• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft verlassen frauen ihren freund für nen anderen?

coniferous

Guest
hi,
die sache ist die, dass ich vor ca. 2 wochen ein mädchen von meiner schule eher zufällig kennengelernt habe (sie 20, ich 19). ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich mag, weil sie mich immer wenn ich sie sehe anlächelt und herwinkt (kein witz ^^). sie ist abgesehen davon aber mir gegenüber aber ziemlich schüchtern aber trotzdem nett. im gegensatz dazu hab ich sie schon oft mit freundinnen gesehen, denen gegenüber sie anscheinend gar nicht schüchtern ist. ich werde sie wahrscheinlich nur noch auf der abschlussfeier in ca. einer woche sehen und danach nicht mehr. eventuell könnte ich aber ihre nummer aber auch anderweitig auftreiben.

allerdings wollte mir jemand (ein bekannter von mir, der sie auch etwas kennt) beiläufig weismachen, dass sie seit 1,5 jahren einen freund hat und glaube auch nicht dass er mich angelogen hat.

ausgehend davon, dass sie einen freund hat.. wie würdet ihr die sache einschätzen? dass sie etwas älter ist als ich wird wahrscheinlich nicht den grossen ausschlag geben.

Reaktionen
1
ich würd sagen, du hast ihre blicke und ihr lächeln falsch gedeutet.
frauen können auch nett zu singlemännern sein, ohne das sie was von ihnen wollen.

Reaktionen
0
raute an alpha, nur weil sie nett ist, heißt es noch lange nicht, dass auch was geht
wenn von ihr keine direkten annaeherungsversuche kommen, lass es sein, man muss nicht in ne feste beziehung reinfunken, wenns nicht unbedingt sein muss

Reaktionen
0
# an alpha!

vielleicht steht sie aber doch auf dich, aber wenn dem so wäre, würde sie sicher mal auf dich zugehen vonwegen treffen.

shaoling

Guest
Ihr habt ja echt mal null Plan. Bei Lächeln und Blicken geht fast immer was. Direkt auf einen zu gehen aber die Wenigsten.

Original geschrieben von coniferous
ausgehend davon, dass sie einen freund hat.. wie würdet ihr die sache einschätzen?
Ich würde sie gar nicht einschätzen und du hast auch rein gar nichts davon, dir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Das zermürbt dich, macht dich nachdenklich, weckt Zweifel - nichts davon kannst du gebrauchen.

Sprich sie auf diese Abschiedsfeier einfach an und unterhalt dich nett mit ihr.
Anschließend fragst du sie nach ihrer Nummer, weil du sie gern wieder sehen würdest.

gg (oder auch nicht, dann weißte, woran du bist)

Reaktionen
195
Nur nett sein allein genügt leider noch nicht als Indikator dafür, ob sie auch wirklich etwas von dir will (denn nett sind wir ja alle manchmal). Aber hat sie dir zufällig auch noch angeboten, deine Klamotten in ne Tüte zu packen oder so? Wenn ja dann geht da evtl. noch was mit ihr.

Davon abgesehen mal zu der grundsätzlichen Frage: Frauen verlassen ihren Freund meistens dann für einen anderen, wenn sie mit dem aktuellen unzufrieden sind und sich etwas anderes wünschen. Wann eine Frau unzufrieden ist und wieviel notwendig ist, um einen anderen Mann interessant werden zu lassen, ist dabei natürlich individuell unterschiedlich (Überraschung!).

Reaktionen
1.787
um das thema allgemein mal anzusprechen
wenn die beziehung läuft sind frauen imo recht treu und sind für solche sachen eher nicht empfänglich. Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zuhause

wenn die bez. aber gerade nicht läuft sind sie andersrum relativ anfällig für einen tapetenwechsel wenn der casanova-hallodri von nebenan schöne augen macht

zumindest sind das meine beobachtungen aus dem bekanntenkreis.

Also, wenn die Frau eine glückliche Beziehung führt wirst du da keine Chance haben, zumal man sowieso nicht in Beziehungen reinfunken sollte.

Einzige Chance ist du brennst halt ein Riesenfeuerwerk ab, was aufgrund der Konstellation (bald nicht mehr sehen)aber den Aufwand nicht wert wäre

shaoling

Guest
Ich würde sogar weitergehen und sagen, dass jedes Mädchen prinzipiell dazu bereit ist, ihren Freund für einen anderen zu verlassen, der die bessere Wahl ist.
Da das Neue normalerweise interessanter wirkt als das Altbekannte, hat man häufig sogar emotionale Vorteile auf seiner Seite. Nachteilig ist natürlich die rationale Seite, da sie sich in der Regel ihrem Freund gegenüber verpflichtet fühlen wird.

Aber pauschalisieren kann man das in der Tat nicht. Es hängt immer vom Status der Beziehung, ihrem und dem ihres Freundes ab.

Reaktionen
1
shao du vergisst eins dabei, wenn ein mädchen ihren typen über alles liebt und der andere vielleicht wegen ein paar faktoren und vorteilen die bessere wahr wäre, bleibt sie dennoch beim alten.

coniferous

Guest
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie allgemein NICHT der typ frau ist, der offen nach einem treffen fragen würde. sie ist eher eine liebenswerte kleine, der ich von ihrem auftreten nach auch zutrauen würde, dass sie privat probleme hat aber mit sicherheit nicht IRGENDjemanden von ihrem privatleben erzählen würde.

edit natürlich NICHT der typ frau

Reaktionen
1
übrigens verwechselt man in der situation des threaderstellers auch oft schüchternheit mit "sie hat einfach kein bock auf mehr kontakt"

coniferous

Guest
Original geschrieben von ALphA.
übrigens verwechselt man in der situation des threaderstellers auch oft schüchternheit mit "sie hat einfach kein bock auf mehr kontakt"
ich glaube dass sie mich von vornherein nicht leiden kann, ist wie ich glaube auszuschließen, weil sie eindeutige zeichen für sympathie zeigt.

eine andere frage, die mich interessieren würde.. wie glaubt ihr empfinden es frauen allgemein, wenn sie selbst schon gut geld verdienen, während der freund noch im studium hängt? ich meine mir als mann würde es anders herum wenig ausmachen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ist die Beziehung intakt, wirst du keine Chance haben. Ist die Beziehung am zerfallen gibts zwei Möglichkeiten für den Fall, dass ihr euch kennenlernt und sympathisch findet. Entweder sie heult sich bei dir aus oder sie will dich als ihren neuen Macker.

Egal was angenommen werden muss und wie es sich entwickelt, seh ich keinerlei moralisches Problem darin, sich als Single an jemand Vergebenes heranzumachen.

shaoling

Guest
Es gibt keine intakten Beziehungen. Es gibt nur das, was sie für ihren Freund empfindet und wenn sie für dich mehr empfindet, ist die Sache geritzt - vorausgesetzt, du stellst dich korrekt an.

eine andere frage, die mich interessieren würde.. wie glaubt ihr empfinden es frauen allgemein, wenn sie selbst schon gut geld verdienen, während der freund noch im studium hängt? ich meine mir als mann würde es anders herum wenig ausmachen.
Über sowas hast du dir gar keine Gedanken zu machen.

Original geschrieben von ALphA.
shao du vergisst eins dabei, wenn ein mädchen ihren typen über alles liebt und der andere vielleicht wegen ein paar faktoren und vorteilen die bessere wahr wäre, bleibt sie dennoch beim alten.
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.

Wenn sie ihn über alles liebt, ist er die beste Wahl. Mit "bessere Wahl" meinte ich keine vernünftelt-pseudo-objektiven Kriterien, sondern ihre persönliche Neigung.

coniferous

Guest
die sache ist die, dass ich vor ca. einem halben jahr auf die knallharte tour versucht habe eine (ebenfalls ältere) rumzukriegen, die auch einen freund hatte, was aber letztlich nichts wurde. sowas will ich nicht nochmal mitmachen, weils im endeffekt nur eine psychische belastung für mich war. (und auch für sie, die letztlich nach diversen dramen deswegen die schule gewechselt hat)

das hört sich jetzt mit sicherheit schlimmer an als es war, ich bin kein krasser aufreißer. mein psychiater hat mir aber ausgeprägte megalomanie attestiert xD

Reaktionen
195
die sache ist die, dass ich vor ca. einem halben jahr auf die knallharte tour versucht habe eine (ebenfalls ältere) rumzukriegen, die auch einen freund hatte, was aber letztlich nichts wurde. sowas will ich nicht nochmal mitmachen, weils im endeffekt nur eine psychische belastung für mich war. (und auch für sie, die letztlich nach diversen dramen deswegen die schule gewechselt hat)
rofl, du musst ja echt den Dreh raus haben Junge. Und keine Sorge, für nen überkrassen "Aufreißer" hält dich nach dem Text wohl niemand. Aber hast du schon mal an ne Karriere als Stalker oder ähnliches gedacht? Den Nachrichten zufolge herrscht diesbezüglich ja im Moment eh Flaute auf dem Arbeitsmarkt.

coniferous

Guest
ähm mit stalking o.ä. hatte das recht wenig zu tun. eine gute freundin von ihr hat mir nachher persönlich gesagt, dass sie kurz davor war, ihren freund zu verlassen und es getan hätte wenn sie mich länger getroffen hätte.

Reaktionen
195
Dann hast du das aber doch etwas schlecht zusammengefasst wie ich finde. Zumindest für mich klingen "psychische Belastung", "Dramen" und "Schulwechsel" jedenfalls nicht nach den Vokabeln einer total geil gelaufenen Eroberungszeremonie.

coniferous

Guest
das einzige drama war dass mir ihr freund meinen tod angekündigt hat und die größte psychische belastung war die, dass sie sich nicht mehr ausgekannt hat was sie will.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Es gibt keine intakten Beziehungen. Es gibt nur das, was sie für ihren Freund empfindet und wenn sie für dich mehr empfindet, ist die Sache geritzt - vorausgesetzt, du stellst dich korrekt an.
Ich weiß ja nicht was du so für Beziehungen hast aber für mich ist Prämisse, dass ich ihre No.1 bin. Dass ich spüre, dass sie mit mir und nur mit mir zusammen sein will und dass alle andern Typen nur Schall und Rauch sind. Und umgekehrt. Sprich, ich hab keinerlei Bedenken, wenn sich irgendjemand an meine Freundin ranmacht. Kommt eh ständig vor, vor allem in Clubs oder Partys, wo man nicht die ganze Zeit aufeinander rumhängt, außerdem führen wir noch ne "Wochenendbeziehung", da sie in Halle studiert (haha bluedog). Tjo, ich vertrau ihr da total und das speise ich aus nem gesunden Selbstbewusstsein.

Ich könnte jedenfalls niemals mit ner Frau zusammen sein, bei der ich wüsste, dass ich grade "zur rechten Zeit am rechten Ort" war und sie mich quasi direkt verlässt, wenn sie jemand besseres (lol) kennenlernt. Sicherlich kann die Beziehung irgendwann scheitern aber das hätte dann andere Gründe.

Aber nicht jeder kann ein Ferrari sein und andere müssen vielleicht um ihre Freundinnen bibbern. Opfer.

Beim zweiten Lesen stell ich fest, dass du das im Ansatz ähnlich siehst. Aber dann gibt es ja auch kein Problem damit, wenn man als SIngle Frauen in Beziehungen angräbt, oder?

shaoling

Guest
(@coniferous)

Durch Verfolgung erreichst du eh nichts. Was du tun kannst, ist, ihr ein Angebot zu machen, das sie annehmen oder ablehnen kann (natürlich bildlich gesprochen - nur zur Sicherheit).

Wenn ihr Herz natürlich ja sagt, aber ihr (beschränkter) Verstand verneint und sie das völlig fertig macht, ist es nicht dein Fehler.
Und natürlich ist es immer ein Risiko, sich auf sowas einzulassen, weil man dabei selbst Gefühle investiert und sich quasi hingibt, bis man es schließlich nicht mehr unter Kontrolle hat.

Aber hey, dieser Nervenkitzel gehört schon dazu, ne.

Reaktionen
0
lol wie ich eben verzweifelt das wort verkaeuferin in dem post des erstellers gesucht habe, weil kuma was von einpacken gesagt hat :8[:
wenn sie ihren freund ueber alles liebt dann is sowieso vorbei, wenn sie unzufrieden ist, wird sie das wahrscheinlich schon noch zeigen
bleib halt am ball, warte ab und guck wie sichs entwickelt, mehr kann man nicht sagen

shaoling

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Beim zweiten Lesen stell ich fest, dass du das im Ansatz ähnlich siehst. Aber dann gibt es ja auch kein Problem damit, wenn man als SIngle Frauen in Beziehungen angräbt, oder?
Damit gibts auch kein Problem. Und ja, ich sehe das prinzipiell ähnlich wie du.

Was du da beschreibst, von wegen die eigene Einzigartigkeit und Unantastbarkeit fühlen etc., ist so ziemlich genau die Art, wie ich dazu stehe. Es ist genau genommen sogar die Art, wie man dazu stehen muss.

Allerdings bin ich mir darüber im Klaren, dass es im Grunde nur eine Illusion ist. In Wahrheit gibt es immer jemanden, der über einem steht oder wenigstens jemanden, der in der Lage ist, diesen Anschein zu erwecken. Denn wie schon gesagt: Das Neue ist per se interessanter als das Alte. Und es ist leichter, an einem einzigen Abend oder im Verlauf weniger Tage ein Feuerwerk abzufackeln, als das Feuer über die Monate und Jahre einer Beziehung hinweg am Leben zu halten - so hell kann es auf Dauer gar nicht brennen.
Das ist das Prinzip der Verführung. Und die meisten Menschen sind so leicht zu verführen, weil sie letztlich triebhafte Wesen sind. Was wir als Gefühle empfinden, entspringt eben doch noch den urtümlicheren Schichten unseres Gehirns. Wir haben die Möglichkeit, diese Gefühle zu veredeln.
Aber das ist dann schon keine Sache der Zuneigung mehr, sondern mehr eine Sache von Charakter und schlussendlich auch der Vernunft.

Vielleicht habe ich diese Eigenschaften bisher zu wenig in Menschen vorgefunden, um da wirklich optimistisch zu sein.
Aber sei es drum, letztlich könnte man es dann doch nicht ändern.

Und für die meisten Menschen stellt sich diese Frage eh gar nicht.
Denn ich ware mal zu behaupten, dass die meisten "Freunde" da draußen doch eher gewöhnliche Typen sind, die "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" waren und daher realistischerweise allen Grund haben, sich Sorgen zu machen - nicht dass es ihnen irgendwas nützen würde...

Das liegt aber mitunter auch an den Mädchen. Gerade (sexuell) selbstbewusste Mädchen stecken nämlich oft in dem Dilemma, dass sie zwar auf die Schnelle keinen Typen finden können, der wirklich ihren Ansprüchen genügt, aber trotzdem ein Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Nähe haben.
Da es für ein Mädchen nicht wie für einen Jungen möglich ist, sich quer durch die Weltgeschichte zu vögeln und jederzeit ein Dutzend Fickfreundschaften am Laufen zu haben, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sich erstmal den attraktivsten Jungen in ihrem näheren Umfeld zum Freund zu nehmen und derweil weiter Ausschau nach Mr. Right zu halten.
Wirds ihnen dann auf Dauer zu blöd, machen sie Schluss und haben meistens schon den nächsten in der Warteschleifen.

Das ist dann im Grunde das durch die gesellschaftlichen Umstände limitierte weibliche Gegenstück zum männlichen Player.

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Egal was angenommen werden muss und wie es sich entwickelt, seh ich keinerlei moralisches Problem darin, sich als Single an jemand Vergebenes heranzumachen.

das sehe ich anders. was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen andrem zu. klar ist die frau schuld - sie hat ja einen freund. aber du versuchst in dem moment wo du eine vergebene anbaggerst sie einem anderen auszuspannen - und wenn es dir gelingt gehts demjenigen schlecht , wer da dran mehr schuld ist als der andere ist für denjenigen nebensächlich Oo

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

das sehe ich anders. was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinen andrem zu. klar ist die frau schuld - sie hat ja einen freund. aber du versuchst in dem moment wo du eine vergebene anbaggerst sie einem anderen auszuspannen - und wenn es dir gelingt gehts demjenigen schlecht , wer da dran mehr schuld ist als der andere ist für denjenigen nebensächlich Oo

Ich hab kein Problem, wenn sich jemand einen Korb bei meiner Freundin holt. Und wieso sollte man unter Umständen die Frau seines Lebens ziehen lassen bzw. es nichtmal versucht haben, nur weil sie grade mit jemandem zusammen ist? Funktioniert die Beziehung, hat man eh keine Chance. Funktioniert sie nicht, ist die Beziehung früher oder später eh am Ende.

Reaktionen
1
Die Qualität deines Postings und deines Ausdrucks verrät mir das du aus dem unteren Bildungssegment unserer Gesellschaft stammst, was ich so erstmal nicht weiter schlimm finde.

Das sie dich anlächelt und das es überhaupt eine Ebene gibt auf der ihr beide euch begegnet lädt mich dazu ein zu denken das sie auf einem ähnlichen Entwicklungsstand wie du lebt.

Welche Informationen habe ich noch? Du bist 19 Jahre alt und männlich was übersetzt bedeutet das du vielleicht sogar an so etwas wie Liebe denkst, aufgrund mangelnder Erfahrung und Hitzköpfigkeit allerdings wenig Vorstellung von ihrer Realität hast.
Das lässt mich vermuten das dein Posting von einer zu gutem Teil testosteronüberladenen Schwärmerei getragen wird.

An diesem Punkt tue ich mich schwer damit dich ernstzunehmen da folgendes passieren wird: Es ist ganz egal was mit ihr passiert oder mit dir in dieser Situation, Momente und Frauen wie sie werden sich vielfach wiederholen und irgendwann deinem eindimensionalen Charakter ein wenig Schliff verpassen was aber im Endeffekt keine weiteren Auswirkungen auf dein Leben haben wird. Irgendwann heiratest du so eine und dann wartest du semiglücklich auf dein Ende. So ist dein Schicksal

Da das aber nicht die Frage ist und du viel lieber wissen möchtest was du zu tun hast oder wie du das zu deuten hast sage ich folgendes:

Das Frauen sich ausserhalb der Beziehung andere Männer anschauen ist ganz normal, es wäre naiv von uns zu denken (und das ist ganz unabhängig davon was für tolle Hengste oder Profis wir sind) das sich auch unsere Frauen nicht auch trotz Beziehung andere Männer anschauen. (Was das für die gängige gutmenschliche Vorstellung von Liebe und Treue bedeutet sei dahingestellt)
Soweit ist das ganze normal - niemand wird gefickt, es wird nur geguckt.
Jetzt müsste diverse Faktoren auftreten die die Bereitschaft einer Frau für einen Seitensprung gewährleisten:

- es läuft schlecht in der Beziehung, der Klassiker
- geringes Selbstvertrauen / kein Ego
- Lust auf Veränderung, Neues
- Lust auf das Verbotene
- Schlichte Geilheit (Ist seltenst der Grund)
- Versuch ein eigenes emotionales Ungleichgewicht herbeizuführen mit dem man sich beschäftigen kann
- Emotionales Ungleichgewicht ist bereits gegeben und Frau sucht nach Orientierung / zeitweiliger Bestätigung
Und einige mehr

Für einen Seitensprung reicht es völlig wenn einer dieser Faktoren gegeben ist und ihr Partner aufgrund von Dummheit / Naivität / Blindheit dem nicht entgegen wirken kann. Um diese Frau in eine neue Beziehung mit dir zu bringen brauchst du etwas Zeit und mindestens zwei der genannten Gegebenheiten
Je nachdem was du willst lotest du die potenzielle Gegebenheit aus und handelst dann, je nach Frau offensiver oder subtiler.

Der dich zum Sieg tragende Punkt ist das die Frau den Großteil der Arbeit für dich erledigt. Du stellst nur die Fläche dar auf die die Frau je nach Lage ihre Bilder, Erwartungen, Hoffnungen projezieren kann. Dafür musst du nicht viel tun.

De facto allerdings bist du zu jung, zu unerfahren und wahrscheinlich (es ist nicht böse gemeint) zu stumpf um das nötige bißchen Charisma und Geschick aufzubringen was hierfür gebraucht wird.

Wie dem auch sei:
Enjoy

Reaktionen
0
Sprech sie doch einfach an, und frag nach Nummer + Kaffee / was trinken. Sie wird dir 3 Antworten geben:

1. Ja, gerne.
2. Ja, gerne, aber ich hab nen Freund.
3. Nein, sorry, ich hab nen Freund.

so get lucky or die trying..

MAD)Apple

Guest
ansprechen und klarheit verschaffen!
was bringt es sich den kopf daüber zu zerbrechen was du machen sollst wenn sie n freund hat und sich dann heraustellt, dass sie keinen hat.
also immer erstmal infos sammeln und dann liegt es an dir diese richtig einzusetzen.
mit infos sammeln mein ich nicht, dass du jeden deppen der schule fragst. es reicht wenn du mit ihr redest ;-)

und zu der anderen frage vonwegen geld und ältere frauen.
die moderne frau ist i.a. selbstbewusst und will auf eigenen beinen stehen. da gehört die finanzielle unabhängigkeit dazu und somit findet sie es wohl auch nicht so tragisch, wenn ihr freund weniger oder nichts (studium, schule) verdient.
bei mir persönlich ist das der fall, meine freundin ist im schuldienst und verdient dementsprechend nicht schlecht, ich hock halt noch in der uni rum.

gruß

Reaktionen
0
Bist du Bradt Pitt oder Jude Law?

Nein, also lass es stecken.

Immer diese Hoffnungen, weil eine Frau mal einem zuzwinkert oder anlächelt.

LOL

coniferous

Guest
Original geschrieben von FA_SaFraN
Die Qualität deines Postings und deines Ausdrucks verrät mir das du aus dem unteren Bildungssegment unserer Gesellschaft stammst, was ich so erstmal nicht weiter schlimm finde.
[...] Das lässt mich vermuten das dein Posting von einer zu gutem Teil testosteronüberladenen Schwärmerei getragen wird. [...] eindimensionale[r] Charakter [...] unerfahren [...] stumpf
dass ich mich in einem forum informell ausdrücke muss nicht zwingend bedeuten, dass es mir an intelligenz mangelt. der intelligenztest bei der bundeswehr-musterung hat immerhin ergeben, dass mehr als 90 % schlechter als ich abschneiden. davon abgesehen habe ich vor kurzem abitur mit notenschnitt 2,1 gemacht.
aber Sie haben sicher schon vor jahrzehnten promoviert und haben mehr lebenserfahrung als alle user hier zusammen, Sir!

eine kurze begründung, was dich darauf schließen lässt, dass ich "stumpf" sein soll und es mir an charme mangelt würde ich sehr begrüßen.

Irgendwann heiratest du so eine und dann wartest du semiglücklich auf dein Ende. So ist dein Schicksal
wenn du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hast, empfehle ich dir, deinen frust über dein verkorkstes leben woanders loszuwerden als anonym im internet.
ich tippe auf ca. 30, single, sexuell hochgradig frustriert und vermutlich auch kaum sozial aktiv.

Reaktionen
0
Vorschlag 1: Hol dir nicht ihre Nummer, sondern die ihres Freundes. Dann kannst du ihn anrufen und fragen, ob er sie dir für 20kg gepökeltes Kamelfleisch mal 4 Wochen ausleiht, denn immerhin hat sie dich ja schon angelächelt. :stupid: Nur weil sie dich angelächelt hat, ist das noch kein Zeichen inniger Liebe. Ich lächel den Kassierer beim REWE auch an. Ficken will ich ihn trotzdem nicht.

Vorschlag 2: Frag sie halt, ob sie mit dir nen Kaffee trinken geht.

Ich hab schonmal einen Kerl (vielleicht auch 2 oder so) wegen eines anderen verlassen. Freundinnen von mir haben das auch. Sowas ist also nicht unwahrscheinlich, vorausgesetzt der Kerl stellt sich nicht vollkommen stümperhaft an. Trotzdem: Lächeln und Freundlichkeit = Lächeln und Freundlichkeit. Nich' mehr, nich' weniger.

Reaktionen
195
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Ich lächel den Kassierer beim REWE auch an. Ficken will ich ihn trotzdem nicht.
Würd ich mir noch mal überlegen, die sponsorn schließlich den FC.

coniferous

Guest
okay, ich werd sie bei der abschlussfeier nochmal ansprechen falls sich gelegenheit bietet und ihr ihre nummer abnehmen. mittlerweile weiß ich, dass der eine typ der mir den tip gegeben hat, dass sie keinen freund hat anscheinend absolut keine ahnung hat was bei ihr los ist.

deshalb geh ich da guter dinge ran, weil ich mittlerweile den verdacht habe dass ein unschönes mädel, das mir jetzt seit >1,5 jahren nachrennt die sache mit den falschen infos organisiert haben könnte weil sie sich immer noch illusionen macht, dass irgendwann was laufen könnte -_-

Reaktionen
0
ich würd mal spontan sagen dass frauen ihren aktuellen für nen anderen verlassen wenn sie etwas besseres in aussicht haben. seis nun dass der andere typ besser aussieht, mehr kohle hat oder sie sich einfach irgendeinen emotionalen bullshit einbildet, sich nicht sicher ist ob sie den aktuellen gerade liebt oder sonstiges für uns unverständliches zeugs.

und greint nicht rum, wir sind ja auch nicht besser.

coniferous

Guest
Original geschrieben von Brot1
ich würd mal spontan sagen dass frauen ihren aktuellen für nen anderen verlassen wenn sie etwas besseres in aussicht haben. seis nun dass der andere typ besser aussieht, mehr kohle hat oder sie sich einfach irgendeinen emotionalen bullshit einbildet, sich nicht sicher ist ob sie den aktuellen gerade liebt oder sonstiges für uns unverständliches zeugs.
ich würde nicht sagen, dass das falsch ist und mit sicherheit auf einige zutrifft.

ich bin mir aber sicher, dass viele (wenn nicht die meisten) frauen wenns schon 1 oder 2 jahre ganz ok mit nem langweiler läuft diesen auch nicht mehr so leicht hergeben, auch wenn sich was besseres finden würde. das liegt wahrscheinlich daran, dass ihnen dieser eine gewisse sicherheit gibt.. und wenns schon 1 oder 2 jahre gutgeht und man ihn kennt, dann wirds auch keine bösen überraschungen mehr mit ihm geben.

Reaktionen
8
eieiei was hier einige so labern, da spricht ja die geballte erfahrung. frauen die lächeln und nett sind, sind lächelnd und nett. nicht mehr und nicht weniger. das sagt erstmal überhaupt nichts aus, vielleicht denkt sie sich nicht mal was dabei, weil sie so ist wie sie ist, nett und freundlich zu menschen die sie nett und freundlich findet. viel spass beim weiterfantasieren.

uLti_inaktiv

Guest

Ok, zunächst: Ich musste ganz schön lachen. Aber: Mit Eurer eklatanten Rechtschreib- und Zeichensetzungsschwäche bekleckert Ihr Euch beide nicht mit Ruhm.

Oben