- Reaktionen
- 0
würd mich interessieren ob ich über - oder untertreibe oder im durschnitt liege also gogo
ich lasse mastubieren !

Die Frage wann man mal nicht masturbiert wäre einfacher ! :/

Ich bin gerade dabei.

Freundin macht. no Need selber, wenn Sie irgendwann nicht mehr da ist mach ich das noch oft genug.
da fehlt:
[x] garnicht
oO? stell ich mir grausam vor...

Kennt ihr das wenn ihr total müde und total fertig seid und nicht so recht wisst ob ihr euch noch einen runterholen wollt oder nicht.. dann das macht / oder auch nicht und am nächsten morgen aufwacht und dann einfach nicht sagen könnt ob ihr euch jetzt gestern nachts vorm schlafen noch einen runtergeholt habt oder nicht..
also bist du ein Geber^^ oder ein Nehmer?
Lol ich hatte da mal ein Gespräch mit meinem schwulen Friseur an seiner Hauseinweihungsparty. Am Ende war es echt viel zu viel Information über die (Berliner) Gayszene.![]()
![]()

also bist du ein Geber^^ oder ein Nehmer?
Lol ich hatte da mal ein Gespräch mit meinem schwulen Friseur an seiner Hauseinweihungsparty. Am Ende war es echt viel zu viel Information über die (Berliner) Gayszene.![]()
![]()
Seit der Bildertauschgruppe im OT noch öfter.
trotz Freundin 5-7 mal die Woche
Oder aus dem Rheinland.also leute die du vogel sagen, kommen in der regel vom dorf, bestätigst auch du diese empriirsche studie du kunde du.
da fehlt:
[x] garnicht
grad deswegen du vogel. Der testestoron spiegel eines mannes ist höher wenn er eine freundin und somit regelmäßigen sex hat -> öfter mastubieren.
Ich sag eher Du Otto. Hab schon Deutsche getroffen die damit gar nix anfangen konnten.Jo, ich sage sehr häufig Vogel. Oder Micky Maus. Je nach Nervegrad des Gegenübers.
Komisch, bei mir isses umgekehrt. Seit ich vergeben bin bin ich von ~20mal die Woche auf ~10mal runter.