• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie reagieren bei Erwähnung des Ex ?

Reaktionen
1
Im Regelfall drückt eine solche während der Kennenlernphase mitgeteilte Information eigene Vorbehalte aus. Unsicherheit, offene Fragen aus der letzten Beziehung. Es spielt eine unterschwellige Warnung mit rein "Alles ist so komisch, aber jetzt bist du da und das ist alles etwas krass im Moment".

Hättest du real gesmashed wäre der Ex keine Rede wert und sie würde zu hart auf dir abraven als das es für sie von Bedeutung wäre.

Geistig nicht dazu in der Lage ihre Angelegenheiten zu ordnen erhofft sie sich zu einem nicht unerheblichen Teil unbewusst Führung von dir als potenziellem neuem Mann.

Insofern es mir aufgrund von was auch immer das wert wäre würde ich das Thema ausblenden und mich als ihr Messias in ihrem Köpfchen installieren. Allerdings handelt es sich hier sehr wahrscheinlich eh nur um eine Beziehung und Frau als Wegwerfprodukt.

Das sind nur Spekulationen, um ein genaues Bild zu zeichnen müsste man dabei gewesen sein und darauf geachtet haben wie sie es sagt und unter welchen Umständen.

Reaktionen
1.275
Wow, hab noch nie mitgekriegt, daß Safran seine Aussagen als Spekulationen bezeichnet. Das ist doch schonmal n Fortschritt! -.-

Reaktionen
28
Also ich muss zugeben, dass ich in der Situation eigentlich nie einen Plan hatte, was das beste ist. Da aber ignore nicht funktioniert, weil es mich eben doch annervt, wenn da irgendwelche exfreunde noch rumgeistern, wollte ich lieber offen stänkern als still failen (regt mich eben doch auf)

Daher habe ich immer gesagt, dass ich kein Bock auf Exfreunde habe, dass das für mich Konkurrenz ist, die ich weghaben möchte. Wenn sie sich da nicht sicher ist, ist das ja ok, könne ich verstehen, aber ich hab da kein Bock drauf.

Letztlich dann immer weiter rumgestresse, wenn da kontaktiert wurde und dann muss man natürlich auch ds durchziehen, wenn sie nicht loslässt und tschö sagen (Die lektion hab ich erhalten, als ich das dann einmal nicht gemacht habe) und mich damit selbst geownt habe.

Reaktionen
0
Ein wahrer Player muss nicht erwähnen, dass er noch was anderes laufen hat. :cool: Worte sind für Loser, Handlungen sind was für Männer. Nur Versager fahren mit dem Bus :cool:
"Ich hab auch noch was am laufen, da bist du nicht die einzige" wirkt schwach, lächerlich und hört sich für mich eher wie ne peinliche Rechtfertigung und ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit an.

du bist so ein vollhonk. :newbie:

Jesus0815

Guest
Ohje Safran, du bist so ein lollo... Kein Peil von nix, aber immer dick rumlabern. Ich erinner' mich noch an das Gezicke zwischen dir und Raven. Als Mann mit Sachverstand für Frauenangelegenheiten hatte ich dich jedenfalls nicht in Erinnerung.

Selbiges gilt für Schl3mil. Deine Binsenweisheiten die bei x-beliebigen Disco-Chiaxxx ohne Hauptschulabschluss ziehen sind für den TE höchstwahrscheinlich uninteressant. Mich würde mal interessieren wie lange deine längste Beziehung war, du Hecht?

Wie dem auch sei. Back to topic. Vor gut sieben Jahren, als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, war der Ex in vielen unserer Gespräche präsent. Der Typ kam gar nicht mehr klar. Es ist nur nachvollziehbar, dass eine Frau mit Gewissen und Verstand sich nach einer längeren Beziehung (die waren immerhin 2 Jahre zusammen) Gedanken um den Ex macht. Wäre bei mir nicht anders.
Ähnlich wirds wohl bei euch sein. Auch ihr Ex hat offensichtlich noch Interesse an deiner Freundin. Klar, Frauen mit Qualität sind eben begehrt. Wenn du also fragst wie du dich verhalten sollst, gibt es nur eine Antwort: hör ihr zu, verstehe die Situation, bekunde deinen Unmut darüber. Nicht aggressiv, nicht unterwürfig, aber bestimmt!
Sei geschickt in deiner Rhetorik. Zeige ihr durch eine intelligente Gesprächsführung auf warum sie sich von ihm getrennt hat, und dadurch indirekt warum sie jetzt mit dir zusammen ist. Dabei lernst du sogar noch etwas über deine Partnerin! Der Vorteil liegt klar auf deiner Seite; verspiele ihn nicht durch kindisches Brunftverhalten!

gg, no re.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Was ist hier los, die beiden sind nichtmal zusammen. Wo steht das sie eine Frau mit Qualität ist? Alles was wir wissen ist das sie gesagt hat das ihr Ex sich gemeldet hat, nichtmal wie oder warum oder unter welchen Umständen. Wahrscheinlich ist sie eine ganz normale Ömer.
Wahrscheinlich reden wir hier von Anfang-20-jährigen die sich gegenseitig ganz normal am Po rumschnüffeln, sich ein paar Mal besteigen, es für Liebe halten, sich irgendwann trennen und das ganze geht von Vorne los.
Ich verstehe allerdings schon das man gerade hier sehr qualifiziert ist wenn man 7 Jahre Beziehung vorzuweisen hat, schliesslich lernt man nach 7 Jahren Beziehung (du warst sicherlich treu) auch alles über Frauen (what the fuck).
Gewissen und Verstand.

tic0r, es widerstrebt mir so das Wort an dich zu richten aber ich gebe mir mal einen Ruck. Wie sicherlich auch dir auffallen wird hat der TE in seiner immensen Sharkness uns die Situation wie folgt eröffnet: "Sie hat mir gesagt das ihr ex sich wieder bei ihr meldet und will"
Das wars dann auch schon mit unseren Wissen über die Geschichte, man weiss keine Hintergründe, gar nichts.
Daher muss ich spekulieren. Wenn mir jemand allerdings schreibt das er mit seinen atzen an der Tanke chillt, 200kilo wiegt und auf 10 Seiten ausführt warum so ein starker homofag ist und auf kleine Blondinen steht, wobei kein Problem denn McDonalds ist ja direkt gegenüber, dann kann ich mir schon ein Bild machen. Und wenn du Probleme damit hast das man statt "hm ich weiss ja nicht, vielleicht sollten wir uns alle mal daran erinnern das es kein richtig oder falsch gibt und mal ein wenig lieber miteinander sein" anstatt ein "so siehts aus" rauszukriegen, dann sagt das auch über dich schon hinreichend viel aus. Du bist nämlich ein Lollo! Lolli McLollo quasi.

Ihr seid mir hier schon fags und wannabes.

Reaktionen
1.275
Safran, du wirst sicherlich wissen, daß die Grenze zwischen Wissen und Spekulation nicht fest ist sondern fließend, abhängig davon wieviel man über die beteiligten Personen und die Zusammenhänge weiß. Dein konstruiertes Beispiel hat dabei natürlich keinerlei Relevanz.
Die Bilder die du meinst dir machen zu können aus zweiseitigen Forenthreads ohne die Person zu kennen sind halt mal oft hart failig. Es geht mir nicht darum netter zu sein, sondern etwas mehr Weitblick zu haben, was du hier ja auch gehabt hast.

Bezüglich kain muss ich dir hier natürlich Recht geben. Es geht hier nicht um Beziehungsprobleme, daher bring posen mit 7-jährigen Beziehungen mal gar nichts.

Reaktionen
0
Es ist ja unerheblich wie die Situation aussieht, mir ging es einfach mal darum zu erfahren wie andere damit umgehen würden und eventuell auch wie das Ergebnis war.

Ansonsten hat sich die Situation aber geklärt. Nach einem weiteren Erwähnen ihrerseits habe ich offen mein Desinteresse an ihm als Gesprächsthema bekundet woraufhin sie sofort erwähnt hat das sie mit Sicherheit nichts mehr von ihm will.

Danke nochmal für die vielen Beiträge. Wie erwartet gab es zwar keinen allgemeinen Konsens, aber die Posts haben mir in jedem Fall geholfen das lockerer zu sehen :)

Reaktionen
0
safran benutzt du im rl auch so eine affige sprache? ich glaube dich zu kennen wäre mir peinlich :< bist du so oft auf die schnauze gefallen, oder wieso bist du so verkommen? :(

Reaktionen
1.790
lol ihr nullen
was safran und die hardlinerfraktion heir jahrlang predigt ist nichts als die pure wahjrheit.
hab seit über 1 1/2 jahren ne bez. und fick meine alte mijdestens 2 mal am Tag wenn ich sie sehe und ihr? Macht schmusescheiße, habt verständnis und lasst euch kontrollieren ("ne schatz lass mal ich habe stress7kophweh/aids/sonstwas/ne andere ausrede warum sie nicht bumsen will). lol ihr kacknuttenverwsager warum versuch ich euch eigentkich zu helfen? ihr fickt an die 20 mal im jahr ich an die 20 mal in der woche und ihr wollt mri erzäglewn wie ne bez. funktioniert? wie oft hab ich die shceiße gehört "ui sclemil diese frau ist echt was ganz besonderes, die ist echt eine mit klasse und alles und sofort dz bumst ja nur hauptschüler nutten, du has keine ahnung, das klappt nie" lol..eure studentennutte lutscht mir 2-5 wochen später meinen schwanz auf der gästetoilette, jura, medizin, kommunikationswissenschaft..alles schon durch..meine freindin ist 22 jahre und junior art director..was kann eure? die ganzen softiweschwuchteln hier haben keine ahnung von weibern und kotzen mich an. redeverbot bitte.
dumme nuttensöjhne. predigen verständnis und heiteitei dabei glauben sie ne gkückliche beziehung zu führen wemnn sie 7 mal im monat auf ihre alte drauf drüfen...peinlicher bitte. Ihr habt soviel ahungn von weibern wie ich vomn physik also 0. Ein Nrerdforum will Frauentips geben? lol wie spastisch bitte. Hört mal auf safran udn all die hater die gefaiel in stücke reißen. Alles andere ist läcjerlich und spastisches dummes gelaber was ignoriert werden kann
OLOL meine Freundin sit plötzlich lesbisch, lol alda du bistr nur ein versagerhuso der keine cochonrs gezeigt hat. Wie oft hör ich die scheuiße von versahersingles die mir sagen "ne lass mal, ich komm ganz gut alleine mti weibern zurecht" und dann bumsen sie eine im halbjahr und halten sich f+r deN Überstecher...gott ich kotze

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Im Regelfall drückt eine solche während der Kennenlernphase mitgeteilte Information eigene Vorbehalte aus. Unsicherheit, offene Fragen aus der letzten Beziehung. Es spielt eine unterschwellige Warnung mit rein "Alles ist so komisch, aber jetzt bist du da und das ist alles etwas krass im Moment".
:rofl2:du bist sowas von krank junge. dasselbe gilt für schlemil.

Reaktionen
1
Wenn du dir von mir beizeiten hättest helfen lassen wärst du jetzt vielleicht nicht Vater und hättest noch mehr Haare auf dem Kopf

Reaktionen
0
lol ihr nullen
was safran und die hardlinerfraktion heir jahrlang predigt ist nichts als die pure wahjrheit.
hab seit über 1 1/2 jahren ne bez. und fick meine alte mijdestens 2 mal am Tag wenn ich sie sehe und ihr? Macht schmusescheiße, habt verständnis und lasst euch kontrollieren ("ne schatz lass mal ich habe stress7kophweh/aids/sonstwas/ne andere ausrede warum sie nicht bumsen will). lol ihr kacknuttenverwsager warum versuch ich euch eigentkich zu helfen? ihr fickt an die 20 mal im jahr ich an die 20 mal in der woche und ihr wollt mri erzäglewn wie ne bez. funktioniert? wie oft hab ich die shceiße gehört "ui sclemil diese frau ist echt was ganz besonderes, die ist echt eine mit klasse und alles und sofort dz bumst ja nur hauptschüler nutten, du has keine ahnung, das klappt nie" lol..eure studentennutte lutscht mir 2-5 wochen später meinen schwanz auf der gästetoilette, jura, medizin, kommunikationswissenschaft..alles schon durch..meine freindin ist 22 jahre und junior art director..was kann eure? die ganzen softiweschwuchteln hier haben keine ahnung von weibern und kotzen mich an. redeverbot bitte.
dumme nuttensöjhne. predigen verständnis und heiteitei dabei glauben sie ne gkückliche beziehung zu führen wemnn sie 7 mal im monat auf ihre alte drauf drüfen...peinlicher bitte. Ihr habt soviel ahungn von weibern wie ich vomn physik also 0. Ein Nrerdforum will Frauentips geben? lol wie spastisch bitte. Hört mal auf safran udn all die hater die gefaiel in stücke reißen. Alles andere ist läcjerlich und spastisches dummes gelaber was ignoriert werden kann
OLOL meine Freundin sit plötzlich lesbisch, lol alda du bistr nur ein versagerhuso der keine cochonrs gezeigt hat. Wie oft hör ich die scheuiße von versahersingles die mir sagen "ne lass mal, ich komm ganz gut alleine mti weibern zurecht" und dann bumsen sie eine im halbjahr und halten sich f+r deN Überstecher...gott ich kotze

.. wow muss ja ne super frau sein. aber wenn sie mit so jmd wie dir zusammen ist, hat sie wahrscheinlich den schuss weg und sollte eingewiesen werden.

Reaktionen
0
Wenn du dir von mir beizeiten hättest helfen lassen wärst du jetzt vielleicht nicht Vater und hättest noch mehr Haare auf dem Kopf

nice. aber: wenn er immer gemacht hätte, was das beste für die allgemeinheit wäre, würde er auf nem bauernhof in anatolien ohne inet leben.

zum topic: ist der ex soviel geiler als du, so dass du was zu beführchten hast? paar mehr infos wären schon wichtig, sonst wird das nix.

Reaktionen
975
:rofl2:

wie geil schl3mil ist :top2: megafail. schnell mal speichern, das wird man ihm noch ne ganze weile unter die nase reiben :D

Reaktionen
0
Kenn ihn ja gar nicht.

Befürchtungen auf körperlicher oder geistiger Ebene habe ich jedoch absolut null, die Einzigen liegen(bzw lagen, hat sich ja geklärt) auf Gefühlsebene, also das sie noch etwas für ihn empfindet.

Reaktionen
0
lol schemil hat sich jetzt für jede zukünftige diskussion in den nächsten 2000 jahren weit ins abseits geschossen. was für eine arme arme arme gestalt :love:

€dit: traurig dass neuerdings so viele leute ihren "tollheitsfaktor" über die anzahl der weiber definieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
5
Cool bleiben, Scherze machen wie weit er wohl noch gehen wird. Natürlich immer mit nem dicken Grinsen auf den Backen.

Er ist keine Konkurrenz für dich, lass sie das fühlen. Leute die ihre Eifersucht offen nach außen tragen, disqualifizieren sich bei Frauen, weil sie damit ein niedriges Selbstwertgefühl offenbaren.

ArT

Reaktionen
0
lol schemil hat sich jetzt für jede zukünftige diskussion in den nächsten 2000 jahren weit ins abseits geschossen. was für eine arme arme arme gestalt :love:

€dit: traurig dass neuerdings so viele leute ihren "tollheitsfaktor" über die anzahl der weiber definieren.

Ich denke nicht, dass er sich über die Anzahl der Weiber darstellen will.

Darum gehts IMO auch nicht sondern draum, dass du in der wahl des partners frei bist und nicht aufgrund von tieb/aussehen/geldmenge/..... jemanden nimmst mit dem du nicht 100% glücklich bist.

Zumindest ist das meine ansicht zu dem thema. Ich sehe einfach im freundeskreis, dass viele von krise zu krise stolpern weil sie nicht die eier haben genug frauen kennen zu lernen um maximale _geringe_ kompromisse bei der partnerwahl zu einzugehen.

Reaktionen
0
dass viele von krise zu krise stolpern weil sie nicht die eier haben genug frauen kennen zu lernen

Finde ich nicht. Je mehr man kennen gelernt hat umso mehr stumpft man ab.

Ich hab zumindest das Gefühl, das mit jeder weiteren die ich kennen lerne meine Fähigkeit eine dauerhafte Bindung einzugehen abnimmt.

Und das liegt mit Sicherheit nicht daran das diese Frauen uninteressant an sich sind, sondern viel mehr das man sich einfach nicht mehr beindrucken lässt und nur noch zufrieden ist wenn alles perfekt ist.

Das mag Leute die sich über Sex/Woche-Statistiken definieren vielleicht nicht stören, mich jedoch schon.

Siehe dem Blödsinn hier : ein tolles Mädchen, warscheinlich besser als jede die ich bisher "näher" kannte, aber wegen so einem Fliegenschiss reagiere ich völlig über und verliere für einen Moment schon die Lust überhaupt noch an etwas wie eine Beziehung zu denken.

Wenn mir jemand erzählen will das er nach zig verschiedenen Versuchen immer noch wirklich glücklich mit einer sein kann, dann ist das für mich völlig unverständlich.

Entelechy

Guest
Offtopic: gibts eigentlich ein pic von schlemil?
ja.
http://img524.imageshack.us/img524/9647/juni4qi1.jpg mit seinem bunny.

lol ihr nullen

Erstmal hier noch genüsslich den Fail stehen lassen..

lol ihr nullen

Wie lustig du doch bist. Du verehrst jemanden, dessen größte Errungenschaft es war Raven flachzulegen! Das Beste kommt erst: Er hat sich auf den Fail noch Jahre im Nachhinein einen runtergeholt und ihn hier regelmäßig mit Hilfe seiner anderen 16 Jährigen Freundinnen breitgetreten. Leider hab ich den Namen vergessen, sonst könnte ich Dir zeigen, dass die einzige Kategorie in der sie auch nur in die Nähe von 10/10 war, die Psycho-Kategorie war.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Geil ist es ja schon.
Ihr könnt gerne eure etablierten Meinungen weiter vertreten und eure kindlichen Vorstellungen beibehalten, ist mir eins.
Jedoch permanent zu provozieren und sich dann gemeinsam draufzustürzen wenn sich einer Mal hat reizen lassen ist ganz schön niedrig. "Fail Fail" zu rufen bedarf es nicht viel - eine wirkliche Meinung zu haben braucht es mehr. Sie dann noch nach aussen zu vertreten ist eigentlich Luxus und damit ist von Schlemil schon mehr geleistet als von 80% der Leute die unter Posts "Fail" oder "LoLz" schreiben.

Es ist nicht weniger lolz oder fail sich der Debatte zu entziehen. Ich denke das liegt daran das jeder der Fail schreibt im Endeffekt hier ein fagg0t ist und viel zu sehr auf sein Bärchileben abgeht als das er ein Sinn für die Thematik hat. Aber schnell zusammengezimmerte Meinungen zu Themen wie "Hilfe meine ExFreundin ist Bi" hat ja jeder.
Nicht alle Menschen sind gleich, und es ist erstaunlich wieviele der Leute die mich hier flamen liebe Bärchimänner sind mit fester Freundin und einem ganz normalen konservativen Leben wie Mama es für sie vorgesehen hat.

Ich persönliche erzähle keine Geschichten aus meinem Privatleben. Weder stelle ich dar wieviele Frauen ich gefickt habe noch gehe ich in die Tiefe und halte Vorträge über die Wurzeln meines Frauenbildes. Diese Dinge habt ihr euch alle selbst zusammengeschustert, ich bitte das nicht zu vergessen.

Dann auf Raven zu verweisen ist natürlich ein hartes Brot für mich. Die gute Rawi ignoriert mich nämlich hartkern und verweist bis heute, so sie sich denn Mal hier äussert, darauf, daß ich mich bitte nicht einmischen soll.
Ich lasse mich ungern damit provozieren, weiss allerdings das ich mir das hier gefallen lassen muss.
Ja ich hatte was mit Raven und geil ist sie dann ja auch nicht, 6 Jahre ist es allerdings schon her, und in 6 Jahren passiert so einiges.
Das ist aber nicht erheblich für das was ich sage denn in meinen Posts steht nicht "guck mal, ich bin so geil weil ich ficke deine Bastardmutter in ihr loses Mundwerk" sondern ich handle lediglich eine Analyse der Sachlage ab.
Das hier dafür so gehated wird sollte euch eher Anstoss zum denken geben was da los ist. Würde ich mich als übergeilen Ficker darstellen könnte ich Kommentare wie den von Da_Dave und anderen verstehen, so drückt es für mich nur eine behelfsmässige Beleidigung aus weil meine Meinung hier nicht salonfähig ist.

Ich bin jederzeit bereit mich auf einer themenbezogenen Ebene auszutauschen, Personalien allerdings sind mir zu community und ich mache a-a auf euch.

Reaktionen
1.790
:ugly:
Alter Schwede, ziemlich geiler Abend muss ich sagen :klatsch: mir brummt immernoch der kopf :kotz:
Habe vielleicht ein wenig privat ausgeholt (:ugly: ) aber es musste einfach mal gesagt werden :D, fail hin oder her, is doch wayne

Und Dave
geiles Altes Bild rausgekramt :D da bin ich ja noch mit Jule drauf (wegen der ich übrigens immens rumgefailt habe, auch hier im forum ;) )

Zum Thema:
Wie gesagt den Ex nicht beachten..ich denke das dürftest du geschnallt haben

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:ugly:
Alter Schwede, ziemlich geiler Abend muss ich sagen :klatsch: mir brummt immernoch der kopf :kotz:
Habe vielleicht ein wenig privat ausgeholt (:ugly: ) aber es musste einfach mal gesagt werden :D, fail hin oder her, is doch wayne

Und Dave
geiles Altes Bild rausgekramt :D da bin ich ja noch mit Jule drauf (wegen der ich übrigens immens rumgefailt habe, auch hier im forum ;) )

Zum Thema:
Wie gesagt den Ex nicht beachten..ich denke das dürftest du geschnallt haben

sry, aber auch massives Smilie-setzen machen diese Peinlichkeit nicht ungeschehen. Wie kann man bitte seinen eigenen "Wert" darüber definieren wie oft man pro Tag seine Alte flachlegt. oO

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lügen is absolut falsch, hab in meiner 10 jährigen beziehung noch nie gelogen, hab nich so ne "reine" vergangenheit, aber hab meiner frau alles erzählt.
sehe es bei meinem bruder, der lügt dass sich die balken biegen haha wegen alles und jedem, is immer nur am "ausdenken" und davonlaufen. sowas wäre nichts für mich. alles wird verheimlicht und verdreht usw.

sag ihr ganz ehrlich was du denkst. ganz einfach. wenns dir nicht passt, sags ihr
lol, klaro...

Nein, es war definitiv kein Stalken und so wie sie es erzählt hat kam es eher so rüber als wäre da eventuell sogar Interesse von ihrer Seite.
Wenn das so ist, dann ist die Kain-Schiene sicher nicht die richtige (hat er wahrscheinlich falsch verstanden), sondern wohl eher wirklich ein "Aha..." Oder auch Raute an Dom:
meine freundin hat mr letzten auch erzählt das ihr ex ihr noch hinterher rennt. wayne?

ich hab lediglich gesagt, dass es schön für ihn ist. letztens hat er sogar angerufen als sie bei mir war und voll rugeheult, ich hab einfach drüber gelacht und gut ist.

lol ihr nullen
Klarer Fa(i)ll von "Ich mach absichtlich Rechtschreibfehler, um sagen zu können, dass ich total dicht war lol lol lol". Omfg...

Reaktionen
28
lol ihr nullen

Entweder ein Level oder du hast wirklich ein Chromosom zu viel oder ähnliches. Am wahrscheinlichsten wohl einfach nur besoffen gepostet, so wie das Kauderwelsch ausschaut.

Reaktionen
3
wenn man um 00:11 schon wieder ins forum postet scheint es ja ne dicke party gewesen zu sein

danke @da_dave, das bild bestätigt meine meinung :top:

Oben