• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft masturbiert ihr?

wie oft?

• 1-2 mal wöchentlich oder seltener

Stimmen: 30 14,7%
  • alle zwei tage

Stimmen: 63 30,9%
  • täglich

Stimmen: 68 33,3%
  • regelmäßig mehrmals täglich

Stimmen: 43 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Reaktionen
0
würd mich interessieren ob ich über - oder untertreibe oder im durschnitt liege also gogo

Reaktionen
2.007
wenn du mich das so vor ca 5 jahren gefragt hättest, wäre 5 mal täglich die antwort gewesen, aber man wird irgendwie so schnell alt... inzwischen bin ich froh wenn ich ihn hart bekomme während vor mir ne nackte frau liegt

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Die Frage wann man mal nicht masturbiert wäre einfacher ! :/

Reaktionen
0
Jo, manchmal 2 mal am Tag, manchmal auch 2, 3 Tage gar nicht. Denke im Durchschnitt 1mal pro Tag kommt hin :)

P.S.: Umfrage fail, dat muss öffentlich!

xea

Reaktionen
0
ironischerweise hab ich wärend meiner letzen Beziehung ständig mastubiert. Jetzt wo ich single bin, reichts mir, wenn ich 3-4 mal in der Woche komm....

Reaktionen
1
Kennt ihr das wenn ihr total müde und total fertig seid und nicht so recht wisst ob ihr euch noch einen runterholen wollt oder nicht.. dann das macht / oder auch nicht und am nächsten morgen aufwacht und dann einfach nicht sagen könnt ob ihr euch jetzt gestern nachts vorm schlafen noch einen runtergeholt habt oder nicht..

Ist echt verblüffend dieses Phänomen :elefant:

Reaktionen
30
Wenn ich den ganzen Tag zuhause bin, dann 2-3 mal. Sonst einmal.

Reaktionen
1.787
also bist du ein Geber^^ oder ein Nehmer?
Lol ich hatte da mal ein Gespräch mit meinem schwulen Friseur an seiner Hauseinweihungsparty. Am Ende war es echt viel zu viel Information über die (Berliner) Gayszene. :top2: :ugly:

Reaktionen
0
Bin hier bei so 1mal täglich; mal 2mal am Tag, mal gar net. So hab ichs schon, seit ich 13 bin :elefant:

Kennt ihr das wenn ihr total müde und total fertig seid und nicht so recht wisst ob ihr euch noch einen runterholen wollt oder nicht.. dann das macht / oder auch nicht und am nächsten morgen aufwacht und dann einfach nicht sagen könnt ob ihr euch jetzt gestern nachts vorm schlafen noch einen runtergeholt habt oder nicht..

Ich kenn des eher so, dass man dann anfängt und nix von den Vorlagen so richtig geil findet, aber dann doch irgendwie zum Schuss kommt, so "ahja, des wars jetz..."-mäßig.

Lol ich hatte da mal ein Gespräch mit meinem schwulen Friseur an seiner Hauseinweihungsparty. Am Ende war es echt viel zu viel Information über die (Berliner) Gayszene. :top2: :ugly:

Würd mich irgendwie interessieren :8[:

Reaktionen
0

Ich denk ma er ist beides? Oder leckst du nur? Oder hab ich nich genügend Gay-Kentnisse und man ist wirklich Geber oder Nehmer?

Reaktionen
0
durchschnittlich 1 mal am tag.
wenn ich bei meiner freundin bin (fernbeziehung) dann natürlich nicht, dann aber auch öfter sex als 1 mal am tag.

Reaktionen
2.007
ne die rubbelquote ist seit der js spree förmlich explodiert.

Reaktionen
2.007
also leute die du vogel sagen, kommen in der regel vom dorf, bestätigst auch du diese empriirsche studie du kunde du.

Reaktionen
195
Jo, ich sage sehr häufig Vogel. Oder Micky Maus. Je nach Nervegrad des Gegenübers.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Komisch, bei mir isses umgekehrt. Seit ich vergeben bin bin ich von ~20mal die Woche auf ~10mal runter.

Ich denke mal jeder reagiert da bissle anders. Ich sagte net dass es so sein MUSS. Aber in der Regel ist der Testestoron spiegel erhöht. Hab ich zumindestens mal irgendwo gelesen.

Reaktionen
1.787
lol
was fürn banaler denkfehler. Vielleicht steigt mein Testosteronspiegel und vielleicht spritz ich auch lieber 30 mal anstelle von 20 mal in der Woche ab. Deswegen wix ich aber nicht öfter, schließlich hat man doch regelmäßig sex und spritzt daher öfters in/auf seine Freundin ab.
Wer vorher 20 mal gewichst hat wichst nun halt nur noch 10 mal, spritzt aber dafür auch 20 Mal in seine Freundin ab => Mehr Samenergüsse.

Reaktionen
0
Trifft bei mir auch nich zu, weil wir uns in letzter Zeit nur 2mal die Woche sehen. Ich sollte mich für die Forschung zu Verfügung stellen.

Andere Leute mit Kunde oder gar Opfer anzusprechen gehört zu den Dingen mit denen eine Person sofort jeden Funken Menschenwürde in meinen Augen verlieren kann, omg. Toy habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, ist ja fast noch schlimmer.

Oben