• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie habt ihr euren Partner erobert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quint

,
Reaktionen
0
Natürlich vorausgesetzt, dass ihr selbst den ersten Schritt gemacht habt und das Interesse erstmal nur von eurer Seite ausging - wie habt ihr es angestellt?
Direkt gesagt, was Sache ist und dann hartnäckig dran geblieben? "Zufällig" öfters mal getroffen und so gemeinsame Interessen gefunden? PU? :ugly:

Mit welchen Eigenschaften habt ihr überzeugt? Humor und Offenheit? Redegewandtheit und Intellekt? D&G Jeans und Fuffies im Club? Oder habt ihr euch gezielt auf die Bedürfnisse eures Gegenübers eingestimmt?

Es soll wie schon gesagt eher um die Beziehungen gehen, bei denen ihr doch etwas arbeiten und nicht nur auf eure animalische Anziehungskraft setzen musstet.

Andersrum geht es natürlich auch: Wie seid ihr erobert worden? Was war für euch der ausschlaggebende Punkt, es mit euren Partner doch zu versuchen, nachdem ihr beim ersten Treffen vielleicht noch keine Mutalisken im Bauch hattet?

Reaktionen
0
Alkohol -> Sex - > mehr Alkohol mehr sex...und irgendwann ist man zusammen!

Reaktionen
39
lange und durchdringend in die augen geschaut, dafür gesorgt dass es keine peinliche stille gibt und ein originelles 2. date :)

Reaktionen
773
Ich bin unheimlich gutaussehend und wahnsinnig charmant, der Rest ergab sich von allein.

Deleted_38330

Guest
Im Suff rummachen, am nächsten Tag kommt sie dann von allein angeschissen um nicht als Schlampe dazustehen.

Entelechy

Guest
Sie durfte an meinem Pint lutschen und war so begeistert davon, dass ich mich nicht mehr retten konnte.

True story!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben