• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie oft und Wann wurde BW schon totgesagt?

Narid

Guest
Original geschrieben von DeSert-FoX
du könntest noch mq server, tot server und so mit einbinden.. 8[

ich seh da jetzt keinen Zusammenhang ...

@ Topic RoN und AoE2 sind viel toter als bw

Reaktionen
0
BW ist tot... :heul:

es lebe BW :fu:

wer damit nix anfangen kann.. keine angst, einbildung is auch ne bildung :elefant:

St[Rumpf]

Guest
Wenn Bw to wäre,dann wüden es doch nich mehr 4mal so viele menschen wie warcraft3 spielen

Sentinel_inaktiv

Guest
TOT?

BW stirbt erst dann wenn der letzte aufgehört hat es zu zocken ...
schließlich lebt ein game nur durch die gamer und davon hat BW genug so und das URTEIL IST ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN .

St[Rumpf]

Guest
Sentinel hat recht und jetzt close weil das wichtigste gesagt wurde und das höchstens zu nem flame thread wird :hammer:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.812
german - sterbend seit ca 2 jahren, endgültig tot seit ca einem...
international - wiedergängerzombienichttotniemals :)

Reaktionen
0
im prinzip ist es ja egal wie oft broodwar totgesagt wird oder wurde
hauptsache wir wissen alla, dass das nie der wahrheit entspricht

Reaktionen
0
naja meine meinung dazu kennt zwar eh schon jeder aber was solls ;)

deutschland ist in dieser beziehung leider nen scheiss bescheuertes kommerz land in dem sich die spieler und sponsoren nur nach dem neuesten kack richten der grad auf den markt kommt - siehe wc3 und nfsu - von beiden spielen wusste man vorher 0,0 ob sie esport fähig sind aber scheiss drauf denn was neues musste her - ich find diese einstellung einfach nur arm und bin stolz drauf nicht diesen mainstreamkack mitzumachen :p

mein neuestes spiel aufm rechner ist diablo2

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
SC > SC2 ist mal 'ne Aussage!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so seien wird. Das aus dem einfachen Grund, dass SC2 für ein Millionenpublikum geschaffen sein wird und so ein Spiel dem anspruchsvollen Progamer von morgen einfach nicht genügen kann.
Original geschrieben von Sargon

Clawg

Guest
BW ist tot!
Wird aber zum Glueck immer wieder neu-wiederbelebt :hammer: :klatsch:

xAN

Reaktionen
0
BW IST NICHT TOT

Zum einen: Die Community hält zusammen, Newspost für Bw voten, und viele machen das auch, überall auf der Welt, ist bei anderen Spielen nicht so...

mal sehn wie es in ein paar Jahren sein wird...

Blizzard könnte aber einiges an BW verbessern noch, um es interesannter zu machen...

als da wären

ladder system wie in wc3
belegbare keys wie in wc3 auch mehrere buildings selectierbar...
bugfixes
neue rasse??? Mischung aus pz zertoss
800*600

Reaktionen
97
jo und morgen kommt der weihnachtsmann!

Reaktionen
0
die müssen geldmachen! wenn die bugfixes machen, gibt es kein geld dafür. sc bringt ihnen kein geld mehr, sattdessen müssen sie geld für server geben und battle.net imstand halten. alles kostet geld. dies ist ein grund für blizz, dass sie sc2 bringen müssen, damit jeder von sc auf sc2 kommt. mit wc3 hat es nicht geklappt, aber ob es auch mit sc2 klappt...? weis es nicht. aber wie shao es da oben sagte, wird es ein spiel fürs millionen publikum und der progamer wird ausgelassen.

Reaktionen
0
wieso mit wc3 hat es doch wunderbar geklappt, es hat sich gut verkauft. nun hatten sie genug geld bw 1.10 und 1.11 zu machen und wenn sich wow auch gut verkauft reicht das geld evtl sogar für bw 1.12 :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von xan

belegbare keys wie in wc3 auch mehrere buildings selectierbar...

cya skill =(

sowas sollte bitte nicht kommen. alle handlinghilfen verringern den skillanteil im spiel und setzen dem spielspaß sehr deutliche grenzen.

eCMatrix

Guest
Original geschrieben von KeRRi
naja meine meinung dazu kennt zwar eh schon jeder aber was solls ;)

deutschland ist in dieser beziehung leider nen scheiss bescheuertes kommerz land in dem sich die spieler und sponsoren nur nach dem neuesten kack richten der grad auf den markt kommt - siehe wc3 und nfsu - von beiden spielen wusste man vorher 0,0 ob sie esport fähig sind aber scheiss drauf denn was neues musste her - ich find diese einstellung einfach nur arm und bin stolz drauf nicht diesen mainstreamkack mitzumachen :p

mein neuestes spiel aufm rechner ist diablo2

dickes #2
kerris beiträge ownen :klatsch:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY

cya skill =(

sowas sollte bitte nicht kommen. alle handlinghilfen verringern den skillanteil im spiel und setzen dem spielspaß sehr deutliche grenzen.
#2!!!!!!!!!!!!!!

Oben