• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie lange habt ihr für C+/B- Rang gebraucht?

Reaktionen
0
ich verlier nach 3-4 games immer die lust, man braucht schon sehr viel ausdauer um in kurzer zeit gut zu werden. Die vom TE genannten zeiten halte ich allerdings doch eher für sehr utopisch

Reaktionen
0
die frage ist ja auch eher schwach, viel mehr sollte es heißen,
"wie lange habt ihr gebraucht, um auf c+/b- skilllevel/niveau zu sein?".

was in 3 monaten nicht machbar ist, definitiv nicht.

Reaktionen
849
Original geschrieben von SuKo
klar warst du B- ?

zum thema:
war 1x b-, danach nie wieder ernst gespielt. davor 4 jahre sc mucho 4 jahre bw low.

ich war noch nicht mal C+

und selbst für C hab ich immer die liebe Mühe und das gleich problem wie landwirt mich dann weiter zu motivieren.

Reaktionen
0
Außerdem wird das ganze "wie schnell bist du w0..." v0n vielen leuten zu wichtig gen0mmen. Nur weil jemand sehr schnell auf C+ ist wird er später n0ch lange nicht A...

N0ch ne Frage am Rande, hab grad das 0(als0 den buchstaben, deshalb benutzt ich auch die ganze zeit die 0) aus meiner tastatur gerissen, gibts n tipp wie ich die am besten wieder reinkriege? xD

Oben