• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie krieg ich eigentlich die scheiss schriftartenglättung unter win2k zum laufen?

Uhrenknecht

Guest
Tja, mit Anzeige/Darstellung funzt es nicht (wenn ich es anklicke passiert halt nix) und in den Graka-Treibern is auch nix anwählbar.

Soso?

Thanks

ventilator

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Ich glaube ja eher, dass du blind bist und das nicht erkennst. :D

Das Windows Font AA macht sich erst bei relativ großen oder fetten Typen bemerkbar - Check it out in Word mit Times bold Gr.48 oder so

Uhrenknecht

Guest
1. Sehe ich einen unterschied wenn ich bei meinem Bruder am PC bin, der XP hat, wo die Schriftartenglättung funktioniert

2. Müsste ich ja einen Unterschied sehen, wenn ich die Schriftarten glättung ein und aus mache...

Sas~iN~LoVe

Guest
xp nutzt aber die sog. cleartype technologie fürs fonts-aa, das ist mal _ganz_ was anderes als unter win2k.

nene, das geht schon, nen unterschied sieht man da nie :o

Busta_inaktiv

Guest
aber hallo sieht man da einen untershcied. nicht gerade bei 12p, aber mach nen browser auf und guck dir die erstebeste h1 mit und ohne kantenglättung an :x

Oben