- Reaktionen
- 0
ich hab grade neu installiert und hatte nachdem ich im internet war nch etwa ner minute eine svchost die 100% cpu leitung fraß und ne datein tftp.exe die sich so etwa 4-6 mal gestartet hat und files mit viren fabriziert hat.
löschen hat auch nix gebracht, die datei hat sich irgendwie selber wieder hinkopiert
an der svchost war kein blaster schuld, ich hatte extra fixblaster heruntergeladen. ebenso fanden NAV, adaware und spybot nix.
nachdem ich die sicherheitsupdates gemacht habe is alles ruhig.
wie geht denn sowas mit nem frischen windows? scannt da laufend einer nach rechner die den exploit noch ham?
und wieso dreht meine tftp.exe jetzt nimmer durch?
hab bei meiner suche gelesen man soll die mit ner neuren version ersetzen, nur das bringt nicht viel, denn die alte überschreibt die ienfach wieder.
löschen hat auch nix gebracht, die datei hat sich irgendwie selber wieder hinkopiert
an der svchost war kein blaster schuld, ich hatte extra fixblaster heruntergeladen. ebenso fanden NAV, adaware und spybot nix.
nachdem ich die sicherheitsupdates gemacht habe is alles ruhig.
wie geht denn sowas mit nem frischen windows? scannt da laufend einer nach rechner die den exploit noch ham?
und wieso dreht meine tftp.exe jetzt nimmer durch?
hab bei meiner suche gelesen man soll die mit ner neuren version ersetzen, nur das bringt nicht viel, denn die alte überschreibt die ienfach wieder.