• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie gut/scheiss is der "lcd monitor"

Reaktionen
0
16ms ReaktionsZeit is nich so ganz das wahre für nen PC Gamer :hammer:

Reaktionen
0
was liegt denn da im grünen bereich ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Unter 20ms ist schon ok beim spielen. Je nach Qualität und wie die Reaktionszeit nun wirklich ist, merkst du nichts oder es gibt ein paar Schlieren. Am besten zum Händler gehen und einfach mal testen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoA)WoDkA(
16ms ReaktionsZeit is nich so ganz das wahre für nen PC Gamer :hammer:
lol als 16ms vor 1 1/2 jahren aufkam galt es als absolut schlierenfrei, kaum gibts "schnellere" ist es plötzlich zu langsam?
ich hab zwei 16ms monitore lange gespielt (von benq und v7) und nie irgendwelche verzögerungsfragmente entdecken können^^ und ja ich kenne den unterschied mein notebook hat 29ms da sieht man's schon

Boromir4

Guest
Also auf meine hybrid tft lässt es sich sogar sehr gut mit 24ms zocken. ka was alle immer haben -.-

Reaktionen
0
Die Herstellerangaben sind eh alles nur Phantasieangaben. Wer die realen Werte haben will, muss ein paar seriöse Testzeitschriften lesen.

Reaktionen
0
trotzdem sieht man auf meinem 12ms BenQ schlieren :( ka warum die beim 16ms von der gleichen firma nicht zu sehen sind

Reaktionen
0
hmm also ich hatte vor meine jetzigen 17" TFT nen 15" TFT welcher sich allerdings nach nem blitzeinschlag verabschiedet hat.
Der hatte 16ms reaktionszeit und ich hab da nix gesehen, selbst wenn ich es bei ut 2004 wirklich provozieren wollte in meinen augen war da nix zu sehen.
Weiß gerade nich genau wieviel mein jetziger hat, leider aber etwas mehr.
So wirkliche schlieren sehe ich da aber trotzdem nich, eigentlich kaum zu sehen.
Nervt nur nen bisschen da das tasken von bw in windows und zurück länger dauert als mir lieb is, aber is auch noch zu verkraften.

RRA^StArFiRe

Guest
viele ms angaben sind die verzögerung von grau zu grau.
aber wirkliche ms wird in schwarz zu weiss gemessen x_X

Sacknase

Guest
Black Archon hat recht. Die Reaktionszeit wird meist von Weis auf schwarz gemessen. Bei Farben siehts nen bisschen anders aus.

- So meine info

Oben