sich nicht erwischen lassen
der gute alte stein ist alt 8[
der verstrahlte polizist natürlich
der gute alte stein ist alt 8[
der verstrahlte polizist natürlich
da gibts genug-_-Original geschrieben von little[fisch]
verstrahle sie radioaktiv
welcher depp von polizist würde die dann noch anfassen?!!?
Original geschrieben von Bog
pumpgun+munition
Original geschrieben von doMi
wenn die bullen ankommen setzt du dich einfach ganz locker vor deinen supernintendo, dann nehmen die den mit und da werden sie nix finden.![]()

Wassen das mit guest? seit wann geht denn das?Original geschrieben von Ninja
angenommen du kansnt 3 minuten zeit schinden in der du mit deinem pc allein bist
das ganze verzeichnis oder alle verzeichnsse die betroffen sind löschen dann schnell gehäuse aus hdd im betrieb rausrupfen und mit dem hofentlich bereitgelegtem werkzeug so vorschlaghammermässig auf ner aldiplastiktüte zwei mal kräftig draufsemmeln. dann die tüte nehmen ins bad wasser drauf und etwas rohrfrei dazugeben.
ich würd mir voll zutrauten das in 3min hinzubekommen wenn alles bereit liegT!
Original geschrieben von Worlop
@thema DU musst dir keine angst machen mit deiner blödheit gilt das eh als unzurechnungsfähigkeit

#2Meine HD baumelt sowieso nur an dem Kabel und lieg im Tower auf dem CD Laufwerk... Die wird dann einfach rausgeschmeiss0rt richtung Garten.

Original geschrieben von Germknödel
aber was würdet ihr machen wenn ihr stapelweise games raubkopien im zimmer liegen habt ?
wo die so schnell hin ? oder interessiert die das nicht ?![]()
Original geschrieben von Lambda
lol festplatte ausem Fenster werfen. Die Bullen ja können auch nicht rausgehen und die Platte aufheben oder?
wenn sies nicht sehen wie sollen die die dann finden bzw sie müssen erstmal dran denken. . .lol festplatte ausem Fenster werfen. Die Bullen ja können auch nicht rausgehen und die Platte aufheben oder?

mh dann hab ich ja gar nix mehrBenzin und brand legen.

hmOriginal geschrieben von Lambda
Wenn du die Bullen abschlachtest brauchst du auch die Festplatte nicht weg werfen den die daten darauf dürften dann dein kleinstes Problem sein.![]()

Original geschrieben von Doktor Faust
Metz, was ist denn auf deiner Festplatte drauf? Die Weltformel?![]()
Original geschrieben von little[fisch]
verstrahle sie radioaktiv
welcher depp von polizist würde die dann noch anfassen?!!?

) und wir waren da am spielen. Nach ca. 2 Stunden klingelte es an der Tür. Er wohnt im 4ten Stock. Sein bruder geht an den Summer: Wer da?
Denen war zu Ohren gekommen das hier Raubkopien vertrieben werden. Mein Kollege hört das durch den Summer. Reißt das Fenster auf und schleudert 75 CD´s+Konsole aus dem 4ten Stock!! Nach 3 Sekunden ist ihm dann aufgefallen das er es Richtung Parkplatz und nicht Richtung Rasen geschmissen hat. Er kuckt aus dem Fenster und wo liegt die ganze Scheisse? Ja, er hats direkt neben das Polizei Auto geschmissen
Aber die haben ihm nach endlosen Diskussionen abgenommen das es nicht seine Playstation ist. Naja ob die Polizei das geglaubt hat oder nicht, weiß ich nicht. Aber sie haben ihn so gehen lassen. Wahrscheinlich war er mit so einer hohlen Aktion schon gestraft genug. Wir haben uns danach aber erstmal nen Kaffee gemacht und ne Zigarette genehmigt. Da unser Puls auf ca 240 war.Sie könnten dich in Beugehaft nehmen...Original geschrieben von Nina16w
Drivecrypt damit können dir die bullen nix mehr tun.dur musst das pw nicht verraten aber die polizisten können die platte solang behalten wie sie wolen und du kannst mit täglichen anrufen anch deinem pw rechnen...
Original geschrieben von JAnGo
ja klar, gute idee, und wenn du grad am scheissen bist, nehmen sie die toilette mit

Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
(völlig zerstört, war nur noch ein metall-plastikklumpen übrig..) etc.
Laut PGP ist 15x "militärische Nutzung" und 18x "maximale Sicherheit". IIRC.Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
softwareseitig gibt extra programme, die dateien zehnmal (!) überschreiben, damit wirklich nix mehr gelesen werden kann; denn einmaliges löschen/formatieren ist definitiv ungenügend
#2Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe
lol du willst mir sagen dass von einen entmagnetisierten, geschmolzene platte auch nur ein bit zu retten sein soll? nur noch schwachsinn hier zu hören

*abbrech* ich krieg mich nimmer!