• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie lautet...

Dragongod

Guest
soneinen link dem ich jmd schicken kann um dann seine ip-adresse zu bekommen....

Hazzardous2

Guest
HAXXXXXXXXXXXXORRRRRRRRR!!!!!!!11111^^^^^^1111!2!1121!

Llew Silverhand

Guest
nimm einfach gamers irc da kannst dir des anzeigen lassen

notfalls gehtd as auch irgendwie in windoof

Bounty Hunter2

Guest
Für ICQ gibts so ein _Tool_, aber als ich nach ner Seite wos das geben könnte mal gefragt hab, da wurde ich ganz böse ausgelacht und als Hacker beschimpft! :cry: Such dir lieber nen anderes Forum!

Reaktionen
0
Häh das kann man doch ganz easy beim DFÜ Einwahldings unter Details und dann client IP nachschauen

ut2003

Guest
wie wärs mit fragen ? :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :afro: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :top2: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

ut2003

Guest
wennste nich fragen willst/kannst biste a hacker und die sin gaaaanz böse menschen die nur vom zerstören leben

Atheist2

Guest
Original geschrieben von ut2003
wennste nich fragen willst/kannst biste a hacker und die sin gaaaanz böse menschen die nur vom zerstören leben
Nein, das sind Cracker. Hacker bauen Dinge auf, sie zerstören sie nicht.

ut2003

Guest
hm ok hast recht ^^ aber egal hacker is der bekanntere begriff --> wird in jeden thema das mit pc crime zutun hat benutzt (nagut in den meisten)

Hazzardous2

Guest
Original geschrieben von Atheist
Nein, das sind Cracker. Hacker bauen Dinge auf, sie zerstören sie nicht.

Nein das sind Coder! Hacker spionieren und nutzen ihre Fähigkeiten um Betreiber von Systemen auf Sicherheitslücken aufmerksam zu machen!

MesH

Guest
wenn der/diejenig im IRC ist und keinen BNC / mode +x benutzt einfach den Teil des Userstrings hinter dem @ anpingen.

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von |MesH|
wenn der/diejenig im IRC ist und keinen BNC / mode +x benutzt einfach den Teil des Userstrings hinter dem @ anpingen.

geht nur auf bestimmten servern... zb. euirc verhindert das

Chummr

Guest
icq nachricht schicken

dos eingabeaufforderung

netstat -a

und ihn dann anpingen

Am besten einfach fragen

winipcfg bei ausführen eingeben und er sieht seine ip aufm monitor

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Chummr
Am besten einfach fragen

winipcfg bei ausführen eingeben und er sieht seine ip aufm monitor

ipconfig eintippen, wenns ein nt/2k/xp rechner ist...

Atheist2

Guest
Original geschrieben von Hazzardous

Nein das sind Coder! Hacker spionieren und nutzen ihre Fähigkeiten um Betreiber von Systemen auf Sicherheitslücken aufmerksam zu machen!
Liest du hier, unter H -> hacker, womit du hierhin kommst.

The_Company

Guest
"deprecated" :top:

PS: Ich sehe mich als Hacker, schliesslich hat(te?) Wiseguy sogar meine Software auf seinem PC ohne es zu wissen :)

Oben