)

Original geschrieben von DiE]Valhalla[
hatten wir hier glaube schonma.
wenn ich nach ihnen rufe:
mama/papa
wenn ich über sie rede
mutter/vater
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Mama/Papa
Glaub auch nicht, dass sich das mal ändern wird, aber mal sehn!
Original geschrieben von BigBadWolf
Überthread mal wieder, bei bw.de wird sich echt wegen der geilsten Sachen angepisst.
Original geschrieben von Goshawk
erzeuger/erzeugerin...mit 17 zuhause ausgezogen und so...

Original geschrieben von BigBadWolf
Überthread mal wieder, bei bw.de wird sich echt wegen der geilsten Sachen angepisst.