Wie heisst diese Zerg Einheit & wie kriege ich meine Zerg in schwarz?

Mitglied seit
07.04.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi! :)

wie kann ich meine zerg so schön schwarz kriegen wie in diesem video:

https://www.youtube.com/watch?v=h0UBfmOJYO4

und wie heisst eigentlich diese relativ große zerg einheit diesen "feuerball" auf dem rücken hat und dann diese feuerbälle abschiesst und wie kriege ich sie?

mir kommt es so vor als wären bei der normalen kampagne nicht alle einheiten dabei gewesen die es für die zerg insgesamt gibt...

wie kann ich alle spielen?
gibt es noch zusatzmissionen für die zerg die man kaufen kann?

und gibt es irgendwas, was ich als zerg fan unbedingt mal spielen sollte?

bisher hab ich die normale kampagne gespielt & sämtliche ko-op matches als dehaka.

vielen dank ich freu mich auf eure antworten :)
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.141
Reaktionen
367
Die Einheit heißt ravager und wird aus roaches evolvt. Die ist mit dem addon legacy of the void dazugekommen, also dem zweiten addon, während die zerg kampagne mit hearth of the swarm, also dem ersten addon gekommen ist. Dementsprechend gibts die nicht in der zerg kampagne.

Was du unbedingt spielen solltest ist multiplayer, dann gibts auch alle Einheiten.

Farbe solltest du einfach in den Optionen einstellen können (ka ob da schwarz dabei ist, ich nehme mal an) ... musst nur die friend or foe farben deaktivieren damit es sichtbar wird.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.468
Reaktionen
324
Spiel im Coop-Modus unbedingt auch Abathur!
Macht sehr viel Laune und einer der spaßigsten Kommander, meiner Meinung nach. Dort kannst du den "Ravager"auch entwickeln & spielen.
 
Mitglied seit
07.04.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
vielen dank!

wie heissen die "friend or foe" farben auf deutsch?

und wegen abathur:
ich hab ihn einmal gespielt aber abathur war nicht als spielbare figur auf dem spielfeld...
is das normal oder hab ich was übersehen/falsch gemacht?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.468
Reaktionen
324
Das ist völlig normal. Du kannst quasi 6 Uber-Einheiten morphen, indem du Biomasse einsammelst und hast u.a. deshalb keinen eigenständig spielbaren Kommander.
 
Oben