• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie kann ich...

myK

Reaktionen
0
herausfinden, wann ich meinen letzten noch bestehenden Account erstellt habe?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es 2002 oder 2003 noch keine eMail Recovery oder ähnliches. Kann ich vielleicht im Battle.net mehr erfahren?

myK

Reaktionen
0
von meinem Battle.net Account.

Reaktionen
0
hmm schwer, ich glaub net das es sowas gibt -.-
könntest die typen von blizzard anschreiben dass die in ihrer datenbank suchen, aber die wahrscheinlichkeit dass die sich die mühe machen liegt bei 0,01%
gl

Reaktionen
58
wenn der so um 2003 genutzt wurde, kannst eigentlich sicher sein, dass der account gelöscht wurde
meine damaligen accounts gibt es auch nicht mehr

Reaktionen
0
BNet Accounts werden gelöscht wenn du dich 3 monate lang nicht anmeldest...
ergo wirds den acc nicht mehr geben

Reaktionen
0
Original geschrieben von greyw0lf
BNet Accounts werden gelöscht wenn du dich 3 monate lang nicht anmeldest...
ergo wirds den acc nicht mehr geben

sagen die aber meine 1 jahre net benutzen accs gibts immer noch^^

Oehm der Unternerd

Guest
Würde auch sagen dsa die nicht so regelmäßig gelöscht werden wie sie sagen : |

Reaktionen
8
Vielleicht hängts ja auch davon ab, wie intensiv der Account genutzt wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Phleiar

sagen die aber meine 1 jahre net benutzen accs gibts immer noch^^

ich habe auch accounts, die existieren, auch wenn ich die nur alle 6 monate mal benutze

mixeri[BoB]

Guest
oder vil kann man den leuten von B-net bescheit sagen das der acc nicht gelöscht werden sol weil man für eine lange zeit weg muss (geschäftlich oder so)

mixeri[BoB]

Guest
wieso lol ?

mein alter trainer hat das so gemacht der is/war jetzt ca 3,7 monate nicht on ^^

Reaktionen
0
Hm vieleicht werden auch nur Accounts gelöscht, die sehr beliebt sind:
z.b. der Besitzer des Accounts Computer würde seinen acc schneller verlieren als Asdi3483m81.

Nur ne Vermutung.

mixeri[BoB]

Guest
das glaub ich nicht weil die "Fans" sehr enttuscht wären und dass machen sie acuh nicht glaub cih ^^

Reaktionen
0
yo die müssn da wohl irgendeine taktik haben das manche accs gelöscht werden und manche nich.
Nen acc von mir hab ich 3 jahre net gesused hab aus zufall mal probiert und der noch geht und siehe da last game 2003 und alles FlippiFloppi

Reaktionen
12.403
die löschen die accs, sobald sie bock haben

wenn sich dann halt irgendwann mal einer dransetzt, werden ältere accs gelöscht. hat man schwein, und die inaktive zeit fällt in löscharbeitsfreie zeit, so bleiben halt die accs :elefant:

Reaktionen
1
Original geschrieben von DuffTheSame
die löschen die accs, sobald sie bock haben

wenn sich dann halt irgendwann mal einer dransetzt, werden ältere accs gelöscht. hat man schwein, und die inaktive zeit fällt in löscharbeitsfreie zeit, so bleiben halt die accs :elefant:

word

Reaktionen
0
Original geschrieben von 101er
wenn der so um 2003 genutzt wurde, kannst eigentlich sicher sein, dass der account gelöscht wurde
meine damaligen accounts gibt es auch nicht mehr

Man sollte sich damit schon hin und wieder einloggen.
ich hab noch einen mit Letztes Spiel: 2002 :elefant:

Racke

Guest
mit dem stealth bot kann man sich anzeigen lassen wann ein acc erstellt wurde, wenn ich nicht sehr dáneben liege .

Ansgar_inaktiv

Guest
jo das ist korrekt, mit bei jedem LogIn mit dem stealthbot wird zu der allgemeinen info wieviele leute online sind noch angezeigt wann dein acc erstellt wurde.

myK

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuBe
herausfinden, wann ich meinen letzten noch bestehenden Account erstellt habe?

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber dieser Account besteht noch! Er wurde nicht gelöscht.

Reaktionen
0
Re: Re: Wie kann ich...

Original geschrieben von NuBe

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber dieser Account besteht noch! Er wurde nicht gelöscht.
Original geschrieben von Ansgar

jo das ist korrekt, mit bei jedem LogIn mit dem stealthbot wird zu der allgemeinen info wieviele leute online sind noch angezeigt wann dein acc erstellt wurde.

myK

Reaktionen
0
Ok, vielen dank! hat geklappt! 18.03.2002 wars :)

Oben