• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie könnt's evtl doch noch klappen?

Reaktionen
0
Neulich hat mich meine Ex Ex im ICQ urplötzlich mal angeschrieben. Wir hatten seit drei Jahren so gut wie überhaupt keinen Kontakt miteinander. Ich hab sie damals dummerweise für 'ne andere verlassen - was ein Fehler im Nachhinein war, aber wayne.

Wir haben fast vier Stunden miteianander gelabert, über alles mögliche. Auch über unsere gemeinsame Vergangenheit in sämtlichen Details. Sie betonte auch mehrmals, wie schön damals alles war und, dass es ihr wirklich ein gutes Gefühl gibt, jetzt darüber zu reden. Das war definitv ein Gespräch bei dem man sich denkt: "wow, da geht was".

Problem: sie hat 'nen Freund, mit dem sie, so sagt sie zumindest, auch überglücklich ist. Sie geht davon aus, dass das zwischen uns jetzt freundschaftlich ist bla usw.

Nicht, dass ich jetzt an ihr hängen würde, aber würde einfach gern ausloten, ob da evtl doch noch was geht. Trotz angeblicher super Beziehung, die sie führt. Ich bin atm solo.

Denkt ihr, das wäre reine Zeitverschwendung? Wobei ich atm genug Zeit hätte :D Ich will nicht die Pussy markieren und ihr nachlaufen etc., aber wenn dann müsste schon ich die Initiative ergreifen. Wie würdet ihr da vorgehen? Erst mal den guten Freund mimen und hoffen, dass es sie dann evtl bei 'nem Treffen dann doch überkommt? Mehr als schief gehen, kann's nicht :D

Reaktionen
273
LÖL sie wollte dir unter die nase reiben, dass es ihr mit ihrem neuen freund super gut geht und du interprätierst das gleich als "da geht was". :lol:

Reaktionen
0
Das hat sie mir früher desöfteren unter die Nase gerieben :) (der Freund ist auch nicht neu.. sie ist mit ihm seit über 1.5 Jahren zusammen). Da bin ich schon auch vorsichtig, müsste ich ja von ihr kennen. Aber dieses Gespräch war wirklich anders als sonst.

Könnte natürlich trotzdem epic phail werden :D

qwertzasdf1234

Guest
Böhh was hätt ich ne Motivation die Beziehung so zu zerhackstückeln nach so Worten :top2: "ich bin überglücklich blabla". Hab leider keine Erfahrung nach so langer Zeit wieder was zu zerhaun, bei mir war so die Regelzeit unter 6 Monate. Hat aber immer wieder geklappt :elefant:

Reaktionen
1.787
du redest nach 3 Jahren 4 Stunden lang mit einer Frau die 1,5 Jahre lang vergeben ist und angibt glücklich zu sein.

lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen und denke dann bitte über den Sinn dieses Threads nach.

Wenn sie überglücklich ist und alles, dann geht höchstens mit viel Alk was ansonsten würd ich sagen...lol. Erinnert mich an den Verkäuferin-Thread: Nur wenn man nett ist heißt das nicht man will gleich vögeln

Reaktionen
0
Versteht mich ned falsch - ich rechne mir da jetzt nicht viel aus und geh auch davon aus, dass das wenig erfolgsversprechend klingt.

Drum ja auch im Threadtitel: WIE KÖNNTE es EVLT klappen?

Und zwischen netter Verkäuferin (lol) und Ex, die auf einmal von alten Zeiten schwärmt, ist schon ein Unterschied imo :p

Gibt's hier niemanden, der 'ne Ex, die relativ lang zurück liegt, aus 'ner Beziehung rauszubuxiert hat?

Reaktionen
0
ich denke auch nicht, dass du dir zuviel chancen errechnen solltest
da sie angibt gluecklich zu sein wuerd ich dem 'ach war das doch schoen mit dir damals' nicht allzu viel bedeutung anrechnen
eher will sies dir heimzahlen, als das noch was geht
aber du kennst dich und sie selbst am besten, versuch ob was geht und dann pics plz

Reaktionen
0
ich glaube, der Inhalt eurer vier Stunden Unterhaltung wäre sicherlich ausschlaggebend ... besonders bei ICQ
sorry, aber wenn du sagst "wusstest schon, der soundso hat blabla" 30mins warten "ach echt ?"

das zählt nicht

und wenn sie sagt, dass sie glücklich ist, warum glaubst du das ihr nicht ?!
sondern meinst gleich "uh-uh, meine Chance"

vielmehr hatte sie vielleicht mal kurz an dich gedacht und halt kurzerhand beschlossen, sich mit dir zu unterhalten

man kann sich locker 4+h unterlahlten, den man 3 Jahre net gesehen hat

da ist nix reinzuinterpretieren und wenn du das topic schon so stellst .. Gott, gib sie auf ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trollkoenig
ich glaube, der Inhalt eurer vier Stunden Unterhaltung wäre sicherlich ausschlaggebend ... besonders bei ICQ
sorry, aber wenn du sagst "wusstest schon, der soundso hat blabla" 30mins warten "ach echt ?"

das zählt nicht
Ne, waren überhaupt keine Pausen dazwischen. Inhalt waren Großteils, seltsame Schwärmereien, wo ich mir teilweise einfach nur dachte .. was will sie jetzt eigentlich :stupid: ?

und wenn sie sagt, dass sie glücklich ist, warum glaubst du das ihr nicht ?!
sondern meinst gleich "uh-uh, meine Chance"
Ich glaub ihr. Aber das schließt ja nicht direkt aus, dass evtl doch was gehen könnte. Evtl wird sie sentimal whatever :p

vielmehr hatte sie vielleicht mal kurz an dich gedacht und halt kurzerhand beschlossen, sich mit dir zu unterhalten
Ok, kann gut sein.

man kann sich locker 4+h unterlahlten, den man 3 Jahre net gesehen hat
Auch wieder wahr.

Reaktionen
0
warum zerredet ihr seine hoffnung? lebt wohl selber in hoffnungslosen situationen.

also zunächst einmal kann man generell einen scheiss drauf geben, was frauen einem kerl über ihre beziehung mitteilen. sie schwärmen dir nen halben abend vor, wie geil ihr typ eigentlich ist und plötzlich saugen sie an dir, als würde ihr leben davon abhängen.

ich bin schon relativ erfahren, was beziehungen kaputtmachen angeht. nicht weil ich scharf drauf bin, sondern weil die weiber heutzutage alle nen tick haben und deswegen einfach JEDEN typ nehmen, hauptsache freund und nicht als solo freak rumlaufen. darum isses auch manchmal extrem easy, so eine beziehung die toilette runterzuspülen.

wenn sie bei dir angeschissen kommt und von der guten alten zeit mit dir schwärmt, kannst du zu 100% davon ausgehen, das sie momentan eine beschissene zeit mit ihrem jetzigen hat. überlege immer zuerst was eine frau TUT und dann kannst du irgendwann drüber nachdenken, was sie sagt.

wenn du nicht die pussy markierst und ihr einfach demnächst mal ein lockeres treffen vorschlägst (wehe dir du machst sowas nochmal im icq), dann geht da sicher was. wenn auch nur für eine nacht um ihr ego wieder zu kräftigen.

überlegt mal bitte aus der anderen perspektive. stellt euch vor, eure freundin will sich mal aus heiterem himmel mit dem ex treffen. was hat sie dabei wohl zu 99,9% im sinn?

aber bilde dir bitte nicht eine beziehung mit ihr ein, sowas ist mit einer ex ziemlich schwer, weil bei kleineren problemen meist gleich die dicken probleme von früher wieder mit rausgekramt werden.

ansonsten gl hf

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
LÖL sie wollte dir unter die nase reiben, dass es ihr mit ihrem neuen freund super gut geht und du interprätierst das gleich als "da geht was". :lol:
auch wenn mir dein schreibfehler körperlich und seelisch wehtut, kann man das, was ich ausgeführt hätte, wohl auf deine aussage zusammenkürzen.

Reaktionen
0
Naja, ich treffe mich noch regelmässig mit meiner Exfreundin, und ich zumindest hab da nichts im Sinn. Aber da ich mir meine Freundinen nicht nur nach der Oberweite aussuche sondern vielmehr Wert auf Persönlichkeit lege, sind meine Exen halt auch dann noch interessant, wenn ich sie im Leben nimmer ficken würde. Aber das scheint ja eher die Ausnahme zu sein.

Trantor

Guest
ich bin jetzt nicht der große Verfechter von Beziehungs-Killen, aber ...

Original geschrieben von blue.oO

also zunächst einmal kann man generell einen scheiss drauf geben, was frauen einem kerl über ihre beziehung mitteilen. sie schwärmen dir nen halben abend vor, wie geil ihr typ eigentlich ist und plötzlich saugen sie an dir, als würde ihr leben davon abhängen.

.. das hier ist (leider?) wahr.

Insofern denke ich auch, dass der TE eine Chance hat, aber er sollte es persönlich klar machen. Am besten ein scheinbar unverfängliches Ambiente mit Potential für mehr Vertraulichkeit wählen, damit man einen eventuellen Stimmungswechsel nutzen kann ;)

hf

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von Schl3mIL
du redest nach 3 Jahren 4 Stunden lang mit einer Frau die 1,5 Jahre lang vergeben ist und angibt glücklich zu sein.

lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen und denke dann bitte über den Sinn dieses Threads nach.

thats it, danke!
;)

Judita

Guest
Hmm.. naja, wenn ich als Frau mich mal zu Wort melden darf...
Wenn mein Ex mir total egal wäre, dann würd ich mir auch nicht die Zeit nehmen so lang mit ihm zu chatten. Also kööönnte da was dran sein. Oder aber sie ist eine von der Sorte, die einfach handelt ohne weiter drüber nachzudenken. Ihr war einfach langweilig und du hast ihr gefehlt (ok, unwahrscheinlich nach 3 Jahren...) .. oder aber ihr fehlen einige deiner Vorzüge bei ihrem neuen Freund und deshalb schwärmt sie über die gute alte Zeit mit dir. Deshalb hätte sie gern einen Mix aus beiden Kerlen :D

Dass sie meinte, dass sie mit dem Neuen überglücklich ist, sollte wohl auf die nette Art heißen "mach dir keine Hoffnungen, dass es mit uns wieder was gibt..."

Ansonsten würd ich einfach mal abwarten, was noch so kommt. Auf keinen Fall nachlaufen, sonst könntest du dich zum Affen machen.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Judita
Dass sie meinte, dass sie mit dem Neuen überglücklich ist, sollte wohl auf die nette Art heißen "mach dir keine Hoffnungen, dass es mit uns wieder was gibt...

was frauen unter netter Art verstehen :uglyup:

Judita

Guest
Ist doch nett. Die unfreundliche Art wäre: "Hör mal, mir war grad danach mit dir zu chatten, weil mir so langweilig war. Du warst halt immer so ein netter Kerl. Aber weißt doch, ich bin ja soooo glücklich mit meinem Super-Duper-Stecher, also mach dir bitte keine Hoffnungen. Mit uns gibt das keinen mehr!"

Reaktionen
0
Naja Judita.. das würd wenig Sinn ergeben, dass sie ankommt und ihm mitteilen will das er keine Chance bei ihr hat.
Immerhin hat er ja mit ihr Schluß gemacht.

Reaktionen
0
die frage ist eher wieso meldet sie sich nach 3 jahren bei dir... is doch schon genug strange, mal davon abgesehen das ihr dann 4h gelabert habt.

geh hin und frag sie wieso sie mit dir gechattet hat, vll wars aus langeweile, vll wars aus sehnsucht...

Reaktionen
0
Ich kann die Situation und sie ehrlich gesagt schlecht einschätzen. Keine Ahnung also, ob sie wirklich so glücklich mit ihrem Freund ist, oder ob sie mir einfach was vorlügt und doch an jedem Typen saugen würde, nur um nicht solo sein zu müssen. Nach mir hatte sie 2-3 seltsame Beziehungen, die eher auf letzteres schließen lassen (sie meint selber, das wären allesamt Vollpfosten gewesen). Aber in 3 Jahren kann sich ja was tun.

Ich hab mir überlegt einfach mal anzurufen und ein Treffen zu arrangieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie drauf eingeht. Aber eben keine Ahnung, ob wirklich nur feundschaftlich (das hat sie eben mehr als nur einmal betont) oder ob dann tatsächlich was gehen könnte. Ideen für ein unverfängliches Ambiente :o ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von andy2k666

geh hin und frag sie wieso sie mit dir gechattet hat, vll wars aus langeweile, vll wars aus sehnsucht...
Ich glaub, ich hab sie danach gefragt und dann kam eben: "du verstehst, dass ich überglücklich mit meinem freund bin und das zwischen uns freundschaftlich ist und ich find's einfach nur schön sich an unsere gemeinsame vergangenheit zu erinnern".

edit: sry Doppelpost. Bin's gewohnt, dass quotes automatisch zum alten Post hinzugefügt werden :o

Reaktionen
0
komisch. tönt so nach, "mach dir keine hoffnungen, ich bin glücklich, aber trotzdem fühl ich mich zu dir hingezogen."

Reaktionen
273
Was ist eigentlich deine Intention? Willst du sie nur mal wieder ficken oder willst du sie als freundin wiederhaben?

Reaktionen
0
Ich hät gegen beides nix einzuwenden. Ich bin atm solo und ich hab damals, wie gesagt im Nachhinein betrachtet, 'nen Fehler gemacht, indem ich sie verlassen hab. Ich kann also nicht ganz ausschließen, dass sich da nochmal Gefühle entwickeln könnten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO

auch wenn mir dein schreibfehler körperlich und seelisch wehtut, kann man das, was ich ausgeführt hätte, wohl auf deine aussage zusammenkürzen.

:ugly:

zeitverschwendung.
früher oder später wirste sehen, dass wir recht haben.

Reaktionen
0
beziehungen macht man nicht kaputt

und es ist zeitverschwendung... die zeit die du da jetzt investierst könntest du in andere aussichtsreichere weiber investieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
beziehungen macht man nicht kaputt
Typen, die ich nicht kenne oder besser noch, die ich sowieso nicht mag, sind doch total wayne. Da bin ich nur auf meinen Vorteil aus. Bin ich sicher nicht der einzige, der das so sieht.

Wegen Zeitverschwendung: ok, ich werd mich jetzt da nicht reinknien und falls sich etwas mit 'ner anderen ergeben sollte, werd ich da das mit der Ex sicher auch nicht berücksichtigen (dann ist's eh wurscht). Glaub, ich wart einfach mal ab. Wobei... wenn ich zu lange warte, könnt ich die Gelegenheit auch schon verpasst haben -.-

Didier

Guest
Ich muss der grossen Mehrheit hier widersprechen. Du hast auf jeden Fall Chancen, Sie nimmt sich viel Zeit und hat eine positive Sicht ueber eure Vergangenheit.

Natuerlich erzaehlt sie, dass es mit ihrem Typ gut laeuft. Sie muss sich ja irgendwie hedgen... Du hast sie schliesslich verlassen, da kann sie jetzt nicht aus dem nichts ankommen und Dir erzaehlen wie schlecht alles ist und wieviel besser Du warst. Zumal das auch noch schrecklicher Stil waere. Darauf wuerde ich nicht alzu viel geben - wie schon erwaehnt, wichtig ist was sie macht, nicht was sie sagt.

Am aussichtsreichsten ist es wohl wie Du richtig erkannt hast, erstmal kurz die Freundschaftsschiene einzuschlagen, ein unverbindlichs Treffen und dann allmaehlich anfangen zu flirten. Bei dem Weg kannst Dir auch noch selbst ueberlegen, ob Du das wirklich willst. Um ehrlich zu sein, klingt Deine Beschreibung von ihr nicht nach der ultimativen Traumfrau.

Wenn Du sie aber willst, kannst sie kriegen, darauf wuerde ich fast alles verwetten.

Reaktionen
0
Ich hab sie btw einmal auf 'ner Party in volltrunkenem Zustand (kann mich auch nur noch bruchstückhaft erinnern) in Anwesenheit ihres Freundes anscheinend angegraben (zumindest hat sie es so empfunden, ich woll in erster Linie eigentlich erst mal nur mit ihr reden), was sie nicht so toll fand.

Gibt jetzt drei Möglichkeiten

a) sie fands scheiße, weil ihr Freund dabei war
b) sie fands scheiße, weil ich voll war
c) sie fands generell scheiße

Didier

Guest
Wielange ist das her?

Deine Einteilung in 3 Moeglichkeiten macht ueberhaupt keinen Sinn, da sie sich nicht ausschliessen.

a) trifft garantiert zu
b) ist wahrscheinlich
c) ist unwahrscheinlich, sie waere zumindest geschmeichelt

Was bildest Du Dir ein? Dass Du besoffen in Anwesenheit ihres Freundes rumgraben kannst und sie Dir dann um den Hals faellst... Wenn dann musst das gefuehlvoll aufbauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Wielange ist das her?

Deine Einteilung in 3 Moeglichkeiten macht ueberhaupt keinen Sinn, da sie sich nicht ausschliessen.

a) trifft garantiert zu
b) ist wahrscheinlich
c) ist unwahrscheinlich, sie waere zumindest geschmeichelt

Was bildest Du Dir ein? Dass Du besoffen in Anwesenheit ihres Freundes rumgraben kannst und sie Dir dann um den Hals faellst... Wenn dann musst das gefuehlvoll aufbauen.
Kk, stimmt natürlich alles.

Hm, wie lange mag das her sein.. so drei Monate in etwa.

Und dass sie nicht vor ihrem Freund mit mir sofort wieder rummachen würde ist klar. Aber IMO hab ich sie nicht wirklich angegraben, ich wollte eigentlich nur mit ihr bissl labern. Wollt sie halt von ihrem Freund wegziehen (der war echt IMMER da) und schlicht reden. Sie hat's als Annäherungsversuch aufgefasst.

Didier

Guest
Na dann ist doch alles prima. Ihre Abneigung auf der Party war wohl mehr als verstaendlich, wenn Du da stockbesoffen auftauchst und sie wegziehen willst. Offensichtlich hat sie Dir mittlerweile verziehen und ist an Kontakt interessiert. Also mach nen unverbindliches Treffen klar und viel Glueck!

Reaktionen
0
Sie hat mich gestern wieder angelabert und es wurde wieder ein relativ langes Gespräch draus. Aber diesmal war's irgendwie eher bloß ausgedehnter Smalltalk. Ich hab mir schon überlegt, das Gespräch mal in 'ne knonkretere Richtung zu lenken, aber dann dacht ich mir: noes, nicht im ICQ. Ich will nicht, dass sie sofort checkt, dass ich evtl doch was von ihr will. Aber irgendwann sollte man halt dann doch mal konkreter werden, zumindest soweit, dass man ein Treffen arrangiert (unter nem Vorwand? :o )...

Ich hab mal 'nen Kumpel, der mit ihr in einer Stufe ist, auf sie angesetzt. Soll ihr mal bissl aufn Zahn fühlen. Natürlich ohne, dass sie auf den Gedanken kommt, der könnte in meinem Auftrag unterwegs sein. Er meinte, er würde das ned zum ersten mal machen und ich könne ihm vertrauen (am Ende bumst er sie noch :D).

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von goathammer

Ich hab mal 'nen Kumpel, der mit ihr in einer Stufe ist, auf sie angesetzt. Soll ihr mal bissl aufn Zahn fühlen. Natürlich ohne, dass sie auf den Gedanken kommt, der könnte in meinem Auftrag unterwegs sein. Er meinte, er würde das ned zum ersten mal machen und ich könne ihm vertrauen (am Ende bumst er sie noch :D).

Hast du es tatsächlich nötig, jemand anderen auf sie anzusetzen?! Ruf sie an und mach ein Treffen klar, wenn sie nein sagt weißt du eben Bescheid. Dadurch, dass du ihn vorschickst zeigst du ihr, dass du keine Eier hast um das direkt zu klären. Ein schöner Einstieg um ihr den Stecher zu markieren... -.-

Achja, du siehst, dass ICQ verflacht, also bring bitte eine persönlichere Ebene ins Spiel, wenn du noch irgendwas reißen möchte. Ich denke, Didier würde nur sein Geld darauf setzen, wenn du nicht alles verbockst. Grüße :)

Reaktionen
0
Ich hab mit ihm drüber geredet und er meinte, er würde einfach mal mit ihr labern. Nicht so 5. Klässler mäßig "möchtest du mit xy gehen?", schon klar. Sie hat ja null Ahnung, dass ich was damit zu tun hab. Er wird da schon diskret vorgehen. Also geh ich mal davon aus, dass sie keinen Grund haben wird, mich für 'ne eierlose Pussy zu halten.

Jau, und dass ICQ nicht immer das wahre ist, v.a. nicht, wenn's um bissl mehr geht, ist mir natürlich klar.

Ich wart ein wenig ab und mach dann ein Treffen klar. Falls es nicht klappt, kann man nix machen. Aber zumindest kann mir dann keiner was vorwerfen, ich hät's verbockt oder die Pussy markiert :D

Reaktionen
0
du bist ja voll die pussy... man man man

1. braucht man für ein treffen keine gründe. bist du etwa so einer von den "hallo haste ma bock dich mit mir zu treffen?" - "WIESO???" ... ein treffen hat NICHTS zu sagen. ich treff mich sogar mit meiner oma.

2. kanns dich doch n scheiss interessieren, ob sie glauben könnte du willst was von ihr oder nicht. du willst sie doch ficken! du bist kein löwe, der sich erst im letzten moment auf die beute stürzt und sich vorher so lange wie möglich im schutz des hohen grases heranpirschen muss. du bist ein scheiss gorilla! du packst dir nen dicken ast und knüppelst nieder was rumläuft. wem das nicht passt der soll sich halt verpissen.

3. der scheiss mit dem kumpel, der sie ausfragen muss ist ja wohl mehr als lächerlich. nicht nur, das du dadurch aussiehst wie ein kleines schüchternes mädchen, nein wenn der typ nicht nen einstein hinlegt, wird sie nach 3 sekunden lunte riechen und dadurch hast du mehr als verschissen. denn dann entlarvt sie dich schneller als du korb denken kannst als pussy.

gott bist du ein weichei, ich fass es nicht. was hatte ich dir gesagt? FRAG EINFACH! und du machst daraus die hinterletzte seifenoper...

und kein ICQ mehr! die frau ist von dir gelangweilt, weil du keine eier hast man. darum kommt auch nur noch smalltalk und bald ist der ofen wieder aus.

PUSSY!

Reaktionen
0
Lölz :fu:

Ok.. dann stellt sich die Frage: SOFORT (also sobald wie möglich) ein Treffen arrangieren oder ein bissl abwarten?

Wenn ich ersteres versuchen würde, wär ich zumindest keine Pussy, aber keine Ahnung, was erfolgsversprechender is..

WUUUSH

Guest
Du machst dir echt viel zu viele Gedanken. Ruf sie doch morgen einfach an und sag ihr, du müsstest eh am montag in die Stadt was besorgen blablabla und sie hätte aufgrund eurer tollen icq gespräche die einmalige möglichkeit, dich auf ein eis einzuladen. ;) so ne halbe stunde hättest wohl zeit, vll. sogar 45 min, weil sie dich ja wieder zu quatschen würde... :)
Wenn sie aus irgendnem Grund ablehnt und keinen Alternativvorschlag macht kannste es evtl. noch einmal probieren und beim zweiten Nein ne andere suchen.

shaoling

Guest
Es gibt Mädchen mit Freund, die sich aus Prinzip nicht allein mit ihrem Ex treffen, der sie letztens erst wieder unangenehm angegraben hat...

Didier

Guest
Wuerden solche Maedchen stundenlang aus Eigeninitiative mit ihrem Ex im ICQ chatten?

Zum Topic, so wie Du Dich anstellst, hat Wuush recht, das mit dem Geld wetten ueberleg ich mir nochmal. Wie alle vor mir... stell Dich doch nicht so an, ruf sie an, rede ein bisschen mit ihr und frag sie nach nem Treffen. Oder Wush's Idee mit exakt der Formulierung mag ich auch. Hau dann aber auch wirklich nach 45 Minuten ab!

Oben