Immer noch VIEL zu billig. Beim doppelten PReis wirds langsam wieder interessant. 3 davon ergeben eine hiervon:6k für eine fucking GraKa? Ich gebe zu, ich hab die letzten zehn Jahre diesbezüglich etwas unter einem Stein gelebt... Wird Zeit, dass die Bubble endlich platzt™
Du kaufst die eh im 10er bundle da gibt's doch RabattImmer noch VIEL zu billig. Beim doppelten PReis wirds langsam wieder interessant. 3 davon ergeben eine hiervon:
Do the math![]()
NVIDIA H200 NVL ab € 37900,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für NVIDIA H200 NVL ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA H200 NVL • Speicher: 141GB HBM3 mit ECC-Modus, 5120bit, 3.8Gbps, 1875MHz, 4800GB/s • Takt … ✔ HPC-Prozessoren ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()

Actually kaufst du die gleich mit managed service dazu. Dann gibts die HW quasi umsonst... Das ist gerade der Punkt:Du kaufst die eh im 10er bundle da gibt's doch Rabatt![]()
Du sagtest es ja. Die ganze Scheiße kann auch gerne in die Luft fliegen und verrecken.![]()
Wikimedia Foundation: OpenAI agents tried to edit pages and compromise notes tool
Beyond the potential misuses of its services, Wikimedia said activity by AI agents can be a drain on web platforms that are already operating with limited resources.therecord.media
Sag ich doch: Sich nur über die Schwächen und Risiken einer neuen Technologie zu echauffieren ist doch gerade das Fensteropahafte.ja echt doof wie hier alle über die schwächen von ki und den gefahren im nachlässigen umgang mit ihr sprechen![]()