• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft geht ihr zum friseur ?

xea

Reaktionen
0
Es geht hier nicht ums müssen sondern ums wollen

xea

Reaktionen
0
Ich verbinde mit einem Frisörbesuch eher was angenehmes als was notwendiges bzw nerviges. Das einzige was mich etwas wurmt ist die Tatsache dass ich dafür ca 70€ im Monat hinlege, wobei ich das verkraften kann + es mir dann doch Wert ist

Aber ja, jeden das seine :)

xea

Reaktionen
0
Zu eineM wirklich schönen Gesicht gehören nunmal schöne Haare. Ich war früher auch nur alle 4 Wochen, doch schon nach 2-3 Wochen funktioniete das Styling nicht mehr so wie ich es gerne hätte.

Finde da eher die "alle-2++ Monate-zum-Frisör-geher" extrem

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Ich meine, selbst wenn du wirklich extremen haarwuchs hast, wachsen da pro woche maximal 3-4mm nach. Frag mich welcher frisör es schaft dir die haare zu schneiden, ohne dass sie jede woche etwas kürzer werden...

xea

Reaktionen
0
Spitzen und Ohren werden je nach Styling nachgeschnitten. Auf der Platte gehen auch nur max 1-2 mm weg und die Konturen werden nachgeschnitten bzw leicht verändert. Die Frisur ist hald immer top - wie gesagt nach 4 Wochen war das eben nimma der Fall. Mag sein das ich eitel bin, aber lieber eitel als schlechter aussehen. Die Frage ist nur ob es einem Wert ist oder nicht.

Reaktionen
0
Also ich komm mit meiner Frisur auch nach 4-6 Wochen noch klar und gehe dann zum Frisör bevor's schlimm wird.

Einmal die Woche zum Frisör.. alter :D

Reaktionen
0
So jede Woche schere ich zuhause selber mit der Maschine wieder auf 1 mm

Reaktionen
0
Ich war seit hmm 4 monaten nicht mehr?

Weiß auch nicht wann ich das nächste mal gehe, habe da keine festen Zeiten

Reaktionen
0
auch so circa alle 4-6 Wochen, wenn ich mich nicht mehr wohlfühle halt

Reaktionen
0
So alle 2-3 Monate zurechtstutzen und danach erst mal wieder die Lockenpracht entfalten lassen... Kosten: 25 Euro

Reaktionen
318
war gestern mal wieder, erstes mal dieses jahr. jeden zusammenhang mit diesem Thread streite ich ab.
ach, hat 12€ gekostet, es leben die ostbayerische Provinz!

KonradAdelbauer

Guest
Alle 5 Monate ca., lasse sie mir dann wieder von nem Herrenkurzhaarschnitt lang wachsen.
Türke 9 euro, super haarschnitt, alles bestens

WUUUSH

Guest
3 Seiten über nen scheiss Friseurbesuch? Frage mich, warum hier so ein großes Mitteilungsbedürfnis besteht... 8[

Reaktionen
0
ich war vor paar tagen beim frisör, jetzt trau ich mich nicht mehr in spiegel zu schauen und zieh grundsätzlich meine mütze auf :/

Reaktionen
0
auch so alles 4-6, wenn nich sogar manchmal 7 wochen.
Der Firseur ist aber sehr komisch mit der Preispolitik, mal kostet es mich 14€, mal 9,5€ manchmal sogar nur 4,5€ :D Mittlerweile hab ich jetzt sogar 2mal den gleichen Preis bezahlt :D
Aber bin doch recht zufrieden :cool:

Reaktionen
0
Meine alte Friseurin hat aufgehört und die neue hat heute gefailed. Goddamn. Wieder zu 'ner anderen und das geht dann solange bis ich wieder zufrieden bin... -.-

Reaktionen
0
....................

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alle 4 Monate, da halt bei nem teueren 24,50€ + Trinkgeld. Das lohnt sich dann aber auch

Reaktionen
252
Will nun alle 4 Wochen zu gehen. Neuer Frisör nimmt 12,5€. Allerdings isses das Geld wert.

wnz

Reaktionen
0
Also unter 6 Wochen geht gar nix. Meistens halte ich es so knapp 8 Wochen ohne Haarschnitt aus. Maximum war glaub mal 3 bis 4 Monate, aber da sah ich dann aber auch aus wien Wischmob -.-

Reaktionen
0
Nie, des letzte mal vor vielen Jahren... Friseure haben doch meistens eh bloß 5 Standardfrisuren drauf, wenn überhaupt... und machen meistens Schrott.

Jo, hab lange Haare, Spitzen lass ich mir von Freunden schneiden wenns halt nötig ist um Spliss zu vermeiden und Pflege mach ich mit Naturkosmetik (aber net übertrieben) selbst.

Reaktionen
0
Inzwischen wachsen die Haare schon 'ne ganze Zeit. Aber alle drei bis vier Monate lasse ich Spitzen schneiden.
Der angestammte schwule Friseur in meinen Bonzen-Heimat-Viertel nimmt 14€, dafür kriegt man aber auch immer total unglaubwürdige Koksergeschichten aufgetischt. Das ist eigentlich ganz gutes Entertainment.

wnz

Reaktionen
0
gar nicht mal so unmöglich. Friseure sind ja High Society ;) Kenne eine über zwei Ecken, deren Vater einen Friseursalon betreibt. Er fährt einen Hummer und Porsche. Haben ein Haus auf irgendeiner Insel etc pp. Bei sowas denkt man sich den falschen Beruf gewählt zu haben. naja Hetero-sein ist auch ganz ok :ugly:

Reaktionen
0
2-3 mal im Jahr, von militärisch kurz bis zum emo und wieder zurück :chobo:

Oben