• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie kann ich bei einer BootCD beim Nero Bootdos.ima Dateien zufügen ?

-Silvax-

Guest
Ich muss mein MB flashen nur leider ist mein Disketten LW im Eimer.

Nun wollte ich das mit einer BootCD machen funzt aber auch nicht, ich denke ich muss die Flashdateien in das Verzeichnis tun wo sich die Bootdateien befinden. Wie kann ich das machen ?

Nero zieht sich die BootDos.ima Datei für eine bootable CD kann man die manipulieren ?

Hoffe jemand weiss das ? :(

Busta_inaktiv

Guest
du könntest dir mit einem prog wie winiso ein passendes image basteln und das mit nero brennen. bootdisks kriegst du unter bootdisk.com

versuch enifach mal, das enro-image in winiso, isobuster etc zu laden - wenn ahead sich an irgendeinen standard gehalten hat kannst du die dateien dann hinzufügen

RaUpE-8472-

Guest
Original geschrieben von Busta
du könntest dir mit einem prog wie winiso ein passendes image basteln und das mit nero brennen. bootdisks kriegst du unter bootdisk.com

versuch enifach mal, das enro-image in winiso, isobuster etc zu laden - wenn ahead sich an irgendeinen standard gehalten hat kannst du die dateien dann hinzufügen

so hab ichs gelöst

Oben