• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie nennt man folgendes Verhalten?

Reaktionen
0
Stellt euch diese Situation vor:
ihr seid mit der frau nicht zusammen, allerdings habt ihr was am laufen.
Nun liegt ihr mit Frau, arm in arm, im bett. auf einmal kommt: "oh ich bin aber manchmal so aufgedreht!! damit würdest du gar nicht klarkommen."

oder "du weißt ja gar nicht, wie sensibel ich manchmal bin. das kennst du noch gar nicht."

selbstkritik ist es ja schon, allerdings weiß ich nicht genau wie man das noch genauer einzuordnen hat.

also, wie nennt man so ein verhalten von weibchen?
damit machen sie sich ja nicht grad attraktiver, sondern reden sich absichtlich schlecht.

Reaktionen
0
a) sie halt null selbstbewusstsein
b) sie will von dir hören, dass du sie so geil findet egal welchen fehler sie hat. dass du damit klarkommst und so.

Reaktionen
773
Hört sich an als wollte sie eine Fickbeziehung und will verhindern das du dir mehr davon versprichst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Hört sich an als wollte sie eine Fickbeziehung und will verhindern das du dir mehr davon versprichst.
ich würde aufs genaue gegenteil tippen.

qwertzasdf1234

Guest
typischer fall von frau mit geringem selbstwert. fsh und lauf so schnell du kannst.

Reaktionen
5
Das Alter wäre dabei entscheidend, um das einzuordnen. Es kann auch einfach nur Unerfahrenheit gekoppelt mit Verlegenheit sein. Sie weiß einfach nicht, wie sie sich (richtig) verhalten soll... tippe auf 16-17.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
fishing for compliments

erwartete antwort "natürlich würde ich damit klarkommen, du bist doch was ganz besonderes" :elefant:

shaoling

Guest
Hättest du geantwortet: "Ja stimmt, auf sowas komm ich gar nicht klar. Gott sei Dank sind wir nicht zusammen", hättest du an ihrer Reaktion ablesen können, wie es gemeint war.

Aber nen Thread auf bw.de zu eröffnen ist auch ne respektable Vorgehensweise.

Spekulative Interpretation: Es sollte dich dazu bringen, mehr zu investieren ("och, das würd ich schon in kauf nehmen"). Ob positiv oder negativ, lässt sich ohne Kontext schwer sagen.
Tendentiell unsubtil-manipulatives Verhalten: watch out, keep your distance.

Reaktionen
0
lass die finger von solchen frauen. wenn die sagen das die noch richtig nervig sein können, dann können sie das auch

Reaktionen
0
stelle mir gerade vor, wie die beiden im bett liegen, während er mit laptop auf dem schoß heimlich diesen thread auf bw.de eröffnet :ugly:

ansonsten: in so ner situation musst du einfach sofort die situation abbrechen / ändern. bestätige sie in ihren selbstzweifeln und steh einfach auf um etwas total verqueres für diese situation zu machen: koch dir nen kaffee, schalte den fernseher ein - oder - poste auf bw.de.

insofern: gratz!

Reaktionen
0
ja genau, muß einfach unbedingt pauschal niedriges selbstbewußtsein sein und wenn es das ist dann ist das zudem automatisch noch was schlechtes :rofl2:

ihr seid sowas von lächerlich, ich glaub die einzigen frauen die in euer beuteschema wirklich passen sind die die sich eh von allen flachlegen lassen wenn man ihnen 2 drinks ausgibt und nicht gerade aufs gesicht gefallen ist.

grats!

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
ja genau, muß einfach unbedingt pauschal niedriges selbstbewußtsein sein und wenn es das ist dann ist das zudem automatisch noch was schlechtes :rofl2:

ihr seid sowas von lächerlich, ich glaub die einzigen frauen die in euer beuteschema wirklich passen sind die die sich eh von allen flachlegen lassen wenn man ihnen 2 drinks ausgibt und nicht gerade aufs gesicht gefallen ist.

grats!
jaja, und hockeyspieler sind alles besoffene kanadische schläger :elefant:

verallgemeinerung ftw, die echten sexisten sind die die pu nicht verstanden haben.
LSE-Frauen sind für manche einfach zu schwierig, du kriegst dafür aber meistens auch das was du reininvestiert hast, aber manche haben da halt schlechte erfahrungen (selbstmorddrohung usw.)

Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster

ich hätt auch sagen können sie shittested ihn, aber das hilft hier niemanden

Google lieferte für die Suche nach 'sie shittestet dich' u.a. folgendes Ergebnis:

Original von JeansJoe
Auf die meisten Shittests reagiere ich mit maßloser Übertreibung. Wenn man DLV ausspricht ist das ein DHV - wenn man es richtig macht.

HB: “Hast du keine Freunde?”
PUA: “Nein. Um genau zu sein bin ich einer der Menschen die in einer selbstgeschnitzten Blockhütte im Wald leben. Ich habe versucht mich mit den Eichhörnchen anzufreunden, aber die sind schon mit den Füchsen zusammen. Ich glaub nicht dass ich da noch irgendwelche Freunde finde.”

HB: “Bist du dumm?”
PUA: “Saudumm um genau zu sein. An manchen Tagen stehe ich auf und laufe stundenlang gegen die Wand weil ich zu dumm bin die Türe zu finden. Einmal habe ich mir den Einkaufszettel an die Stirn getackert nur um dann festzustellen dass ich ihn da gar nicht lesen kann.”
:lol:

Also echt mal: Das soll eine dieser ultraerfolgsversprechenden PUA 'Taktiken' sein? Lächerlicher bitte.

Reaktionen
0
Amateur.
ging in die richtige richtung, aber das passiert wohl wenn man leicht zu unterhaltende studentinnen auf 2 promille dated

qwertzasdf1234

Guest

grats!

amrio, ich sage es dir in einem thread, ich sage es dir in zweien, ich spiele immer wieder auf deine gescheiterte beziehung an, belehre dich, und du verpisst dich jedes mal mit eingezogenem schwanz aus den threads. muss das immer so sein? lernst du niemals dazu? oder ist alles, was dir im gedächtnis bleibt, das was die letzten 12h passiert ist? traurig wenn man dann natürlich ungeschützten geschlechtsverkehr hatte und ein balg an der backe bei einer gescheiterten beziehung. gratz mein freund, ich nehme in zukunft deine grandiosen skills und erfahrungen als leitfaden.

du hast weder von frauen noch von irgendwas anderem ahnung, also verschwinde aus diesem thread

ich fand beim googlen grad das, die letzten paar posts sind einfach :rofl2:

http://www.theattractionforums.com/deutsch/86715-beste-freundin-verliebt.html

arme schweine eigentlich, also die PUA und ihre "opfer".

krass, zieh bitte weiter hier her, oberopfer deluxe. ich warte nur auf deinen post um dich zu demontieren, failobot.

Reaktionen
1
Aha aha mhm donkeyfaktor 100%

Tja was haben wir hier,
TE fickt eine Oma und findets ganz nett, jetzt redet sie komische Sachen und die Userschaft des Forums offenbart ihr immenses Unwissen indem sie das Offensichtliche sieht was auch dem TE zumindest bewusst gewesen sein sollte.

Was ist nun also hier los:

Sie betont immer wieder das er "nicht darauf klarkommen würde" etc etc.
Diese Frau möchte den Status gefickten Fleisches gerne ändern und ist interessierter an einer Beziehung / oder will zumindest ausloten wie die outs auf relationship sind, wobei sie sich sehr ungeschickt anstellt.
Arm in Arm im Bett ist ein Faktor der hier nicht zu unterschätzen ist. Reinhalten mit anschliessender Zärtlichkeit führt mitunter zu Verwirrung oder Mißverständnissen.

Deine Beziehung zu dieser Frau bedarf stärkerer Definition auf das klar ist wie die Rollen verteilt sind, so einfach ist es.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

amrio, ich sage es dir in einem thread, ich sage es dir in zweien, ich spiele immer wieder auf deine gescheiterte beziehung an, belehre dich, und du verpisst dich jedes mal mit eingezogenem schwanz aus den threads.

wenn dir jemand nicht antwortet dann zieht er seinen schwanz ein? vielleicht läuft das so in albanien oder kroatien oder wo du herkommst, hier ist nicht automatisch der mit der größten klappe der stärkere, sollte dir mal langsam klar werden, so schlecht bist du doch sonst nicht integriert eigentlich.

und du meinst doch wohl nicht ernst das jemand keine ahnung hat weil er ne gescheiterte beziehung hinter sich hat? entweder hast du dann zwangsläufig gar keine beziehung hinter dir oder steckst noch in deiner ersten, was wie wir alle wissen nicht der fall ist. oder aber du misst mit zweierlei maß, was für dich gilt gilt für alle anderen nicht.

außerdem sollte für fast jeden hier erkenntlich sein, dass du hier derjenige bist der mal null plan von frauen außerhalb clubs & co hat, die tussi des TE ist ganz klar dran interessiert ob er mehr von ihr wollen würde und du laberst das genaue gegenteil.

nicht weniger lächerlich deine meinung es hätte was mit skilllosigkeit zu tun wenn eine sehr lange beziehung scheitert. das ganze nennt sich leben, liebe bzw nicht liebe und hat mit "skills" mal überhaupt nichts am hut.

nach deiner theorie sind dann sicherlich meine großeltern, > 60 jahre verheiratet aber so > 40 jahre keinen sex gehabt und sich jeden tag am anfeinden ohne aber die beziehung zu beenden die totalen oberskiller? du kannst ja gerne beim anmachen und rumkriegen von skills sprechen, auch später das reagieren in bestimmten situationen so noch einordnen, auch jemanden einige monate an sich zu binden, aber liebe und gefühle kommen und gehen nicht durch skills.

qwertzasdf1234

Guest

wenn dir jemand nicht antwortet dann zieht er seinen schwanz ein? vielleicht läuft das so in albanien oder kroatien oder wo du herkommst, hier ist nicht automatisch der mit der größten klappe der stärkere, sollte dir mal langsam klar werden, so schlecht bist du doch sonst nicht integriert eigentlich. [/B]

gesteh es dir selbst ein, dann fällt deine niederlage umso weniger qualvoll aus.

ich mein guter bin hier geboren und ziemlich westlich geprägt, würde sogar sagen zu 100% mental auf den westen eingeschossen, aber natürlich macht der Huso des Jahres hier mal wieder einen auf "da wo du herkommst vielleicht". du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du sonst noch was zu sagen gehabt hättest in den threads, oder? du lässt dich jedes mal auf genau die gleiche art auseinandernehmen, und du bist wirklich jemand, der niemals dazu lernen wird.

und du meinst doch wohl nicht ernst das jemand keine ahnung hat weil er ne gescheiterte beziehung hinter sich hat? entweder hast du dann zwangsläufig gar keine beziehung hinter dir oder steckst noch in deiner ersten, was wie wir alle wissen nicht der fall ist. oder aber du misst mit zweierlei maß, was für dich gilt gilt für alle anderen nicht.

Genau das wollte ich damit ausdrücken, nicht etwa dass jemand anscheinend nichts aus gescheiterten Beziehungen gelernt hat hier den PUA-Flamer raushängen lässt oder wie auch immer. Du hast anscheinend viel zu früh mit dem Lernen aus Fehlern abgeschlossen, und selbst wenn man sie dir in dein Gesicht schlagen würde, würdest du nicht erkennen, dass es Fehler waren. Insofern wird sich dass zwischen "euch" und Leuten wie mir und Safran auf Coexistenz einspielen, ihr kommt uns nicht in die Quere.

außerdem sollte für fast jeden hier erkenntlich sein, dass du hier derjenige bist der mal null plan von frauen außerhalb clubs & co hat, die tussi des TE ist ganz klar dran interessiert ob er mehr von ihr wollen würde und du laberst das genaue gegenteil.

R O F L. made my day. ich glaube, ohne scherzen zu wollen, du hast wirklich so wenig ahnung von frauen wie ich es vermutet habe. das sind so _untermenschen_-flames die du hier raushaust, das ist schon nicht mehr feierlich. es zeugt einfach von tiefer verletztheit deinerseits. ich habe also reine fickkontakte sagst du, mit dummen schlampen über die eh jeder drüberrutschen kann, ja? gott bist du primitiv.

jede frau die du triffst wird dir sagen, ich bin nicht so eine, wird im gleichen satz noch über schlampen lästern und spätestens wenige tage später in deinem bett liegen. du bist zu festgefahren was deine ansicht der dinge angeht, ich habe es so probiert und hatte ähnliche ansichten wie du, allerdings war ich derjenige von uns beiden, der aus beziehungen GELERNT hat (und das ganze hat kein stück was mit verbittertheit zu tun).

ich labere in keiner zeile das gegenteil, ich sage ihm nur, dass er sich lieber an jemanden hält, die ihn nicht sehr viel nerven kosten wird und im schlimmsten fall zu nem wrack macht. zu erkennen, wann grenzen gesprengt sind, ist das A und O. habe ich irgendwo gesagt, dass sie nicht auf mehr aus ist? nein. ich sehe das ganze aber nur aus der sicht von ihm, und sage ihm, was das beste für ihn wäre.

nicht weniger lächerlich deine meinung es hätte was mit skilllosigkeit zu tun wenn eine beziehung scheitert. das ganze nennt sich leben, liebe bzw nicht liebe und hat mit "skills" mal überhaupt nichts am hut.

Du erdreistest dich ernsthaft, und willst sagen, wie eine Beziehung ausgeht ist dem Zufall überlassen? Du willst sagen, man kann Gefühle, die ein Mensch für einen hegt nicht beeinflussen? Du bist ernsthaft ignoranter als ich bislang dachte.

Warum wird hier so oft der Ratschlag verteilt, niemals eine Frau zur wichtigsten Sache deines Lebens zu machen, mh? Mach dein persönliches Glück voll und ganz von einer Frau abhängig, und sie wird dich auf kurz oder lang mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verlassen. Wenn du meinst, das ist PUAspast gelaber, bitte. Ich habe meine Weisheiten weniger aus Büchern als Erfahrung.

Ein nettes Zitat was ich aufgestöbert habe ist:

"Alle glücklichen Beziehungen gleichen einander, jede unglückliche Beziehung ist auf ihre eigene Weise unglücklich"

Eine wichtige ( ! ) Aussage, die du jedoch um keinen Preis verstehen wirst. Nicht in diesem Leben.

nach deiner theorie sind dann sicherlich meine großeltern, > 60 jahre verheiratet aber so > 40 jahre keinen sex gehabt und sich jeden tag am anfeinden ohne aber die beziehung zu beenden die totalen oberskiller? du kannst ja gerne beim anmachen und rumkriegen von skills sprechen, auch später das reagieren in bestimmten situationen so noch einordnen, aber liebe und gefühle kommen und gehen nicht durch skills.

Bitte was quasselst du da für verspasteten Dreck? Erstes wenn möglich nochmal auf Deutsch, ich spüre Einflüsse seitens deiner Frau was die Grammatik betrifft.

auf diesem Niveau bewegtest du dich mit deinen ersten Anfeindungen

Es ist zu einem Großteil von dir abhängig, was eine Frau für dich empfindet. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann kannst du weiterhin random-beziehungen eingehen und so führen, ich möchte deinem persönlichen Unglück nicht im Wege stehen. Mich und meine Art zu verurteilen, ohne sie jemals selbst gelebt zu haben, disqualifiziert dich leider. Ich kenne beide Seiten aus eigener Erfahrung, du leider nur deinen Teller mit Radius 0, den du Horizont oder Standpunkt nennst. You are out.

Reaktionen
449
So geil wie aggro ihr seid.
Ich glaube Safran hat recht in die Richtung hab ich auch gedacht als ich den ersten Post las.

Was mich persönlich an PU so stört ist dieses unbedingte Schubladendenken bzw dieses zwanghafte einordnen von menschlichen Verhaltensweisen in irgendwelche Schematas die man dann mit den dazu passenden Mustern bewältigt was aber nur mit den entsprechenden "Skills" geht.
Das ganze dann noch in ein lächerlich wirkendes Abkürzungswirrwarr verpackt und fertig ist die geistige Offenbarung.
Ich mein bei Geeks die sich über Starcraft unterhalten ist das ja noch ok und interessiert keinen aber wenn sich der Bericht (Field Report :stupid: ) eines Clubbesuchs so anhört:

Nun auch mal wieder ein Field Report meinerseits von letzter Nacht.
Ich bin seit langem nicht mehr intensiv draussen gewesen, habe dafür das LTR Game vertieft und nur ab und zum im Kreis der bekannten Gesichter meiner Stammbar den Social Circle erweitert, ohne allerdings gross auf Closes zu gamen.

Langsam bemerkte ich, dass das Approachen wieder ein Problem wird (Anxiety und Hooking) und überlegt was zu tun ist.
Also bin ich in die Dissen mit mehreren Floors gezogen bei denen meist der Rest der Gäste es zusammen gerade mal auf so viel Schamhaare bringt wie ich rasiert.

Der Nachteil: Kaum High Class Targets.
Der Vorteil: Viele Sets, nicht so viel Pussy Power, deutlichere Approach Invitations und wenn es hooked ist es meist einfacher zu eskalieren.
Somit gut Vorraussetzungen für schnelle Erfolgserlebnisse um mich moralisch wieder auf meinen alten vor-LTR Stand zu bringen.
Mein Ziel: Viele HBs zum Tanzen fordern und eine neue Ring Routine von Stylelife Field testen (Cold Reads anhand der Finger an denen Ringe getragen werden).

Rest gibts hier

dann kann da doch irgendwas nicht stimmen.

qwertzasdf1234

Guest
So rede ich auch niemals, weshalb ich mich mit denen auch nicht identifiziere. nochmal zur info: ich bin _kein_ pickup guy. kk np

Reaktionen
1
Gott lehne ich diese Pickupscheisse ab. Der ganze Begriff ist schon so lachhaft.
Dieser Thread von dem Typen mit der Oma in der Disco ist klassisch.

Einer der Gründe warum ich nicht an Kommunikation glaube ist, dass Leute niemals wirklich verstehen was man ihnen sagt, da die Mittel zum Ausdruck und zum Verstehen kaum gegeben sind.

Klar kann der Typ sich hundert Sachen anlesen und Schemata befolgen und einfach Hebel ziehen um dieses oder jenes zu erreichen - das kann jeder der zu Kopie fähig ist und einige Zerrbilder des Männlein-Weiblein-Verhältnisses über Bord wirft. Und davon haben wir bei dieser Fraktion dort scheinbar eine ganze Menge. Ist ja auch ok.
Aber zwischen viele Omas ficken / styleZ kicken / Rangehen und mitnehmen und dem wirklichen Verstehen der Abläufe und der Mechanik liegen Welten.
Jeder Idiot der nicht mit sich im reinen ist kann losgehen und Maschen abziehen. Aber auch in diesem Forum dort sehen wir Leute die an einen Punkt kommen wo sie genauso dastehen wie jeder arme Kerl aus diesem Forum hier. Woran liegt das? Methoden wurden kopiert, Inhalte nicht reflektiert. Sowas lehne ich stark ab und halte es als lediglich für HomofagZ mit zu dicken Eiern geeignet.

Würden die Leute da wissen wie es läuft bräuchte es dieses Forum da nicht, es gibt keinen Grund sich darüber zu unterhalten wie man wo reinsteckt und was zu beachten ist wenn man gesund seine Erfahrungen sammelt und darüber nachdenkt was man gerade getan hat. Daher ist dieses Board das was manchen Leuten und auch mir hier gerne vorgeworfen wird: Egocore und Muschizwang + Billignuttenochsage im kluB y0.

Nicht mein Ding.

Reaktionen
120
srsly guys, hört auf mit diesem Pickup-Blödsinn eure Zeit zu verschwenden, Beispiel shao zeigt doch deutlich wie erfolgversprechend das ganze ist. :hammer: :hammer:
Und lol an das verlinkte Forum, dagegen sind Rya.Reisenders Posts ja ein Scheiß; wobei es mich auch nicht wundern würde ihn da als Top10 User wiederzutreffen.

Reaktionen
1.787
kein weltbewegendes Verhalten sondern eher das typische "sich interessant machen" einer (wahrscheinlich) minderjährigen und/oder unerfahrenen Frau.

Zum einen versucht sie sich interessant zu machen, indem sie zeigt "ich habe viele facetten ich bin so toll" (ich bin ja so sensibel wenn ich will, manchmal bin ich voll aufgedreht) zum anderen disqualifiziert sie dich (damit kommst du nicht klar) um dich zu locken bzw. um zuneigung von dir zu bekommen (welche sie eventuell braucht)

Die Moral von der Geschicht: Sie will mehr als diese Affäre

Oben