Entweder Skype und komplette ohne andere Sounds, bei Single Customgames Mucke laut und beim laddern alles aus, lenkt da nur zu sehr ab.
So und nicht anders. Am besten noch Schnell und Facettenreich. Musik muss beim Zocken wie ein Punch in Ya Face rüberkommen. In etwa so:laut und dreckig hör ich meine mukke. gamesounds je nach musikverlangen leiser oder lauter.
ich lieb die terra musik. hab die schon in bw gemocht, aber die neue is noch cooler. braucht man imo keine alternative musik mehr zu
sc2mucke is echt gut, finde ich.. trotzdem sehr leise im hintergrund.
ansonsten eigene musik (ebenfalls leise)
was eigene mucke in games angeht.. das beste is immernoch auf ner shooter-lan den game-sound abzustellen und schön klassik laufen zu lassen. das irritiert die leute die einem zugucken
musik lenkt mich zu sehr ab, wenn überhaupt dann so das ich sc2 noch klar und deutlich höre.
http://www.youtube.com/watch?v=I32gcljGres aka beethoven virus remixJupp!
Bethovens Neunte, was sonst?!
besonders schwer wird es, wenn man das headset leicht verschoben trägt (ein ohr offen), um fernseher, freundin, gamesound und musik zu verstehen. da dreh ich die gamesounds dann meistens ganz ab.
Oh ja ich LIEBE die BSG Soundtracks! Mir neulich auch die Saison 4 OST geholt mit mehr "All along the Watchtower"-MelodieDer BSG Soundtrack, ganz besonders "Prelude to war" lässt alles in SC2 irgendwie noch intensiver rüberkommen....und da ich Protoss spiele, die nur 2 Stücke haben, hör ich nur eigene Musik!
Oh ja ich LIEBE die BSG Soundtracks! Mir neulich auch die Saison 4 OST geholt mit mehr "All along the Watchtower"-Melodie
Musik beim spielen würde mich viel zu sehr ablenken - was gehen würde wäre vielleicht ganz leise und dann eher ruhige Lieder.
mfg