• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie kann ich Replays aufzeichnen

Replayer2

Guest
Hallo an alle,

ich habe keinen Hinweis gefunden, wie ich Replays aufzeichnen kann.

Wie mach ich das denn?

Replayer

lFP.13l-Panschk

Guest
Nach dem Spiel einfach auf replay speichern klicken. Dafür solltest du aber den aktuellen Patch haben, in der Verkaufsversion war das feature noch nicht drin.

Reaktionen
0
a) einfach während des Spiels Alt+F4 + Enter drücken
b) Startmenü->Programme->StarCraft->Uninstall anklicken

oder

c) nach einem Game im Übersichtsscreen "Save Replay" anklicken

such Dir mal was aus...

Reaktionen
0
hmm... bei a) ist mir nur der rechner oder so abgeschmiert, war ich plötzlich in windows, hehe, scheisse. und bei b) hab ich auch nichts von replay gelesen... bin auch grad dabei starcraft neu zu installieren, war wohl wegen dem abschmieren vorhin kaputt...

edit: hey, hat geklappt, da steht jetzt replay speichern, thx :)

Reaktionen
0
...
meinst du jetzt wirklich einfach das speichern der replays oder das replay als vod?

Reaktionen
0
ich denke er meint speichern als vod, oder hat halt noch nicht das update, weil bei standard sc is des mit replay ja net dabei.

Replayer2

Guest
Danke für die Hilfe,

ich muss das Spiel wohl updaten!

Replayer

fun_zodiac

Guest
Wenn ich mich nicht irre, kann man im Einzelspieler keine Replays speichern. Da müsstest du auf UDP gehen und dann sozusagen übers Netzwerk alleine spielen,

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Zodiac
Wenn ich mich nicht irre, kann man im Einzelspieler keine Replays speichern. Da müsstest du auf UDP gehen und dann sozusagen übers Netzwerk alleine spielen.
Du irrst.
Original geschrieben von Replayer
Danke für die Hilfe,

ich muss das Spiel wohl updaten!
jo, du brauchst mindestens version 1.08

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von SuCkA.CwA
ne du irrst dich
dass es kampagne nicht geht ist klar, dachte bei custom game wuerde es gehen, naja, spielt man halt udp is ja kein problem

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von Carnac

dass es kampagne nicht geht ist klar, dachte bei custom game wuerde es gehen, naja, spielt man halt udp is ja kein problem
LOL

es geht bei custom game. bei kampagne is wirklich klar. und bei gespeicherten und dann wieder geladenen spielen gehts auch nich. und bei spielen bei denen gespeichert wurde glaub auch nich das weiss ich aber nich genau. aber wenn man gnz normakl spielt gehts 1000000%ig

Reaktionen
3.161
Rofl.
Erst ging ich davon aus es ginge und postete es, dann meinte Sucka es ginge nicht und ich wollte es testen -> kurz Spiel angefangen und dann Quit Game -> kam zurueck auf den Auswahlbildschirm. War wohl nicht lange genug im Spiel drin -_- Grad eben nochmal schnelles Spiel auf Blood Bath zuende gespielt und es geht. Merkt man mal was man nicht 100%ig weiss, wenn man nie Custom Game spielt (wozu auch? -_-).

GaNg_inaktiv

Guest
Im single player kann man soweit ich weiß nur das replay speichern, wenn man gewinnt. Dahinter steckt wohl, dass man wenn man ein level nicht schafft nicht einfach im replay nachschauen können soll, was der gegner so alles hat etc.

Alucard12

Guest
Original geschrieben von lFP.33l-GaNg
Im single player kann man soweit ich weiß nur das replay speichern, wenn man gewinnt. Dahinter steckt wohl, dass man wenn man ein level nicht schafft nicht einfach im replay nachschauen können soll, was der gegner so alles hat etc.

Es geht auch nicht ,wenn man gewinnt!!!

Oben