- Reaktionen
- 0
Guten Abend,
Wie sollte man handeln wenn Frau einem erzählt das "ihr Ex wieder etwas von ihr will" wenn man gerade in der Kennenlernphase ist ?
a) direkt rangehen, sie will dich nur eifersüchtig machen
b) links liegen lassen, wenns schon so anfängt
c) lügen : erzählen man hätte auch irgentwas laufen
d) vor eine Entscheidung stellen
e) ...
Mir passiert das nun schon zum zweiten Mal und ehrlich gesagt regt es mich tierisch auf.
Beim letzten Mal(6 Jahre her...) bin ich mit c) extrem gut gefahren, 1-2 Wochen später war alles Paletti und das Thema wurde in den Monaten danach nie wieder angesprochen.
Allerdings finde ich c) fast noch schlimmer als diese beknackte Aussage an sich. Am liebsten würde ich sie einfach ignorieren, schon aus Prinzip, aber davon habe ich letztendlich ja auch nichts.
d) klingt mir zu schwach und für a) bin ich nicht der Typ
Gebt mir mal einen Tipp. Danke.
Wie sollte man handeln wenn Frau einem erzählt das "ihr Ex wieder etwas von ihr will" wenn man gerade in der Kennenlernphase ist ?
a) direkt rangehen, sie will dich nur eifersüchtig machen
b) links liegen lassen, wenns schon so anfängt
c) lügen : erzählen man hätte auch irgentwas laufen
d) vor eine Entscheidung stellen
e) ...
Mir passiert das nun schon zum zweiten Mal und ehrlich gesagt regt es mich tierisch auf.
Beim letzten Mal(6 Jahre her...) bin ich mit c) extrem gut gefahren, 1-2 Wochen später war alles Paletti und das Thema wurde in den Monaten danach nie wieder angesprochen.
Allerdings finde ich c) fast noch schlimmer als diese beknackte Aussage an sich. Am liebsten würde ich sie einfach ignorieren, schon aus Prinzip, aber davon habe ich letztendlich ja auch nichts.
d) klingt mir zu schwach und für a) bin ich nicht der Typ
Gebt mir mal einen Tipp. Danke.

OT 
Worte sind für Loser, Handlungen sind was für Männer. Nur Versager fahren mit dem Bus