• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft geht ihr zum friseur ?

Reaktionen
0
war letztens wieder da. Nun kann ich mir meine Metal-Frisur für die nächsten 2Jahre wieder abschminken :8[:

Reaktionen
0
alle 5-6 wochen. bei glatze allerdings öfter mal nachrasieren

Reaktionen
0
niemals (frau, bruder oder kumpel schneiden dran rum)

Reaktionen
0
Gar nicht, auf 3mm Länge kann man selber trimmen. Ich liebe es, das Friseurtum um sein Geld zu bringen

Reaktionen
0
Gar nicht, auf 3mm Länge kann man selber trimmen. Ich liebe es, das Friseurtum um sein Geld zu bringen

wie schaffst du es da hinten am hals zB die mutsen weg zu amcehn? bin da mit dem spiegel nicht so :ugly:, aber ich trage auch keine 3 mm.

gehe aller 2 wochen, kostenpunkt 4,50 :P

Reaktionen
0
würd ja gern alle 4 wochen, scheitert aber meist an meiner faulheit und so sinds 6-8 wochen

Reaktionen
0
einmal im monat beim rumänen an der ecke. der ist gut, billig und quatscht nicht so viel

Frühstück

Guest
1x im jahr xD

atm schneid ich sie im sommer ziemlich kurz und lass sie bis zum nächsten sommer wachsen :D

Reaktionen
0
alle 4 wochen. mit kopfmassage und trinkgeld bin ich 20€ los. alles ok dann und muss nicht wien ussel rumlaufen(haare über ohren wachsen).

Reaktionen
0
seit ich mir nen richtig guten kurzhaarschneider von philips gekauft habe, brauch ich eigentlich nur noch zum friseur wenn ne entsprechende veranstaltung ansteht.

Oben