• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WIe lang...

Reaktionen
0
... hat bei euch die umstellung von der dsl 1000 flat zur dsl 3000 flat gedauert?

provider arcor.

Reaktionen
0
Arcor ist gemeinhin als eher gemächlich bekannt.
Allein, da das Bereitstellen eines Telefon/DSL-Anschlusses prinzipiell wenigstens einen Monat dauert, kann man nur schätzen, wielange sie für die Umstellung des Tarifes benötigen.

RRA^StArFiRe

Guest
ach fragst du wie lang die brauchten von beauftragung bis zur umstellung?
oder wie lang die umstellung an sich dauerte, also wie lang man kein internet mehr hat?

Reaktionen
105
Angeblich sollen Upgrades zum nächsten Rechnungszeitraum staffinden, wenn man schon einen Tarif hat. Nur bei Downgrades heißt es obacht geben, wenn jemand seinen wenig genutzten 3000er Anschluß nun auf 1000 reduzieren will, denn diese kosten extra.

Bei mir dauerte die Anschaltung vier Monate von ISDN Flat auf DSL 1000, aber immerhin habe ich nun DSL und verließ als einer der letzten Dinosaurier Mitte März die wohl letzte echte ISDN Flat :hammer:

Der Kundenservice ging seit November 2004 aber ziemlich in den Keller, obwohl ich ansonsten seit 2001 bei Arcor bin und recht zufrieden bin :flop:

Oben