Wie hört ihr eure Musik beim spielen?

Reaktionen
0
Moin Moin,

ich möchte mal wissen wir eure Musik ingame hört, also eure eigene. ;)

Also, macht ihr eure Musik so laut, dass ihr noch den Sound von Starcraft 2 klar und deutlich verstehen könnt oder doch eher so, dass ihr nur eure hört oder doch eher ein Mix aus deinem?
Vielleicht hört ihr ja auch gar keine ;) möchte halt wissen, was ihr denkt womit ist es noch möglich ordentlich zu gamen?

mfg
euer Banger

Reaktionen
0
ingame musik ab und lautstärke von den sounds ziemlich hoch
und dann harte stresser mukke dazu hören :), wär witzig wenn ihr sagt was ihr dazu so hört. Ich zieh mir grade meistens Miss Kittin dazu rein ^^

Reaktionen
0
Kommt immer nen bisschen drauf an was es für games sind, wenn ich custom games mache gegen jemanden wo ich nicht unbedingt gewinnen muss hör ich oft sehr laut musik und höre vom ingame sound fast nixmehr.

ansonsten spiel ich meist ohne musik

Reaktionen
0
wenn ich allein spiele, dann hör ich so laut musik wie es mir erlaubt das ich grade noch ingame sounds vernünftig höre. im 2on2 hab ich meinen m8 im skype und da dreh ich die musik dann weit runter oder teilweise aus. jeh nach dem ob ich grad lust drauf hab.

Reaktionen
0
Ich hör meine Musik so, das ich die Soundmeldungen noch klar verstehen kann. Sonst verpaßt ich nachher noch eine wichtige Meldung. Hab gemerkt das ich mit schneller Musik auch schneller Spiele :D.

Reaktionen
0
ungefähr so:

----------| Skype Lautstärke
------| Ingame Effekt Lautstärke
--| Winamp Lautstärke
x)

Reaktionen
0
also ich spiel eig auch eher ohne musik, es sei denn mal in custom games!
die sc2 musik ist aber grundsätzlich off! und sound ist auch was runtergeschraubt, damit ich die leute im ts verstehen kann^^

Reaktionen
0
Ich höre Musik aber relativ leise, ich finde den ingame Sound extrem wichtig - gerade wenn ein Reaper zwischendurch in der Base Sammler snipt, während ich go mache und mal 10 sekunden nicht hinschau hilft der sound enorm. Genauso Zerg-Nydus, den man auf jedenfall hören kann.

CosmosVsKosmos

Guest
Ich find die Sc2 Musik extrem scheiße und nervig. Deshalb schalt ich sie ganz aus und höre Musik. Der Sound muss aber noch zu hören sein

Ich frage mich was Blizzard mit ihren 200 Millionen Dollar Gewinnen jährlich eigentlich denken? "Wir können uns keine gescheite Musik leisten"

Reaktionen
0
Erste Woche sc-2 background musik only, zweite Woche nen mix, damit beides noch verständlich ist, ab der dritten Wochen Musik only und SC2 musik und effekte komplett ausgeschaltet, um mich dazu zu zwingen mehr auf die minimap zu achten. Der Trick hat in BW geklappt, um besser zu werden und in SC2 funktioniert er auch :D

Reaktionen
0
Keine Musik, nur die Standard Background Musik.
Da ich Terra only spiele, ist die ganz angenehm.
:D

Und das mit komplett Sound ausmachen muss ich mir merken, achte auch zuwenig auf die Minimap.
:D

Reaktionen
0
meine musik so normal laut und sc2 musik off :)
hab ich mir irgendwie so in bw angewöhnt

Reaktionen
0
Musik etwas leiser als Skype, wenn ich konzentriert spielen will mache ich aber beides aus.

Reaktionen
0
In Custom Games dreh ich i.d.R. die Hintergrundmusik komplett ab, Ingame-Sounds etwas lauter.
Dann wird im Hintergrund der AIMP angeschmissen mit harter oder treibender Mukke (Hardcore/Jungle/Goa). Dann gehts richtig ab ;)
Mit der Logitech Tasta ist das alles noch komfortabel zu bedienen^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ingame musik + ts gelaber
in sc1 meist radio nebenbei angehabt, inzwischen aber auch nichtmehr

Reaktionen
0
Musik muss schon sein, gerne auch nen bischen lauter. Wobei ich ja sagen muss, Atomraketen sucken wenn man sie nicht hört :(.

Visuelle Darstellungen aller wichtigen Dinge!! Groß und Rot, im nächsten Patch bidde!!! :)

Reaktionen
0
Wenn grad keine voip progs laufen, dann meist ingame sounds auf 50-70% und Musik aufgedreht.
Falls doch mal im ts o.ä., dann winamp auf ~15 und ingame auf ~60

Reaktionen
0
hör meistens webradio nebenbei, nimm die music aber nicht bewusst war

Reaktionen
0
gibt so 3 möglichkeiten, entwerder ich spiel nur mit dem ig-sound..oder ich hab nur mucke laufen (in letzter zeit meist kansas!) oder ig-sound + skype (2on2)

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
wenn ich allein spiele, dann hör ich so laut musik wie es mir erlaubt das ich grade noch ingame sounds vernünftig höre. im 2on2 hab ich meinen m8 im skype und da dreh ich die musik dann weit runter oder teilweise aus. jeh nach dem ob ich grad lust drauf hab.

genauso mach ichs auch, meist musik mit nicht so viel text, sonst lenkt das zu sehr ab.

DopeBoss

Guest
sowas gehört eig ins cpz ...
Also ich spiel ja meist 2v2 und tele dann mitm ally, und mukke läuft dann nebenbei
Hör aber auch mukke beim laddern

Reaktionen
0
laut und dreckig hör ich meine mukke. gamesounds je nach musikverlangen leiser oder lauter.

Reaktionen
0
höre meistens streams und da maximal 80% der Lautstärke der ingamesounds

Reaktionen
0
Musik aus, ingame sounds an + skype bei 2on2 ansonsten nur ingame sounds.
Habe ein paar mal "Bonobo - Black Sands" gehört und gemerkt, dass ich zu smooth an die Sache gehe :D

Reaktionen
0
Musik mach ich eig. eher selten an, und wenn dann nicht so überlaut...oder halt doch sehr laut aber die Soundeffekte vom Game sind bei mir immer höher... Meistens aber ganz einfach ohne Musik

Reaktionen
0
Ich höre die normale Ingame musik.
Wenn ich irgendwie "richtige Mukke hören würde wäre ich wahrscheinlich zu ab
gelenkt. :D

Reaktionen
0
Meine Musik (irgendwas schnelles wie Schranz,HHC etc) an, dafür die Ingamemusik aus.
Umgebungseffekte etc sind aber weiterhin an.

Reaktionen
0
Ich hab auch nur Gamesounds an. Aber den Tipp mit Mucke zu spielen, um sich dann mehr auf die Minimap zu konzentrieren probiere ich mal aus ;-)

Reaktionen
0
besonders schwer wird es, wenn man das headset leicht verschoben trägt (ein ohr offen), um fernseher, freundin, gamesound und musik zu verstehen. da dreh ich die gamesounds dann meistens ganz ab.

Oben