• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie heisst diese Art von Musik? Video inside.

Reaktionen
0
keine ahnung wie man sowas nennt, was die aktuelle bezeichnung ist.

früher hiess alles mit elektronischer musik noch techno. heute gibts ja trance, minimal, progressive, dnb, whatever :D

http://www.youtube.com/watch?v=djtH3OLbStU

also so fette musik, wo man richtig geil abgehen kann dazu. und schön epic und abwechselnde effekte.

zoiX

Administrator
Reaktionen
12.805
Ist das da auf der Baseline nicht ein Polyrythmus? Dann wärs ziemlich sicher dubstep.

last.fm nennt Noisia übrigens "Drum 'n Base"

Edit: 30 Sekunden weitere Recherche liefern das - der erste Tag fürs Lied ist "Dubstep"

Reaktionen
0
naja. der normale dubstep gefällt mir aber irgendwie nicht so, weil eben meist zu langsam ist.

wenn ich weiterhin solche epische, godlike musik will, nach was such da am besten?

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ach so schnöden Dubstep wie in dem Video da gibts doch bei YT wie Sand am Meer. Geb Dubstep ein, da klingen eine Billionen Titel genau so.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
kannst du schon bei dubstep einordnen, würde aber eher in richtung grindstep gehen.

Reaktionen
1.220
Dubstep. Wenn mans noch genauer haben möchte vielleicht Dirty Dubstep. Gibts auch einiges wenn man das sucht.
Noisia ist übrigens ziemlich knorke. =D

Reaktionen
3
dubstep. gibt doch inzwischen unzählige subgenres...

Reaktionen
0
drum n bass steht bei nosia als primär

einfach mal googlen da steht dann auch zeug wie darkstep etc8[ nicht, dass ich da groß ahnung hätte

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sorry fürs trollen, aber für mich is das in erster linie einfach krach. aber geschmäcker sind ja verschieden, gott sei dank...

Oben