Wie gut fandet ihr das Matchmaking bisher?

Wie fandet ihr das Matchmaking System?

• Diamant/Platin: Gut

Stimmen: 57 50,0%
  • Diamant/Platin: Mittelmässig

Stimmen: 14 12,3%
  • Diamant/Platin: Schlecht

Stimmen: 4 3,5%
  • Gold/Silver: Gut

Stimmen: 20 17,5%
  • Gold/Silver: Mittelmässig

Stimmen: 9 7,9%
  • Gold/Silver: Schlecht

Stimmen: 2 1,8%
  • Bronze: Gut

• Bronze: Mittelmässig

• Bronze: Schlecht

Stimmen: 4 3,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

child85

Guest
also ich fand es auch sehr gut...

bei wc3 war es ja so... 2on2... 2 x lvl 20+... die anderen beiden unter lvl 5... was passiert.. die hohen spielen zusammen :uglyup:

das war bei sc2 anders, und ihr dürft vorallem nicht vergessen das dass system auf die beta und somit wenige spieler angepasst war... es kamen ja immer Suche.. erweiterte suche... die zeit wo er normal sucht, also erst in der eigenen liga und dann langsam erweitert ist ja enorm kürzer gewesen als es blizz mit der final version plant... somit sollte es auch wenig vorkommen das man fav gegner bekommt

CaymanS

Guest
fand das matchmaking system eigentlich nahezu perfekt. genau das richtig für massgaming, für das matchmaking ja da is.

Zilver

Guest
Alles natural born pros hier or wat?
erstens ist es nicht schwer in diamant zu kommen und zweitens musst du bedenken, dass das hier ein Starcraft-Forum ist :hammer:
Da kann man schon erwarten dass unsere User hier deutlich besser sind als iwelche random SC2 Zocker...z.B. sind hier auch einige member vom nationalteam unterwegs

Reaktionen
0
Aufgrund des immanenten Smurfings war es nicht so balanced wie sc2 jetz schon in der beta, habe da in der gesamten Zeit immer gegen eine weit höhere Spanne an Gegnerskills gespielt, unabhängig vom eigenen Level, das man jeweils erreichen konnte auch immer wieder gegen 20+ Level über einem, dann wieder totale Lowbobs oder eben Pseudo-Level-1er, die einen aber weghauen ... :ugly:

Dürfte nich wirklich die Basis für Sc2-matchmaking sein, 1 Acc pro Key hat schon Vorteile.

Du beziehst dich wohl auf das AMMS dass es in WC3 vor Patch 1.15 gab.

Reaktionen
0
Ich fände es sinnvoller in der Umfrage nach

Diamond
Platin/Gold
Silver/Bronze

aufzuteilen

Aber ich bin im Prinzip hochzufrieden.

Unterschreib ich so. Das einzige was oft seltsam war, war die "(Slightly) Favored" Anzeige im Ladescreen. Das entsprach oft überhaupt nicht dem Spielverlauf :>

Reaktionen
0
erstens ist es nicht schwer in diamant zu kommen und zweitens musst du bedenken, dass das hier ein Starcraft-Forum ist :hammer:
Da kann man schon erwarten dass unsere User hier deutlich besser sind als iwelche random SC2 Zocker...z.B. sind hier auch einige member vom nationalteam unterwegs

Drittens stellen sich die meisten lieber besser dar als schlechter.

Ich war Platin. Dann kam der Reset und mit 4-1 wurde ich in Gold gesteckt und danach war die Beta ja nur noch paar Tage on. Hab mich jetzt aber trotzdem als Platin eingetragen, Gold wäre aber genauso möglich gewesen.

CaymanS

Guest
Drittens stellen sich die meisten lieber besser dar als schlechter.

Ich war Platin. Dann kam der Reset und mit 4-1 wurde ich in Gold gesteckt und danach war die Beta ja nur noch paar Tage on. Hab mich jetzt aber trotzdem als Platin eingetragen, Gold wäre aber genauso möglich gewesen.

naja, ich hab zum beispiel gold /silber gevotet, obwohl ich anfangs in platin war (als es noch kein diamant gab) und später auch platin war in 1on1. da ich aber hauptsächlich 2v2 gezockt hab und da mit meinen mates max gold und mit einenm ganz am ende kurz platin war, hab ich torztdem gold gevotet...

Reaktionen
0
platin/diamond und bekam immer gleichstarke gegner.
Anscheinend sind die guten Spieler zu frieden mit dem System während die eher schlechten Spieler ihren Skillmangel auf das MMS schieben^^

Oben