• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie realistic is' BW?

Reaktionen
0
Gott, das ist einer der behindertsten Threads, die es überhaupt nur gibt.
Wo auf den aller-allerersten Blick schon Myriaden offensichtlicher und gezielt in Kauf genommener Absurditäten jeder Art zu finden sind, diskutieren hier manche Spinner über einzelne Details.
Das ist genauso beschissen wie Star-Trek-Fans die sich über einzelne Dialogdetails und ihre Falsifizierung im Gesamtuniversum unterhalten, aber nen Heisenberg-Kompensator oder den üblichen Tech-Talk hochlobpreisen.

shaoling

Guest
Mit diesem Beitrag hat Xantos quasi auf fünfzig Fuß das Herz aus dem Ass geschossen...

Reaktionen
0
Vor allem ein Geist, der auf einen Panzer schießt ... normalerweise dürfte seine Waffe höchstens den Lack ganz leicht ankratzen.

Geister machen gegen Panzer nur 3 Schaden...
Auserdem verschiesen sie hochexplosive Projektile

Reaktionen
97
kann mir vorstellen, dass die ghosts ne nette rifle dabei hatte und wenn du mal so ein richtig schönes spielzeug ala "der schakal" anguckst glaubh ich dass du da shcon bissl schaden machst.

wenn defiler als art schlage siehst, mustte bedenken, dass die schlangen das ding trotzdem noch im magen haben und dementsprechend größer sind. glaub der würd erstmal 10 mins verdauen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

viel zu kleine schlangen koennen aber auch eier fressen die 6 mal so gross sind :p

es wird aber ne blutlache animiert wenn der defiler units frisst, also nix mit schlange und ei :p

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
Original geschrieben von ETBrooD

es wird aber ne blutlache animiert wenn der defiler units frisst, also nix mit schlange und ei :p
also auch nix mit ultra ganz aufessen, denn er zerplatzt ja.

wahrscheinlich ist man nur seinen geist :p

Reaktionen
0
nein die innereien werden aufgefressen, es bleiben nur knochen und blut übrig!
also doch unrealistisch :P

smilo

Guest
naja maybe frisst der defiler den ulli zerst und spuckt dann nur die knochen aus, wobei auch bissl blut mit rauskommt :top2:
imo einfach schwachsinn
nehm ma einfach diese ganzen absurden details hin und zocken das geliebte spiel weiter was geht :D

Reaktionen
0
Wsa ich lustig finde sind die Protoss.

Da muss es hunderte von Planeten geben auf denen meine Gebäude nur drauf warten hergewarpt zu werden... oder eine sklavenarmee von sonden in WBF anzügen die Warpgates und Pylonen am fließband produzieren :) (oder machen das wie bei uns damals die Frauen?) :stupid:

Oder: Zergkriecher breitet sich nur auf exakt ebenen flächen aus :) :stupid:

Oder: Ein Versorgungsdepot beinhaltet 8 ? Nahrung, währrend ein Supermarkt dieser Größe ein kleines Stadviertel beliefern könnte ^^

Oder: Jeder der beim Bund schonmal den klappspaten ausgepackt hat fragt sich wie annähernd jede Zerg einheit egal welcher größe sich in knapp einer sekunde mit glattgestrichener oberfläche unter die erde bringt ;) :stupid:

Oder: Wie sieht das ?Glied? eines Lurkers aus, nachdem er da ja 15 Meter reichweite und 6 Stacheln dran hat :eek:

Oder: Haben Terrors oder Zerglinge die gleichen Hobbies wenn man sie kurz nach Geburt an zwei verschiedene Overminds zum Erwachsenwerden schickt? :)

Reaktionen
0
durch ein topic auf pgtour.net is mir was witziges aufgefallen
sunkens haben ja stacheln, die sich unterirdisch fortbewegen und unter der anvisierten unit herausbrechen
sie haben eine festgesetzte reichweite, glaube exakt die gleiche wie canons
wenn nun zB ein vulture in die reichweite gelangt, schickt die sunk ihren stachel los
nehmen wir an der vulture flieht genau in diesem augenblick, dann bricht der stachel weit hinter der festgesetzten reichweite heraus
sunkens haben also in wahrheit deutlich mehr reichweite als eine canon
warum können sie dann nicht viel weiter weg liegende units angreifen?
noch weiter gedacht: wenn sie nun auch weit weg liegende units angreifen könnten, hätten sie ja schon wieder extra reichweite
noch weiter und weiter und weiter gedacht, hätten sunkens eine reichweite von einer ecke der map zur anderen

ich bin seltsam, ich weiß :D

Reaktionen
0
ja, ne minimale abweichung gibts schon, aber die is bei der überlegung unwichtig :p

Reaktionen
16
ne cannon die zum schuss ansetzt trifft aber auch wenn die einheit ausser reichweite flieht.
nur der stachel ist halt fest mit der sunken verbunden.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
mittels eines mapping tricks kann man goons und wraith auch quer ueber die gesamte map schiessen lassen :p

Kologe

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Gott, das ist einer der behindertsten Threads, die es überhaupt nur gibt.
Wo auf den aller-allerersten Blick schon Myriaden offensichtlicher und gezielt in Kauf genommener Absurditäten jeder Art zu finden sind, diskutieren hier manche Spinner über einzelne Details.
Das ist genauso beschissen wie Star-Trek-Fans die sich über einzelne Dialogdetails und ihre Falsifizierung im Gesamtuniversum unterhalten, aber nen Heisenberg-Kompensator oder den üblichen Tech-Talk hochlobpreisen.

Hey Mann, nimm's doch einfach mit etwas Humor!:D
Ich für meinen Teil jedenfalls finde es auch gerade das lustige an diesem Thread, dass da soviel sinnloses Zeug diskutiert wird:angel: :cool:

Kologe

Guest
Original geschrieben von Listoric
Oder: Ein Versorgungsdepot beinhaltet 8 ? Nahrung, währrend ein Supermarkt dieser Größe ein kleines Stadviertel beliefern könnte ^^

Naja so kann man es natürlich auch wieder nicht sehen...
Zum einen muss man sich was in BW ein einzelner Spacie ist, in "Realität" als einen ganzen Trupp vorstellen & außerdem hat ein Kreuzer vom Ausmaß gewisse Ähnlichkeit mit n'em Stadtviertel

Reaktionen
0
gut, das mit dem kreuzer muss ich zugeben, aber ein spacie ist für mich ein spacie, raub mir meine illusionen doch nicht :)

Kologe

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
mittels eines mapping tricks kann man goons und wraith auch quer ueber die gesamte map schiessen lassen :p

Wieso gerade goons & wraith ? (nur mal so aus Interesse:angel: )

14475

Guest
hey, kologe!
man merkt das dir langweilig war als du den thread erschaffen hast^^

Alucard12

Guest
CARRIERS sind soooooooo viel zu klein!!!
und Tanks sind zu schwach!!!
Außerdem geht das garnicht, dass die tactical nukes durch 'nen Laserpointer angepeilt werden! Ist doch viel einfacher, wenn die Nukes radargesteuert wären (natürlich würde das alles das Gameplay exterminieren)!!!!!!!!!!!

Und um die Zensur zu aergern,noch schwule Elefanten:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Alucard12

Guest
Original geschrieben von Ghost-22

Geister machen gegen Panzer nur 3 Schaden...
Auserdem verschiesen sie hochexplosive Projektile

Hochexplosive Geschosse würden bei einem Panzer nix bringen (und hier spricht ein Militärexperte, der direkt neben mir sitzt, und er beherrscht den
Konjunktiv II und spamt damit immer alles zu)! Der Ghost verschösse eher panzerbrechende Uranmunition; die koennte vielleicht die Panzerung knacken!

:evil:

xeXistenZx

Guest
ich finds ziemlich unrealistich das zb. Hyds am boden eine realtiv kleine Reichweite haben, aber bis in den Weltraum zu spucken um Kreuzer und Carrier herunter zu holen.
eigentlich dürften nur air units andere Air units angreifen können. bis auf ein paar ausnahmen, wie noch Golis mit racketen vll

Reaktionen
0
ich denke die kreuzer müssen ja in die atmosphäre um zu känpfen darum sind sie auch im vergleich zu zb goliats net so demassen überlegen ^^
is halt ken spiel im weltraum ^^ (eigentlich)

mir fällt gerade4 ein
starship tropper da fetzen die säure ins all das die ganzen kreuzer zerstört aber aufm boden killt der eine eins dieser viecher wasn kreuzer zerstört hat mitm messer und ner handgranate ^^
also ^^ da sieht man den vergleich ^^

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake

mir fällt gerade4 ein
starship tropper da fetzen die säure ins all das die ganzen kreuzer zerstört aber aufm boden killt der eine eins dieser viecher wasn kreuzer zerstört hat mitm messer und ner handgranate ^^
also ^^ da sieht man den vergleich ^^

ja schon, aber die sind um einiges fetter als Hydralisken. Habe ja jetzt auch mehr die Reichweit am Boden zur Realation in die Höhe gemeint. Dann müssten sie nämlich auch eine größere Bodenreichweite haben.
der Carrier müsste eigentlich im Weltall sein und nur die Interceptoren schicken, welcher Carrier greift schon an ohne Bewaffnung, oder überhaupt wer würde einen Carrier bauen ohne Bewaffnung?

Kologe

Guest
Was mir noch auffiel: Wie kann es sein, dass man Kreuzer, Carrier usw. aus dem Orbit schießen kann, aber nicht den Com-SAT-Satelliten des Gegners?
& wie kann ein eingegrabener Zerg Einheiten sehen, ohne selbst gesehen zu werden? So n'e art Periskop fällt da ja wohl aus...

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Original geschrieben von Kologe
Was mir noch auffiel: Wie kann es sein, dass man Kreuzer, Carrier usw. aus dem Orbit schießen kann, aber nicht den Com-SAT-Satelliten des Gegners?
& wie kann ein eingegrabener Zerg Einheiten sehen, ohne selbst gesehen zu werden? So n'e art Periskop fällt da ja wohl aus...

Vllt ham die sone art sensoren wenn die eingegraben sind !!!würd aber immer noch net erklären warum sie sehen können wenn sie eingegraben sind:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von UnDerTaKer[MF3]

Vllt ham die sone art sensoren wenn die eingegraben sind !!!würd aber immer noch net erklären warum sie sehen können wenn sie eingegraben sind:8[:

man muss etwas nicht sehen um zu wissen das es da ist ;)

Reaktionen
0
Die Sichtweiten betragen höchstens 30 "Meter" und jede Einheit kann in alle Richtungen "gleichzeitig" blicken.

Interessant ist auch das man nicht auf ein Cliff hochsehen kann, aber einwandfrei runter (nur ist halt jedesmal die cliffkante im weg).

Auch interessant ist, das man plötzlich doch hochsehen kann, wenn was runterballert (durch die cliffkante natürlich).

Und das die "Flieger" nie wirklich kollidiern, obwohl sie ja alle (optisch)auf einer Höhe fliegen.

Clawg

Guest
- Das Konzept der 'Evolutionskammer' ist entweder falsch oder mir ist die Funktionsweise dahinter schleierhaft :)

Reaktionen
0
warum kramt ihr son uraltthread wieder raus?
Thema is doch durchgekaut nu

KoolSavas_inaktiv

Guest
Ich glaub am besten kann mann das mit Alien vs Predator vergleichen... Zerg/Alien, Predator/Protoss & Menschen/Terraner kommt ungefähr hin, ...

Die Predatoren kämpfen auch mit Nahkampfwaffen, trotz hohem Technologie fortschrittes, und die Aliens haben starken Panzer/Säure im Blut ... ^^

Alucard12

Guest
Warum dieser dumme Vergleich mit AvP???
Womit sollte man denn die Xel`Naga vergleichen???

Und nun um die Zensur zu ärgern:
Abstrakte Bilder von Gay-Elefanten (Gay-Fant)

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Oben