Wie ist eure APM?

  • Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
ich auch irgendwas knapp über 80 meistens, spiele zerg. hab damit aber auch schon leute geschlagen, die 120 und mehr hatten. abgesehen davon, dass ich bestimmt nicht gerade ein super toller spieler bin spare ich mich auch die wilde klickerei am anfang. sollte ich vielleicht mal anfangen, weiss ja nicht, ob das irgendwie was verändert...
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
die meisten machens weils am anfang "langweilig" is, bzw um sich quasi warmzuspielen
wenn du damit nix anfangen kannst lasses halt...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
manche leute machens, damit se n grund haben sich aufregen zu dürfen, weil sie verlorn haben, obwohl sie ja ach so schnell sind ^-^

mal ehrlich, jmd mit 200 apm der nix zustandebringt is doch irgendwie peinlich, oda?
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von EnTi
manche leute machens, damit se n grund haben sich aufregen zu dürfen, weil sie verlorn haben, obwohl sie ja ach so schnell sind ^-^

mal ehrlich, jmd mit 200 apm der nix zustandebringt is doch irgendwie peinlich, oda?
ja ^^ arx shit ^_-
bin wieder da von zivi lehrgang ^^
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue

bin wieder da von zivi lehrgang ^^

muhahah

"Sehr geehrter Herr SwAtCh-IrOnY,

die Abordnung zu Teilnahme am Einführungsdienst für Zivildienstleistende zum 08.12.03 zur Zivildienstschule hebe ich hiermit auf.
Die Aufhebung erfolgt aus Kapazitätsgründen."

gg =]
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
die meisten machens weils am anfang "langweilig" is, bzw um sich quasi warmzuspielen
wenn du damit nix anfangen kannst lasses halt...

is mir schon klar, mir ist ja am anfang auch langweilig. aber die zeit nutze ich dann meistens, um noch mal einen schluck zu trinken oder mein keyboard richtig hinzustellen oder so.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
naja, du kanns ja inzwischen schon n bisl was d2, bei dir haberts eher an der spielmoral!
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich hab 50 ~ und bin stolz drauf ... mein Micro ist nicht das tollste , aber ich hab was , was ihr mit euren 100+ Klicks nicht haben könnt. ich hab spaß am spielen ... ich war mal kürzlich auf ner Lan da waren solche 3 apm Prolls , ich sehe schon wie das auschaut ... permanent sinnlos seine einheiten anklicken und wenn man sie von a nach b schick in halben meter abständen die einheiten vorschicken ... währendessen noch zurück in die Base und gleich noch ein paar sonden sinnlos angeklickt ... nee , ich brauch das nicht. leute die als Observer die zahlen 1-6 durch klicken um ne hohe apm zu bekommen ... nee ich brauchs nicht .

mfg
 

sdgj123

Guest
also ich hab mit mehr als 100 apm eigentlich noch spaß...
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
ey du hast mit deinen 50 apm sowas von spass alden lol , es stehen schon 4 sonden am haupthaus (sofern du welche baust), hast nen konto von 1000 mins nach 5 minuten weil du nich nachbaust sondern deinen ersten 3 go bersern zuschaust wie sie durch die landschaft latschen , also bitte :bored:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
bw macht erst spaß wenn mans richtig kann, und dann besteht der spaß auch nich darin sich seinen klicks zuzuschaun, sondern dem, was man damit macht (tolles micro etc)
 
Mitglied seit
28.08.2000
Beiträge
15
Reaktionen
0
also ich bau am limit und ich steuere auch meine sonden aber ich brauch dazu nicht rumzuklicken wie ein blöder

das ist gosu :cool:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Original geschrieben von JohnMcClane
also ich bau am limit und ich steuere auch meine sonden aber ich brauch dazu nicht rumzuklicken wie ein blöder

das ist gosu :cool:
mit 50 apm erreichst du nich mal liga2 niveau :(
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
mit weniger als einem klick in der sekunde wirst du deines lebens nicht mehr froh.
aber überzeuge uns doch einfach durch eines deiner pro replays mit ~50apm... :rolleyes:
 

1ny0uRf4c3

Guest
Schade das es keinen Vot gibt... 8[
Mein Apm ligt zwischen 120-150 :D
 

Kiff4

Guest
kommt drauf an ob 1on1 oder 2on2... im 1on1 100< und im 2on2 80-100
 
Mitglied seit
25.06.2003
Beiträge
320
Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
ey du hast mit deinen 50 apm sowas von spass alden lol , es stehen schon 4 sonden am haupthaus (sofern du welche baust), hast nen konto von 1000 mins nach 5 minuten weil du nich nachbaust sondern deinen ersten 3 go bersern zuschaust wie sie durch die landschaft latschen , also bitte :bored:

ich hab auch nur gut 50 apm :8[:

aber dein Szenario is doch arg utopisch :stupid:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Mir geht grad so durch den Kopf wie es damals war. Es war gut so. Man hat die Details im Spiel gesehen, man sah sich die Map an, die Bäume, das Terrain. Man hat sich ein Gateway 10 Sekunden lang angeschaut und fand das Gebäude hübsch. Man hat die hässlichkeit eines Ultralisken und die Coolness eines Dts länger betrachtet als heutzutage ein replay. Es war schön so. Das war 1998 und ein wenig später. Dann wurde man immer besser, selten hat man auch nur noch das Terrain betrachtet, alles läuft wie am Schnürchen, man beachtet den 12 Ullis im Late game gar keine große Beachtung mehr, klickt 1 a 2 a 3 a 4 a 5 s h 6 s h 7 s h 8 s h 9 s h usw. Es ist aber auch schön so zu spielen.









Beide ''Arten'' des Spielens hatten was und ich vermisse manchmal die alten Zeiten.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
das hat aber nix mit ner besseren spielweise zu tun, sondern mit deinem charakter ^_^
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.PhiL
Mir geht grad so durch den Kopf
wie es damals war. Es war gut so.
Man hat die Details im Spiel gesehen,
man sah sich die Map an,
die Bäume, das Terrain.


Man hat sich ein Gateway
10 Sekunden lang angeschaut
und fand das Gebäude hübsch.
Man hat die hässlichkeit
eines Ultralisken und die Coolness
eines Dts länger betrachtet
als heutzutage ein replay.
Es war schön so.
Das war 1998 und ein wenig später.


Dann wurde man immer besser,
selten hat man auch nur noch das
Terrain betrachtet,
alles läuft wie am Schnürchen,
man beachtet den 12 Ullis
im Late game gar keine
große Beachtung mehr, klickt
1 a 2 a 3 a 4 a 5 s h 6 s h 7 s h 8 s h 9 s h
usw. Es ist aber auch schön so zu spielen.


Goethe, Johann Wolfgang von
(1749-1832)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Da fällt mir nur eins ein

Wie? Wann? Wo?
Die Götter bleiben stumm
du Betrayal halte dich ans Weil
und frage nicht Warum!
 

master_of_adune

Guest
Am anfang (erstem par sec.. da is ziemlich low.. (20-40) )dann is meistns auf 100-150 manchmal auf 300 usw
 
Oben