• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie oft dürft ihr ran?

Wie oft dürft ihr ran?

• So oft ich will - like a boss!

Stimmen: 43 48,9%
  • Hin und wieder muss ich zurückstecken

Stimmen: 21 23,9%
  • c) der Neger darf immer

Stimmen: 24 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Reaktionen
0
Lustige Umfragen im Sinne von "wie oft habt ihr Sex" gabs ja schon gefühlte drölf Mal. Ich möchte die Frage etwas anders stellen und zwar interessiert mich, ob ihr so oft Sex mit eurer Freundin/eurem Freund habt wie ihr wollt, oder ob ihr da auch mal zurückstecken müsst.
Beobachtungen im Bekanntenkreis zeigen da ein recht differenziertes Bild - das gilt es zu evaluieren! :uglyup:

Es gibt nur 3 Antwortmöglichkeiten:
a) So oft ich will (like a boss -die einzigen Ausnahmen sind wenn die Freundin nicht da/krank ist oder ihre Tage hat)
b) Hin und wieder muss ich zurückstecken (darin enthalten sind alle anderen Antworten von "nie" über alle möglichen Kompromisse bis zu "fast immer"
c) der Neger darf immer (im Sinne von ich bin schwul, hab keine Freundin oder whatever)

Da die 2 Kategorien sehr grob sind, könnt ihr die Antworten gerne noch im posting spezifizieren.
Ich bedanke mich für die Teilnahme im Namen der Wissenschaft.

Reaktionen
0
gar nicht, da wir noch nicht geheiratet haben. danach wahrscheinlich so einmal aller paar monate

Reaktionen
3.747
wenn ich mich mit ihr privat treffe. passiert derzeit ca. 2x im monat. reicht mir auch.

Der Bankräuber

Guest
so oft ich will. frauen wollen mit mir mindestens so oft sex wie ich mit denen. und ich will immer. und ich kann immer.

Reaktionen
0
Nur 2 antwortmöglichkeiten, wobei die eine eine absolute aussage ohne ausnahmen ist. :/
Wenn jemand denkt eigtl immer aber im winter 93 hatte sie 42° Fieber, muss er dann auch 2. wählen?

bist du sicher das du das topic gelesen hast? hint: in deinem Beispiel wäre 1. die richtige Antwort gewesen.

Reaktionen
0
eigentlich immer, wobei eigentlich immer halt die mommente einschließt, wo ich bock hätte aber weiss, dass sie nicht will, aufgrund außerordentlicher umstände (tage, krasser stress, übler streit)...

wir sind da beide zum glück echt unkomliziert, habe da schon ganz andere sachen erlebt und gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wenn sie ausreden bringen würde oder rumzicken würde und ich zurückstecken müsste, wäre das ein grund schluss zu machen. (je nach tusse, würd ich sie auch betrügen)

Reaktionen
0
alles außer like a boss und immer geht gar nicht sofern kein guter grund wie eben krank oder so vorhanden ist. tage werden auch ignoriert.

wobei ich selbst nicht öfter als ca. 5-7x die woche bock hab, jedenfalls in einer längeren beziehung. wenns frisch ist geht auch 5x am tag. ;)

Reaktionen
0
In meinem Alter müsste die korrekte Frage eigentlich ja lauten: "Wie oft MÜSST ihr ran?".
Unabhängig davon kanns nur eine Antwort geben: like a boss! Ich nehme sie wann, wo und so oft ich will (Ausnahmen wie todkrank, etc. verstehen sich von selbst). Alles andere ist der Anfang vom Ende.

Reaktionen
2.007
also ab ner gewissen beziehungsdauer hab ich da wirklich nicht mehr als 1x die woche bock drauf.

bin ich jetztn freak?

Reaktionen
570
hängt wohl davon ab, was für die eine gewisse Dauer ist ;)

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Durch Beruf Stress vll alle WOche 1 mal. War schonmal der Fall das alle 3-4 Wochen...Ich weiss irgendwie nicht ob es toll ist wenn die Freundin sagt das man zu wenig Sex hat !?^^

Reaktionen
2.007
kannst du das mal bissl detailierter schildern?
bei mir dauert es bis zu diesem zustand so ca. 2-3 wochen.

ja ne schon so 3 - 6 monate klar gibts auch mal mehr aber so als mittelwert lass ich das schon gelten, bezieht sich dann aber eben nur auf die gleiche partnerin?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Zur Zeit darf ich leider nur an mich selbst ran -> Single. :|

Ansonsten: Am Anfang einer Beziehung gerne mehrmals täglich und später, also nach ein paar Monaten, halt 2-3x pro Woche (max). Ist nicht so dass der Sex keinen Spaß mehr macht, aber ... :8[:

Reaktionen
0
Ansonsten: Am Anfang einer Beziehung gerne mehrmals täglich und später, also nach ein paar Monaten, halt 2-3x pro Woche (max). Ist nicht so dass der Sex keinen Spaß mehr macht, aber ... :8[:
Völlig normal, nennt man den "Coolige-Effekt".
http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

"Der Präsident und seine Gattin besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie sich darüber erstaunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, sagte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf Mrs. Coolidge: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedesmal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedes Mal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“"

Reaktionen
2.007
scheiße wie geil, coolige effekt endlich ne wissenschaftliche erklärung für mein dilemma.
kein freak und wohl nicht allein was das betrifft :top: wie das forum echt noch gute momente hat, wieder was gelernt thx raven.

Reaktionen
2.007
Nice trolling, aber kein Ding erzähl doch mal genauer wie du das meinst, du magst jetzt per se keinen Sex?

qwertzasdf1234

Guest
10 Monate Beziehung und zwischen 3-7 mal die Woche Sex. Geht klar, mehr schaff ich körperlich auch nich, lange Arbeiten, Training etc. 8[

YesNoCancel

Guest
ersten wochen/monate: mehrmals täglich.
ersten 3 jahre: mehrmals wöchentlich.
> 3 jahre: mehrmals im monat.
> 8 jahre: einmal im monat.

true story.

Reaktionen
0
Bla bin bei >6 Jahren und wenn wir uns treffen (wochenende) dann knallts gerne mal 5mal pro Tag.

Reaktionen
2.007
man bist du'n stecher mahagony :top2:
nich mein style da bin ich im geiste eher bei yesnocancel

klar gabs phasen wo ich auch mehr als 10 mal sex an einem tag hatte aber nicht in einer langjährigen beziehung, is ja nix bewusstes oder etwas was man steuern kann, einfach kein bock das wertet die beziehung aber nicht ab, es ist ja völlig ok so man ist schließlich nicht mehr 17 und ne tickende hormonbombe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
3-4 mal die Woche nach 4 Jahren Beziehung. Sie will aber eigentlich auch eher öfter als ich ;)

Sprich, ich kann immer wenn ich will (krasser Stecher und so)

Reaktionen
0
hmmm. unterschiedlich.

führe zz ne fernbeziehung, da staut sich einiges auf :) wenns gut läuft dann geht 4-5mal an einem wochenende. aber wenn wir uns mal streiten oder stress während der klausurenphase haben oder so, dann geht halt auch mal nichts.
finde es hält sich sehr gut die balance. bin persönlich nicht so der fan davon wenn sich meine freundin lustlos hinlegt nur damit ich mal reinlunzen darf. da verzichte ich lieber einmal.

Reaktionen
0
unterschiedlich.

manchmal 4mal die woche, mal 2-3 wochen gar nicht. ist aber nach 3 jahren beziehung jetzt auch nicht jeden tag nötig.

ich bin eigentlich zufrieden damit.

Reaktionen
0
mir gehts da ähnlich wie redhec. klar, abundzu gibts auch nochma 3x die woche, aber die regel sind eher 1-2x. find ich auch absolut ok und wenns wirklich notwendig ist weiß mann sich ja zu helfen.

Reaktionen
573
der neger darf immer
tumblr_lqo2meqKmZ1qcnj04.jpg

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
# an porree.

Bin Single, heißt wenn dann ONS.

Ansonsten am Anfang von Beziehungen wie die meisten hier sehr oft, wenns dann doch länger geht, dann wohl 2x die Woche.

Reaktionen
0
im 6. jahr

je nach lust und laune/stresslevel etc

1-3 mal die woche

Reaktionen
3
4 jahre beziehung
sie will öfter als ich, kann mich nicht erinnerin wann ich sie das letzte mal gegen ihren willen ficken wollte. ( das klingt jetzt ein wenig mehr nach rya als gewollt :ugly: )
sie ist eh dauergeil und wenn ich sex will kriege ich den auch. bei spontaner lust auch mal wenn man unterwegs ist. insofern natürlich [x] like a boss.
bei gutem sex reicht mir locker 2-3 mal die woche. stumpft natürlich mit der zeit etwas ab, am anfang war da wesentlich (mehrmals am tag) mehr. aber finde ich schon ganz gut soweit. so fertig wie ich nach dem sex bin wüsste ich auch nicht wo ich neben studium, arbeiten und trainieren die kraft für 5x am tag hernehmen sollte ;)

Reaktionen
71
Frage an die, die auch nach vielen Monaten in derselben Beziehung (oder sogar Jahren) mehr als 2x wöchentlich Sex haben: Was für Sex ist das? Kurz oder lang? Und: Was für eine Gruppe seid ihr? Schüler? Studenten mit chilligem Studium? Oder bei arbeitender Bevölkerung: Wie viele Wochenstunden?
Oder an einer anderen Ebene angesetzt: Wie oft pro Woche geht ihr abends weg (zum Sport, zur Doppelkopfrunde, Party,...)? Allein das Weggehen - ich geh unter der Woche meistens an 2-3 Abenden was machen und komm danach mehr oder weniger müde wieder, bei meinen Freundinnen sah das bisher immer ähnlich aus - würde mir das schon schwierig gestalten. Dazu kommt, dass ich nach langen Arbeitstagen auch so mal keine Lust habe. Wenn das Leben insgesamt deutlich weniger voll wäre, wäre das vielleicht anders. Aber auch nur vielleicht.

Wenn ich mal so drüber nachdenke, weiß ich von niemandem aus meinem Bekanntenkreis, der/die nach >6 Monaten in ein- und derselben Beziehung noch durchschnittlich mehr als an 2 Tagen die Woche Sex hat und finde das auch völlig normal.

Oben